Sitz knackst nach dem Kreisverkehr

Diskutiere Sitz knackst nach dem Kreisverkehr im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Bei meinem M3 knackst der Sitz wenn ich aus dem Kreisverkehr rausfahre, also eine starke Linkskurve. Und zwar ist es so, also ob wieder irgendwas...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kosta

kosta Stammgast

Bei meinem M3 knackst der Sitz wenn ich aus dem Kreisverkehr rausfahre, also eine starke Linkskurve.
    Und zwar ist es so, also ob wieder irgendwas "einrastet", so etwa wie wenn man den Sitz vor-zurück bewegen würde und dann macht es Klick wenn es einrastet, nur nicht so hart und laut, sondern eben leiser. Aber trotzdem spürt man es und hören ebenso.

Meine Frage: Idee was das sein kann, bzw. wie kann man den Sitz raustun und mal vielleicht selber schauen? Bevor ich in die Werkstatt fahre und die sagen mir dass ich das ganze Sitzgestell für vermutlich 1000€ oder mehr tauschen muss...:(

2. Paddy

Paddy
    Mod-Team

Auto:
    Mazda 3 BL
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    KTM 50 MSS Bj. 1979
Thema:

Sitz knackst nach dem Kreisverkehr

Die Seite wird geladen...

Sitz knackst nach dem Kreisverkehr - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GJ) Sammel-Thread gebrochene Sitz-Zierleiste

Sammel-Thread gebrochene Sitz-Zierleiste: Hallo liebe 6er Fahrer. Nach Absprache mit dem Moderator eröffne ich dieses Thread um es den Besitzern der (braunen) Nappaleder-Ausstattung,...
  2. Knacken bei starker Bremsung

Knacken bei starker Bremsung: Hallo zusammen Musste vor ca. nem Monat zieml. stark abbremsen und da hats vorne ein Krachen gegeben, richtig dumpf, kann das von den vorher...
  3. Wie wird aus einem cx7 ein 8 sitzer?

Wie wird aus einem cx7 ein 8 sitzer?: Hallo, In meinem Schein steht : FZ.z. pers.bef.b. 8 Spl. Ich hab noch nie eine 3. Sitzreihe im cx 7 gesehen. Ihr ? Wie sieht das dann aus ? Hat...
  4. Mazda5 (CR) Sitz des agr ventil

Sitz des agr ventil: Hallo werte gemeinde!! Da mein mazda 5 mit 2.0 liter und 110ps mucken macht (unrunder leerlauf, beim schaltvorgang nicht gleich gas annimmt...)...
  5. Knacken Vorderachse links bei Unebenheiten

Knacken Vorderachse links bei Unebenheiten: Guten Morgen zusammen :cheesy: Ich hab schon mal das Forum durchforstet, aber nichts gefunden, was meinem Problem genügend ähnelt. Ich versuche...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden