[sikra] M2 mit Tankdeckel Airbrush

Diskutiere [sikra] M2 mit Tankdeckel Airbrush im 121 / Demio / Mazda2 Forum im Bereich Bilderbereich: User und ihre Autos; Hallo zusammen,habe heute meinen gebrushten Tankdeckel angebaut, und würde gerne eure Meinung dazu wissen.

1. #1 sikra, 20.04.2009
    Zuletzt bearbeitet: 28.03.2010
    sikra

sikra Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda2 1,5L MZR 76 kW Impression
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo zusammen,habe heute meinen gebrushten Tankdeckel angebaut, und würde gerne eure Meinung dazu wissen.

Anhänge:

2. #2 -Vitjok-, 20.04.2009
    -Vitjok-

-Vitjok- Mazda-Forum Profi

He He :headbang:
    nur das Viereck gefällt mir nicht so, also das aussenrum.

3. sikra

sikra Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda2 1,5L MZR 76 kW Impression
    KFZ-Kennzeichen:
    Danke,bin ich persöhnlich auch nicht so überzeugt von mit dem Rahmen, aber na ja man kann halt wenn es zurück gekommen ist es nicht mehr ändern.:D

4. M2_Kid

M2_Kid Stammgast

Auto:
    Mazda2 1,3 (86PS) Impression
    KFZ-Kennzeichen:
    Könntest du paar Bilder von dem Tagfahrlicht posten würd das gern ma sehen. :)

Thema: [sikra] M2 mit Tankdeckel Airbrush
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tankdeckel airbrush

Die Seite wird geladen...

[sikra] M2 mit Tankdeckel Airbrush - Ähnliche Themen

1. Mazda2 (DJ) [M2 DJ] [CX-3] Selbstbauvorschlag: 3D-gedruckter Leerschacht für CD-Spieler

[M2 DJ] [CX-3] Selbstbauvorschlag: 3D-gedruckter Leerschacht für CD-Spieler: Hallo zusammen, ich habe nun die erste Version des CD-Leerschachtes auf der 3D-Druckplattform Youmagine veröffentlicht. Vielleicht hat der eine...
  2. Lieferzeit M2...

Lieferzeit M2...: Hallo zusammen. In meiner gestrigen Vorstellung - Hallo Mazda-Gemeinde – habe ich bereits auf meinen Anfängerstatus hingewiesen und wage in...
  3. Mazda2 (DY) Schlechtester TÜV Report 2019 für M2 BJ 16

Schlechtester TÜV Report 2019 für M2 BJ 16: Liebe Mazda Freunde! Beim letzten TÜV Report wurde der M2 vom 5. Platz im Vorjahr auf den 95. Platz zurückgesetzt! Wer hat eine Ahnung warum er...
  4. M2 DJ Berganfahrhilfe nicht vorhanden während I-Stop?

M2 DJ Berganfahrhilfe nicht vorhanden während I-Stop?: Hallo Community, seit einigen Wochen habe ich nun einen Mazda 2 Kizoku mit 90 PS. Gekauft als Tageszulassung. Vorrangig wichtig war u.a. die...
  5. M2 und M6 welches OBD-Protokoll / Steckerbelegung ?

M2 und M6 welches OBD-Protokoll / Steckerbelegung ?: moinsen mich würde interessieren welches obd-protokoll(e) diese beiden verwenden, bzw. wie die steckerbelegung der obd-buchse im fahrzeug hat ?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden