SIMPSONIZE ME

Diskutiere SIMPSONIZE ME im Multimedia - Fun-Pics - kuriose Links Forum im Bereich Sachen zum Lachen; an alle simpsonfans und solche, die es noch werden wollen! bei diesem link könnt ihr euch selbst zu einem waschechten springfieldianer machen...
Lavender Cheetah

Lavender Cheetah

Mazda-Forum Profi
Auto
Mazda RX-8 Challenge
an alle simpsonfans und solche, die es noch werden wollen!

bei diesem link könnt ihr euch selbst zu einem waschechten springfieldianer machen :cheesy: http://simpsonizeme.com/

ist eigentlich sehr einfach, wenn man ein passendes foto parat hat. ist auf jeden fall sehr unterhaltsam und die paar augenblicke wert, die es zu opfern gilt ;)

hier mal eine kleine kostprobe:

4le5nbo.jpg

5308493.jpg

also leute, lasst eure simpson-gene sehen!!!
Lavender Cheetah

Hagen_77

Hagen_77

Mazda-Forum Profi
Auto
MAZDA RX-8 Challenge LS
KFZ-Kennzeichen
So hier ich als Gelber, ist eigentlich ganz cool geworden 8)

yourimageio7.png

yourimage3hn1.png

MFG
Hagen

Basslo

Basslo

Neuling
Auto
Mazda 5 1.8 TX (Benzin)
der link ist echt cool und da kommen echt coole sachen raus :D
hier kommt Basslo Simpson :lachen:

4crmvbl.gif

ne Bassgitarre fehlt ihm noch 8)

Adzam

Adzam

Einsteiger
Auto
Mazda 3 Bj 02.05
Es kann nur einen geben!

<----- guckst du!

Lavender Cheetah

Lavender Cheetah

Mazda-Forum Profi
Auto
Mazda RX-8 Challenge
@ adzam: das ist aber nicht der sinn der sache....

DirkZ

DirkZ

Einsteiger
Auto
Saab 9-3 SportKombi 1.9 TiD
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
FIAT GrandePunto 1,2 8V Dynamic
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
ich auch, ich auch, ich auch!!!!!!

Hi hi hi:

Anhänge

• your_image.jpg
    your_image.jpg
    10,5 KB · Aufrufe: 198

Gast

da kann ich da nur recht geben. es kann nur einen geben und bei mir sind auch 2 virenscanner auf diese dubiose seite angesprungen, also besser finger weg davon.

Hagen_77

Hagen_77

Mazda-Forum Profi
Auto
MAZDA RX-8 Challenge LS
KFZ-Kennzeichen
Mein Virenscanner hat sofort Alarm :motz: geschlagen als ich auf den Butten "Simpsonize your self" gedrückt habe.

hmmm komisch, was werden hier für Scanner genutzt :think:
Ich bekam nicht mal in meiner Firma ne Meldung und hier muss alles sicher sein da wir mehrere Webserver hosten...

Lavender Cheetah

Lavender Cheetah

Mazda-Forum Profi
Auto
Mazda RX-8 Challenge
mir ist auch nichts aufgefallen :think: dabei bin ich bei sowas meist sehr vorsichtig.

natürlich gibts nur einen homer jay simpson - aber simpsonize me ist ja auch für die werdung des selbst zu einem springfieldianer gedacht, und nicht um den favorite-simpson zu deklarieren!

aber um hier eines klar zu stellen: der einzige, von dem du dich fernhalten solltest, ist reddesert.

grüße, Lavender Cheetah

Gast

antivir und bitdefender werden von mir benutzt und beide schlagen auf diese seite an und blocken diese gsd dann auch.

Tiffy666

Tiffy666

Nobody
Auto
Mazda Premacy CP 4/01 mit 101 PS (Benziner)
Zweitwagen
Citroen C3 1.1i
N'Abend allerseits,

so sehe ich aus in Springfield :)

Grüße

Tiffy666

LucyStern

Ich habs schon mehrfach versucht und es schien auch alles geklappt zu haben. Nur eine Mail habe ich noch nicht gekommen. Und der SPAM-Filter hat auch nichts abgefangen.

Thema:

SIMPSONIZE ME

SIMPSONIZE ME - Ähnliche Themen

323 (BG) Ein paar allgemeine Fragen zum Kombiinstrument vom 323F BG: Hallo Community, ich habe da mal ein paar Fragen zu dem Kombiinstrument / Armaturenbrett von meinem 323F BG. Und zwar möchte ich zeitnah mal die...
Mazda 3 BP anniversary edition - Stand der Dinge Tag 79, 2.800km: Liebes Forum, Aus mir spricht nach 79 Tagen mit dem BP ganz viel Enttäuschung, Frust und Ärger, den ich einfach mit euch teilen will und immer...
Gaspedal Tuning im X: Gaspedal Tuning – DTE Pedalbox Plus (für meinen Fastback Skyactiv X) Habe wirklich überlegt, ob ich die Büchse der Pandora auf mache, aber ich...
Mazda 3 (BP) Mein persönlicher Skyactive X Review (viel Text!): Als Verfasser von knapp 200 Amazon Rezensionen kann ich nicht anders, als auch potenziellen Mazda 3 Interessenten ein paar Eindrücke zu schildern...
MX-5 (NB)

Kaufberatung

MX-5 (NB) Kaufberatung: Hallo Leute, bald wird es Zeit für mein erstes Auto und da dachte ich direkt an einen MX-5, da dieser schon als kleiner Junge mein absolutes...
Oben