Silberne Blinkerlampen für MPS hinten

Diskutiere Silberne Blinkerlampen für MPS hinten im Mazda 3 MPS Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; weiss jemand wo ich die im Titel besagten Blinkerlampen her bekomme? für vorne ist's easy das es normale blinkerlampen sind, aber für hinten...
  • Silberne Blinkerlampen für MPS hinten Beitrag #1

paett

weiss jemand wo ich die im Titel besagten Blinkerlampen her bekomme?

für vorne ist's easy das es normale blinkerlampen sind, aber für hinten sind es gross "glassockel"-lampen ;)

• Silberne Blinkerlampen für MPS hinten Beitrag #2

stillloading

Neuling
Auto
Mazda 3 1.6
  • Silberne Blinkerlampen für MPS hinten Beitrag #3

Hight5

sind ja ganz schön teuer für so ein paar Birnchen :|

• Silberne Blinkerlampen für MPS hinten Beitrag #4

stillloading

Neuling
Auto
Mazda 3 1.6
jup. des is aber schon günstig ;) gibet bei bmw für 40,- also 20 pro stück...

• Silberne Blinkerlampen für MPS hinten Beitrag #5

Gast

also € 40.- kosten die ned bei bmw, aber mit €30.- bist dabei (zumindest bei uns in österreich). bei dem link würd ich beim anbieter fragen ob er evt. rabatt für mehrere teile gibt und dann a paar leut für a sammelbestellung zsammsuchen. der preis is imho unschlagbar.

• Silberne Blinkerlampen für MPS hinten Beitrag #6

10th Anni

Einsteiger
Auto
MX-5 NB 140 PS
KFZ-Kennzeichen
Hab bei BMW 16€ pro Stück bezahlt:idiot:

• Silberne Blinkerlampen für MPS hinten Beitrag #7

[Axela]Cruiser

Stammgast
Auto
Toyota Auris HSD
KFZ-Kennzeichen
es gibt bei ebay welche von Philips. Schau mal da nach.

• Silberne Blinkerlampen für MPS hinten Beitrag #8

paett

hab jetzt welche bei der technomag bstellt :D

danke für eure hilfe!!!

Thema:

Silberne Blinkerlampen für MPS hinten

Silberne Blinkerlampen für MPS hinten - Ähnliche Themen

Unklare Sockeltyp - Bezeichnung - Innenraumleuchten auf LED umstellen: Hallo, leider habe ich das "falsche" Glassockel-Lämpchen gekauft. Dumm-Fehler. Ich wollte bei meinem Mazda 6 GH 2008 die Kofferraumleuchte und...
Welche Spurplatten/Distanzscheiben für Mazda3 BP vorne/hinten?: Servus zusammen, soeben konnte ich 30-35 mm H&R Federn für 150€ ergattern. Im April 2022 soll mein BP geliefert werden und bis dahin habe ich...
Mazda6 (GG/GY) 2.3L 122kw (166PS) 2005 Mehrere Probleme: Liebes Forum. Mein erster Eintrag in einem Forum nach über 200h selbstsuche, habe ich mich dafür entschieden um Hilfe zu bitten und hoffe das ich...
Mazda3 (BK)

Innenraumbeleuchtung

Mazda3 (BK) Innenraumbeleuchtung: Grüß euch! Ich hab das Problem, dass wenn man die Türen öffnet, sich die Innenraumbeleuchtung nur hinten einschaltet aber nicht vorne. Die...
323 (BJ/BJD) Mazda 323 F VI (BJ) macht komische Geräusche: Hallo bin neu hier. Habe schonmal die selbe Frage gestellt, wahrscheinlich hat sie keiner gelesen da das Thema einfach nur Hilfe hieß...
Oben