MX-5 (NA) Simmering zw. Motor und Getriebe undicht

Diskutiere Simmering zw. Motor und Getriebe undicht im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo alle zusammen, ich hatte heute meinen NA auf der bühne und hab wohl das große Los gezogen. Ich hatte Öl am Übergang von Motor zu...

1. #1 Driftzwerg, 10.10.2015
    Driftzwerg

Driftzwerg Einsteiger

Hallo alle zusammen,

ich hatte heute meinen NA auf der bühne und hab wohl das große Los gezogen.
    Ich hatte Öl am Übergang von Motor zu Getriebe. Wahrscheinlich ein undichter Simmerring.
    Hat einer von Euch da Erfahrungen gemacht. Das auto ist nicht in einem "erhaltungswürdigen" Zustand. Deswegen hätte ich Interesse an Tipps für Werkstätten und was das ganze so Kosten wird?

Grüße von einem jetzt geknickten MX-5 Besitzer.:(

Thema: Simmering zw. Motor und Getriebe undicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mazda MX 5 na getriebesimmering defekt

,
  2. mx5 simmerring

,
  3. mazda 3 getriebe undicht

Die Seite wird geladen...

Simmering zw. Motor und Getriebe undicht - Ähnliche Themen

1. Motoren und Getriebe aus anderen Mazda-Modellen?

Motoren und Getriebe aus anderen Mazda-Modellen?: Hallo zusammen, mich würde interessieren, welche Motoren und vor allem Getriebe aus anderen Mazdas in den Demio passen. Grundsätzlich gab es ja...
  2. 121 (DB) Blechteile gesucht? Schweller, Kotflügel hinten?Motor-Querträger?

Blechteile gesucht? Schweller, Kotflügel hinten?Motor-Querträger?: Suche für meinen 121 DB Blechteile, wie die Seitenschwelller, Kotflügelrandbleche und den Front-Querträger, wo der Motorhalter drangeschraubt ist?...
  3. Mazda6 (GH) Mazda 6 GH: Geräusche / knarzen bei kaltem Motor

Mazda 6 GH: Geräusche / knarzen bei kaltem Motor: Hallo zusammen, ich bin leider kein Experte und hoffe auf eure Hilfe. Folgendes Problem habe ich: bei meinem Mazda 6 GH (Baujahr 11.2008, 2,0 l...
  4. 323 (BA) Warnlicht mit Schlüssel geht an und Motor geht aus

Warnlicht mit Schlüssel geht an und Motor geht aus: Hallo Leute Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich fahre ein Mazda 323 S V (BA). Ab und zu kommt es vor wenn ich den Motor starte bleibt er 5...
  5. Trimmwerte STFT und LTFT bei einem K3-VE Motor

Trimmwerte STFT und LTFT bei einem K3-VE Motor: Hallo, lange Story.... Seit einiger Zeit haben wir einen Zweitwagen - einen Daihatsu Sirion 1.3 - Motor K3-VE + Wandlerautomatik. Habe schon...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden