Simmering der 2.

Diskutiere Simmering der 2. im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hi Leute, mein kleiner hat wieder ein Problem. Zum 2. mal dieses Jahr ist ein Simmering (Einspritzdüse) hops gegangen. Den 1. Hab ich in der...

1. Syphe

Syphe Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 GY 2.0L DPF Kombi 2005
    KFZ-Kennzeichen:
    Hi Leute,

mein kleiner hat wieder ein Problem.
    Zum 2. mal dieses Jahr ist ein Simmering (Einspritzdüse) hops gegangen.
    Den 1. Hab ich in der Werkstatt machen, für so "simple arbeit" ist mir das jetzt aber zu teuer.
    Daher will ich mir das Teil selber bestellen und vom Kumpel einbauen lassen (KFZ-Geselle und seit Jahren Kfzler des Vertrauens im Familien und Freundeskreis).
    Will eigentlich nur mal wissen ob der folgende der richtige ist, evtl musste den schon mal jemand wechseln.

Link: https://dmt-onlineshop.de/Reparatursatz-Dichtungssatz-Simmering-Bosch-Rexroth-Hydraulikpumpe-1517010152::1560.html?XTCsid=37bq6b89tsl8cbqh1feebbs895

Finde das Teil nur im DMT onlineshop, aber keine Informationen bei welchen Fahrzeugen der passen sollte.
    Die Angabe "Größe 2" irritiert mich ganz schön...

PS: Auf der Rechnung von der ersten Reparatur sind keine Artikelnummern aufgeführt...

Gruß
    Syphe

2. Syphe

Syphe Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 GY 2.0L DPF Kombi 2005
    KFZ-Kennzeichen:
    Hat sich erledigt.
    Den Simering gibts bei Mazda direkt.
    Auch die Werktstatt wo ich den 1. Ring hab wechseln lassen, hat den bei Mazda bestellt.

Thema:

Simmering der 2.

Die Seite wird geladen...

Simmering der 2. - Ähnliche Themen

1. Mazda 2 Kizoku Intense BJ 2019

Mazda 2 Kizoku Intense BJ 2019: Guten Tag, ich wollte mal nachfragen ob jemand Erfahrungen mit der Auspuffanlage hat die Mazda für den 2er anbietet ? Ich wollte in näherer...
  2. Felgen Größe auf Mazda 2 DE

Felgen Größe auf Mazda 2 DE: Hallo zusammen‍♀️ Ich hab da mal ein kleines/großes Problem... ich würde mir gerne die "Autec Wizard gunmetal matt" zulegen. Jetzt bin ich...
  3. Mazda 2 DE oder DY welcher ist besser (Kauftipp)

Mazda 2 DE oder DY welcher ist besser (Kauftipp): Hallo ihr Mazda2 Fahrer, Ich stehe kurz davor einer von euch zu werden allerdings bin ich mir nicht sicher welcher es werden soll. Ganz Klar, es...
  4. Abschied vom Mazda 2

Abschied vom Mazda 2: Hallo. Nach nun elf Jahren habe ich mich von unserem Zweitwagen getrennt und mit einen sehr lang gehegten Traum erfüllt. Der kleine schwarze war...
  5. Mazda 2 Fit For Fun Ersatzteile

Mazda 2 Fit For Fun Ersatzteile: halle ich habe ein kleines Problem mit meinem Mazda 2 2008 FUN, und zwar is mir lüftergrill gerissen durch einen kleinen Auffahrunfall, so mein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden