SIMOTA SPORTLUFTFILTER - Kennt die jemand ?

Diskutiere SIMOTA SPORTLUFTFILTER - Kennt die jemand ? im Performance Tuning Forum im Bereich Technik und Tuning; Ich wollte mir einen K&N Sportluftfilter (nur diesen Austauschfilter zum auswaschen) bestellen und habe dabei einen SIMOTA SPORTLUFTFILTER...

1. #1 Takahara, 14.12.2008
    Takahara

Takahara Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 5 MZR 1.8 Exclusive, Trend-Paket, EZ 03/07
    KFZ-Kennzeichen:
    Ich wollte mir einen K&N Sportluftfilter (nur diesen Austauschfilter zum auswaschen) bestellen und habe dabei einen SIMOTA SPORTLUFTFILTER gefunden. Ich habe noch nie etwas von diesem Hersteller gehört. Laut deren Internetseite sollen sie besser verarbeitet sein, als die K&N-Filter, und deshalb noch mehr Luft durch lassen ! Vor allem wäre ein SIMOTA SPORTLUFTFILTER ca. 12 € billiger als ein K&N. Auswaschbar ist er auch !

http://www.simota-filter.com/042f939a400b91223/042f939a400d23e09/index.html

Hat jemand Erfahrungen damit gesammelt ?
    Was haltet Ihr davon ?

Vielen Dank für Eure Antworten !

MfG, Takahara

2. #2 -Vitjok-, 14.12.2008
    -Vitjok-

-Vitjok- Mazda-Forum Profi

Also davon hab ich auch noch nichts gehört ,aber hört sich vielversprechend an:D obs so ist, aber irgendwie gibts das nur für den Xedos und Mazda 121.

3. #3 Takahara, 14.12.2008
    Takahara

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Bei eB.. gibt es den auch für Mazda 5 für 38,- € (bzw. Mazda 3, ist ja der selbe) !

MfG, Takahara

4. #4 -Vitjok-, 14.12.2008
    -Vitjok-

-Vitjok- Mazda-Forum Profi

Also ich hab jetzt einen von K&N drin8), aber falls du einen kaufen solltest berichte dan auf jeden fall:D

5. #5 derwinter, 14.12.2008
    derwinter

derwinter Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 Kombi 143PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Also ich würd davon abraten. Nur weil auf deren Haupseite "Tüv Cert" steht heißt es noch lange nicht das die von denen hergestellten Teile auch für den Straßenverkehr zugelassen sind, geschweige den ein Teilegutachten etc. haben.

Kauf dir lieber was richtiges als für so ein Zeug Geld auszugeben.

6. #6 Gast200311, 15.12.2008
    Gast200311

Gast200311 Guest

Wir reden hier über Filtereinsätze......nicht über CAI,SRI oder ähnliches....

7. #7 Takahara, 16.12.2008
    Takahara

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Da ich nicht viel im Netz finden konnte und Ihr ihn auch nicht kennt, habe ich mir den altbewährten K&N-Filtereinsatz bestellt !

MfG, Takahara

Thema: SIMOTA SPORTLUFTFILTER - Kennt die jemand ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. simota sportluftfilter gutachten

,
  2. sportluftfilter simota

,
  3. simota sportluftfilter erfahrung vw

,
  4. simota sportluftfilter
Die Seite wird geladen...

SIMOTA SPORTLUFTFILTER - Kennt die jemand ? - Ähnliche Themen

1. Jemand mit einem MX5 NC aus Nähe Aachen hier?

Jemand mit einem MX5 NC aus Nähe Aachen hier?: Hallo Zusammen, ich suche zur Zeit nach einem MX5. Da es ein Daily Driver wird, suche ich nach einem NC. Am liebsten wäre mir ein 2.0 Liter. Ich...
  2. kann jemand mir helfen? Frage zu Anschlüssen

kann jemand mir helfen? Frage zu Anschlüssen: moin alle zusammen, kann mir jemand sagen was für anschlüße das sind? Mazda 6 GG bj 2004 einer ist im Kofferaum ,der ander ist unter der...
  3. Kann jemand Fotos von den Lichtern eines BM machen?

Kann jemand Fotos von den Lichtern eines BM machen?: Möchte genau wissen, wie es aussiehst zb wenn ich bremse, oder wie die Nebelscheinwerfer vorne aussehen. Das kann ich nur sehen, wenn es jemand...
  4. MX-6 Sportluftfilter

MX-6 Sportluftfilter: Hallo ! Hat von Euch jemand den Austausch-Sportluftfilter von K & N verbaut ? Teilenummer : 33 - 2049 Bei mir paßt das Ding nicht ! Und bei Euch ?
  5. Suche jemand der Schweißen kann aus der Umgebung von Giessen

Suche jemand der Schweißen kann aus der Umgebung von Giessen: Hallo ich bin auf der Suche nach jemanden der einen schweller beim Mazda 6 Schweißen kann der aus dem Umkreis von Giessen kommt. Gruss sonja
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden