Silberne Rückleuchten

Diskutiere Silberne Rückleuchten im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo Zusammen, bin seit letztem Samstag auch stolzer Besitzer eines Mazda 5, 2.0 CD DPF Top, EZ: 03/2006 (in Schwarz):D. Und neu hier im...

1. joe68

joe68 Guest

Hallo Zusammen,

bin seit letztem Samstag auch stolzer Besitzer eines Mazda 5, 2.0 CD DPF Top, EZ: 03/2006 (in Schwarz):D. Und neu hier im Forum...

Habe mir beim Händler jetzt schonmal schwarz/silberne 17 Zöller von Cuervo gegönnt und dachte daran, mein Auto irgendwann demnächst noch mit den silbernen Rücklichtern optisch ein wenig aufzuwerten.
    Was muß man denn dafür so berappen?
    Kann mir jemand sagen, wo man die am günstigsten herbekommt?
    Habe schon das ganze Internet durchforstet, leider ohne Erfolg :(

Tausend Dank schonmal für alle Antworten!!!

2. Elocat

Elocat Mazda-Forum User

Auto:
    M5 143er Diesel
    KFZ-Kennzeichen:
    Orginalrückleuchten

Moin.... neu hier und der 5er kommt leider auch erst in 14 Tagen :(

die silbernen Rückleuchten im Orginal findest du auf mazda.de unter dem 5er und Zubehör.... glaub irgendwas um die 300 Mücken kosten die ab Mazda Deutschland...

das ELO

3. Robi77

Robi77 Mazda-Forum User

hallo joe68,

bzgl. deiner Frage schau mal hier: http://www.mazda-forum.info/showthread.php?t=8352 !!!

Insbesondere dass Angebot vom Checker klingt doch verlockend !! Vielleicht einfach mal mit ihm in Verbindung setzten. Ich glaube der sitzt direkt an der Quelle !!!

Gruß Robi77

Thema:

Silberne Rückleuchten

Die Seite wird geladen...

Silberne Rückleuchten - Ähnliche Themen

1. Silberner Kaminari

Silberner Kaminari: Hallo, ich heiße Oli bin 31 und komme aus der nähe von Esslingen und fahre seit etwa 3 Jahren einen silbergrauen MX-5 NC FL BJ2011 Sondermodell...
  2. Silberner Sedan (BK) 1.6

Silberner Sedan (BK) 1.6: Nach langem Suchen, endlich gefunden! 2004er Sedan, 100.000 KM, 1.6l Steht serienmäßig da, wobei ich sagen muss, dass er mir so ziemlich gut...
  3. Silberne Blinkerbirnchen

Silberne Blinkerbirnchen: Für alle die ,die in ihren Klarglasscheinwerfen keine orange Blikerbirnchen haben wollen. Da Philips und Osram die Produktion schon vor längere...
  4. [Mazda 5 CR] silberne Rückleuchten

[Mazda 5 CR] silberne Rückleuchten: Ich suche ein paar silberne Rückleuchten für den Mazda 5. Wer ein Paar zu verkaufen hat, bitte antworten oder PM an mich. Ich meine folgende...
  5. [Mazda 5] Rückleuchten Klarglas "silbernes Finish" Original Mazda-Zubehör

[Mazda 5] Rückleuchten Klarglas "silbernes Finish" Original Mazda-Zubehör: Rückleuchten Mazda 5 mazda5 Klarglas silber PAAR bei eBay.de: Designleuchten Lichter (endet 25.03.11 15:09:19 MEZ) Für Forumsmitglieder 155€...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden