[Silver´s] Mazda 6 Sports-Line

Diskutiere [Silver´s] Mazda 6 Sports-Line im 626 / Mazda6 Forum im Bereich Bilderbereich: User und ihre Autos; Hallo ihr Mazdajaner, Da ich jetzt schon etwas länger hier bin (lang = relativ :D) dacht ich mir ich könnt euch doch auch mal meinen kleinen...

  1. #1 Silver78, 15.09.2010
    Silver78

    Silver78 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 6 2.5 Sports-Line ____ Baujahr 2010
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 2 1.3 Impuls ____ Baujahr 2008
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo ihr Mazdajaner,

    Da ich jetzt schon etwas länger hier bin (lang = relativ :D) dacht ich mir ich könnt euch doch auch mal meinen kleinen weissen zeigen . . .

    Es ist nicht viel dran gemacht, aber es soll ja auch nicht wieder so übertrieben sein und werden wie meine ganzen Ex-Autos :D. Man wird ja schließlich auch nicht jünger und muss auch mal ein wenig ruhiger werden . . . Und ausserdem soll ja auch nicht sie Funktionalität des Kombis verloren gehen, dann hätt ich mir auch wieder nen Sportwagen holen können ;)

    Zu den (bisher) wenigen Änderungen:
    - 35 er H&R
    - 8 x 19´ner ET 42

    thats it (mal schauen wo ich dann irgendwann wohl doch nicht dran vorbeigehen kann, ohne es doch dran oder drunter zu bauen :D)

    Und nun lasse ich Bilder sprechen
     

    Anhänge:

  2. Spawn

    Spawn Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    07.12.2009
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 6 Sport kombi dynamic 2.2 Prof.-Kit
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Skoda Octavia Tour
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    sehr schick aufjeden fall :) gefällt mir ;)

    wieviel ps haste?


    19Zoll sehen auch schnieke aus

    wieviel haste für die Federn bezahlt?

    Gruß

    Spawn
     
  3. #3 Silver78, 16.09.2010
    Silver78

    Silver78 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 6 2.5 Sports-Line ____ Baujahr 2010
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 2 1.3 Impuls ____ Baujahr 2008
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Danke danke ;)

    Habe den standard 2.5er mit 170PS. Und da Saugertuning ja nicht ganz so einfach ist, wird es wohl auch dabei bleiben. Bei meinen vorherigen Turbos, war das ja alles kein Thema die schneller zu machen, oder bei nem Diesel, aber man kann ja nicht alles haben und wie schon gesagt, man wird ja auch ruhiger.

    Ja, 19ner sind schon nicht schlecht, aber hätte nicht gedacht das die riesen Radhäuser die immernoch so schlucken. Hätten durchaus 20er sein dürfen, aber bin trotzdem zufrieden.

    Federn habe ich glaube 180 Teuro bezahlt. Also inkl. MwSt versteht sich ;)

    Grüsse
    Silver
     
  4. Spawn

    Spawn Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    07.12.2009
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 6 Sport kombi dynamic 2.2 Prof.-Kit
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Skoda Octavia Tour
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    naja bin ja den vorfacelift mit 185 ps in weiß gefahren und der hat mir so doll damals gefallen das ich mir glatt dann den geholt habe :D aber dann in anubisschwarz :p

    und hab auch schon einiges an meinem wagen gemacht... habe aber selber nur 18 Zoll drauf da ich schon für 18Zoll Reifen hatte.

    hier mal paar links zu meinem Mazda falls dich das interessiert :p

    Mazda 6 GH 2.2 MZR-CD 185 PS

    Innenraummodifikation

    Tagfahrleuchten


    Kannste dir mal anschauen^^ sind eigentlich auf jeder seite im Thread bilder :p



    aber muss sagen die 19Zoller gefallen mir echt jut...


    Haste noch Fotos von Innen?


    MfG Spawn
     
  5. #5 Silver78, 16.09.2010
    Silver78

    Silver78 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 6 2.5 Sports-Line ____ Baujahr 2010
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 2 1.3 Impuls ____ Baujahr 2008
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hey Spawn,

    also von innen habe ich keinerlei Aufnahmen gemacht bis jetzt, weil es sich ja um die normale Sports-Line Ausstattung handelt und ich noch keine Modifikationen vorgenommen habe..

    Habe mir alles angeschaut, was Du verlinkt hast.. Gefällt mir auch gut der Schwarze.. Bin da ja auch ein wenig vorbelastet, alle meine Autos vorher waren auch schwarz ;) :D

    Felgen bei Dir sehen auch sehr schön aus.. Zu den TFL's habe ich ja schon was in Deinem Thread gefragt ;) sehen aber trotzdem gut aus und Dein Innenraum ist auch gelungen. Weiter so..

    Grüsse
    Silver
     
  6. #6 daniel75, 17.09.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.09.2010
    daniel75

    daniel75 Neuling

    Dabei seit:
    16.09.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 6 GH 2.2MZR Sport Line 163 PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo,
    ganz schick
    die Felgen gefallen mir, wo haste den die her?
    ish hab meinen erst seit 8 Wochen ( kaminarot) und möchte mir nächstes Jahr schöne alus zulegen
     
  7. #7 daniel75, 17.09.2010
    daniel75

    daniel75 Neuling

    Dabei seit:
    16.09.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 6 GH 2.2MZR Sport Line 163 PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo,
    ganz schick
    die Felgen gefallen mir, wo haste den die her?
    ish hab meinen erst seit 8 Wochen ( kaminarot) und möchte mir nächstes Jahr schöne alus zulegen
    :winke:
     
  8. #8 Silver78, 18.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 18.09.2010
    Silver78

    Silver78 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 6 2.5 Sports-Line ____ Baujahr 2010
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 2 1.3 Impuls ____ Baujahr 2008
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo Daniel,

    es handelt sich bei den Alus um Oxigin Felgen
    Klick Hier

    Das Problem an der ganzen Sache ist nur, dass diese Felgen nur ein Gutachten mit einem Eintrag für den GG/GY besitzen
    Kannst Du hier lesen
    und somit muss eine Abnahme nach §21 gemacht werden. Dies ist bei dem ein oder anderen TüV etwas problematischer als ich dachte. Aber letztendlich hats ja doch mit einer Vergleichseintragung geklappt.

    Noch ein kleiner Tip, falls man nicht Bördeln nöchte, darf man auch nicht tieferlegen, selbst wenn man seinen M6 nicht tiefer legt, wird der ein oder andere TüV aber trotzdem nein sagen, da bei einer Verschränkung die Radlaufkante am hinteren Radlauf berührt wird.

    Habe auch bei Oxigin angefragt, die werden das Gutachten auch nicht mehr auf den GH erweitern, da die Felge eh bald aus dem Programm genommen werden soll.

    Gruss
    Silver

    P.S. Glückwunsch zu Deinem neuen, in rot bestimmt auch sehr schick.. Allzeit gute Fahrt
     
  9. #9 daniel75, 19.09.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.09.2010
    daniel75

    daniel75 Neuling

    Dabei seit:
    16.09.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 6 GH 2.2MZR Sport Line 163 PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo Silver

    danke für deine Anwort, hab schon gestern den ganzen Tag ( und Abend ) die Felgen gesucht und hatte sie auch gefunden bei

    Felgen - Chromfelgen - Alufelgen - Dolce - Barracuda - Oxigin - ASA - Schmidt -

    dachte du hast sie dort her. Sie bieten sie auch nur für GG/GY an.
    Hab aber andere schöne gefunden. Schau:

    Mazda 6 Felgen OZ

    evt. werden die es sein. tiefer wollte ich eh nicht machen ("Staßen im Osten") :(
    Wenn ich im Frühjahr meine neuen Felgen drauf ziehe setz ich auch Bilder rein.
    Jetzt macht das nicht viel sinn, ist die werksausführung 8x18 Zoll von Mazda
    ( Sport Line Paket)
    ich bin auch sehhhhhhhhhhhhhhhr zu frieden mit mein " Baby".
    macht schon richtig spaß. :dance:
    mfg ich
     
  10. #10 Silver78, 20.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 25.09.2010
    Silver78

    Silver78 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 6 2.5 Sports-Line ____ Baujahr 2010
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 2 1.3 Impuls ____ Baujahr 2008
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo Daniel,

    leider ist es halt so, dass wie beschrieben, dass Gutachten nicht mehr erweitert wird.. Aber auf der anderen Seite ist das auch ganz gut für mich, so fahren wenigstens sehr wenige bis gar keine anderen mehr mit diesen Felgen auf nem 6er GH / FL rum. Somit ist es dann wieder was seltenes ;) :D

    Die OZ könnten in der Tat ganz nett aussehen. Müsste man mal drauf faken lassen oder in nem Konfigurator!? :D

    Ja ja, der 6er ist schon ein tolles Auto, auch wenn der Turbo schon ein wenig, aber verkraftbar, fehlt ;)

    Grüsse
    Silver
     
  11. #11 esmerkaya, 24.09.2010
    esmerkaya

    esmerkaya Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 6 Sport Kombi
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Audi Cabriolet 80
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    sieht einfach geil aus, vorallem die frabe
     
  12. #12 Silver78, 25.09.2010
    Silver78

    Silver78 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 6 2.5 Sports-Line ____ Baujahr 2010
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 2 1.3 Impuls ____ Baujahr 2008
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo esmerkaya

    danke, is ja wie bei allem wieder mal Geschmackssache, aber ich finde das er in Weiss am besten rüber kommt, obwohl ich eigentlich immer eine Weiss-Gegner gewesen bin.. :)

    Aber sieht man mal, das es immer aufs Model und den gesamteindruck ankommt. Und so schnell wird man dann zum Weiss-Verehrer :D :D :D

    Nur halt schade das man immer gleich alles dran sieht, da der Lack bei Mazda ja bekanntlicherweis nicht der beste ist (was er durch die neuen Brennverfahren aber bei fast allen Autos im Gegensatz zu früher wohl nicht mehr ist).

    Bin fast jede Woche bedauerlicherweise kleine Stellen am ausbessern, aber bleibt bei Vielfahrern wohl nicht aus.
     
Thema: [Silver´s] Mazda 6 Sports-Line
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 6 kombi weiß

    ,
  2. mazda 6 kombi 155 ps bj.2010

    ,
  3. mazda 6 gh tuner

    ,
  4. mazda 6 weiß kombi,
  5. mazda 6 weiß,
  6. mazda 6 gh kombi tuning,
  7. mazda 6 kombi 2010 tuning,
  8. mazda 6 s line kombi weiß,
  9. mazda 6 kombi weiss schwarze felgen,
  10. mazda 7 sport kombi weiß,
  11. mazda 6 gh sportsline,
  12. mazda 6 gh tuning Felgen,
  13. mazda 6 gh kombi tuner,
  14. mazda 6 19 zoll,
  15. mazda 6 kombi sports-line,
  16. mazda 6 kombi sportsline,
  17. mazda 6gh tagfahrlicht,
  18. mazda 6 kombi tuning felgen,
  19. mazda 6 gh kombi schwarz,
  20. mazda 6 kombi 2008 tuning,
  21. mazda 6 sport kombi weiss,
  22. mazda 6 gh sport kombi tuning,
  23. mazda 6 Kombi weiss,
  24. mazda 6 kombi tieferlegung,
  25. mazda 6 kombi weiß baujahr 2009
Die Seite wird geladen...

[Silver´s] Mazda 6 Sports-Line - Ähnliche Themen

  1. Mazda 3 Fastback - Werte Werksfelgen/Reifen

    Mazda 3 Fastback - Werte Werksfelgen/Reifen: Hallo, bin neu hier und in ein paar Monaten ein frisch geborener Mazda Fahrer :-) Man muss auch mal Risiken eingehen und so habe ich beschlossen,...
  2. Mazda 3 Bj 2006 raildrucksensor kaputt?

    Mazda 3 Bj 2006 raildrucksensor kaputt?: Hallo hab ein Problem mit meinem Mazda3. 80 KW Y6 Motor ! Während der Fahrt macht es einen Ruck das Lämpchen vom esr leuchtet auf einmal dauerhaft...
  3. Einparkhilfe hinten Mazda 5

    Einparkhilfe hinten Mazda 5: Hallo Ihr Lieben, seit 2 Jahren fahren wir einen Mazda 5 Baujahr 2012. Nun kam es leider dass nach 75000 km die Kupplung völlig hinüber war und...
  4. Sammlung MAZDA Prospekte & Preislisten ab 2006

    Sammlung MAZDA Prospekte & Preislisten ab 2006: Alle Prospekte, Preislisten und Zubehörlisten seit 2006 bis aktuell Mazda Deutschland Kataloge für MAZDA Modelle und Sondermodelle, LM Felgen...
  5. Mazda 2 Kizoku Intense BJ 2019

    Mazda 2 Kizoku Intense BJ 2019: Guten Tag, ich wollte mal nachfragen ob jemand Erfahrungen mit der Auspuffanlage hat die Mazda für den 2er anbietet ? Ich wollte in näherer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden