Sindy fährt MX5

Diskutiere Sindy fährt MX5 im Multimedia - Fun-Pics - kuriose Links Forum im Bereich Sachen zum Lachen; Hi Leute, schaut mal hab ich auf nem Flohmarkt gefunden. Ein original Sindy MX5 oder Miata. Sindy is so`ne art Barby. Ich fand einfach nur cool...

1. #1 Murkelmeister, 02.06.2013
    Murkelmeister

Murkelmeister Mazda-Forum Profi

Auto:
    MX 5 1.9l 6 Gang NB Sondermodel: Miracle
    Hi Leute,
    schaut mal hab ich auf nem Flohmarkt gefunden. Ein original Sindy MX5 oder Miata. Sindy is so`ne art Barby. Ich fand einfach nur cool und hab nen ganzen Euro investiert. :-)

Sindy MX5.jpg

2. _Jay_

_Jay_ Mazda-Forum Profi

Auto:
    626GE: Probe 2 GT Automatik 2,5l V6 24V (KL), blau
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    626GE: Probe 2, 2,0l 16V (FS), AHK, silber
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Nett, aber mit der "echten" MX-5-Technik hat das nix zu tun, daher hab ichs mal hierher verschoben.
    Bitte künftig drauf achten ;)

Thema:

Sindy fährt MX5

Die Seite wird geladen...

Sindy fährt MX5 - Ähnliche Themen

1. Stottern während der Fahrt.

Stottern während der Fahrt.: Hallo fahre einen 05er Station Wagon 2.3er Benziner.Beim beschleunigen und auch bei normaler Fahrt habe ich das Gefühl das er etwas stottert....
  2. Bis welchen Km Stand bzw welchen Alter fahrt ihr euren Mazda?

Bis welchen Km Stand bzw welchen Alter fahrt ihr euren Mazda?: Moin moin, Wollte einfach mal eine Umfrage machen, Bis welchen Km Stand bzw welchen Alter fahrt ihr eure Mazdas (egal welches Modell) bevor ihr...
  3. Mazda 3 Batterie alle und jetzt fährt das MZD nicht hoch

Mazda 3 Batterie alle und jetzt fährt das MZD nicht hoch: Hallo Leute, ich hatte gestern ein Batterie-Problem bei meinem MAZDA 3 Bj. 2015, eigene Dummheit aber egal. Der Mobile-Service von Mazda...
  4. Radio fährt sich immer runter

Radio fährt sich immer runter: Guten Tag bin neu in denn forum und habe ein Problem mit denn mazda 3 skyactiv 150 ps diesel und zwar geht das Radio immer an und aus bzw fährt...
  5. Mazda6 (GH) Quitschen bei Fahrt

Quitschen bei Fahrt: Hallo, ich habe einen MAZDA 6 Stufenheck (GH) 2.2 D mit 156.000km und bin gerade in Kroatien im Urlaub. Auf der Fahrt hierher hat es auf der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden