Silberne Blinkerlampen für MPS hinten

Diskutiere Silberne Blinkerlampen für MPS hinten im Mazda 3 MPS Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; weiss jemand wo ich die im Titel besagten Blinkerlampen her bekomme? für vorne ist's easy das es normale blinkerlampen sind, aber für hinten...

1. paett

paett Guest

weiss jemand wo ich die im Titel besagten Blinkerlampen her bekomme?

für vorne ist's easy das es normale blinkerlampen sind, aber für hinten sind es gross "glassockel"-lampen ;)

2. #2 stillloading, 21.03.2007
    stillloading

stillloading Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 1.6
  3. Hight5

Hight5 Guest

sind ja ganz schön teuer für so ein paar Birnchen :|

4. #4 stillloading, 21.03.2007
    stillloading

stillloading Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 1.6
    jup. des is aber schon günstig ;) gibet bei bmw für 40,- also 20 pro stück...

5. Gast

Gast Guest

also € 40.- kosten die ned bei bmw, aber mit €30.- bist dabei (zumindest bei uns in österreich). bei dem link würd ich beim anbieter fragen ob er evt. rabatt für mehrere teile gibt und dann a paar leut für a sammelbestellung zsammsuchen. der preis is imho unschlagbar.

6. #6 10th Anni, 21.03.2007
    10th Anni

10th Anni Mazda-Forum User

Auto:
    MX-5 NB 140 PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Hab bei BMW 16€ pro Stück bezahlt:idiot:

7. #7 [Axela]Cruiser, 22.03.2007
    [Axela]Cruiser

[Axela]Cruiser Mazda-Forum Profi

Auto:
    Toyota Auris HSD
    KFZ-Kennzeichen:
    es gibt bei ebay welche von Philips. Schau mal da nach.

8. paett

paett Guest

hab jetzt welche bei der technomag bstellt :D

danke für eure hilfe!!!

Thema:

Silberne Blinkerlampen für MPS hinten

Die Seite wird geladen...

Silberne Blinkerlampen für MPS hinten - Ähnliche Themen

1. Silberner Kaminari

Silberner Kaminari: Hallo, ich heiße Oli bin 31 und komme aus der nähe von Esslingen und fahre seit etwa 3 Jahren einen silbergrauen MX-5 NC FL BJ2011 Sondermodell...
  2. Silberner Sedan (BK) 1.6

Silberner Sedan (BK) 1.6: Nach langem Suchen, endlich gefunden! 2004er Sedan, 100.000 KM, 1.6l Steht serienmäßig da, wobei ich sagen muss, dass er mir so ziemlich gut...
  3. Silberne Blinkerbirnchen

Silberne Blinkerbirnchen: Für alle die ,die in ihren Klarglasscheinwerfen keine orange Blikerbirnchen haben wollen. Da Philips und Osram die Produktion schon vor längere...
  4. Silberner BK? Bilder

Silberner BK? Bilder: Moinsen , Ich hätte mal eine frage an alle 3er bk fahrer deren Mazda Silber ist , ob ihr mir vllt hier im Thread Fotos von der front und Heck...
  5. felgebfarbe silberner NB

felgebfarbe silberner NB: Mahlzeit. Wie man auf meinen bildern sehen kann habe ich an meinem NB Anthrazit farbende felgen. Habe letztes jahr mal sprühfolie ausprobiert...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden