Signature Style

Diskutiere Signature Style im Mazda CX-30 Forum im Bereich Mazda CX-30, CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; Ich hätte mir diese Anbauteile auch fast verbauen lassen, bin aber davon abgekommen. Ich haderte damit dass zwischen diesen Hochglanzflächen noch...

VenoilTM

Nobody
Dabei seit
04.01.2018
Beiträge
18
Zustimmungen
3
Ort
Penig
Auto
Mazda 3 165 Sportsline
KFZ-Kennzeichen
Ich hätte mir diese Anbauteile auch fast verbauen lassen, bin aber davon abgekommen. Ich haderte damit dass zwischen diesen Hochglanzflächen noch immer diese matten Kunststoffplanken sind und das sieht in meinen Augen bescheiden aus.

Wenn dies mattshwarzen Kunststoffteile auch ausgetauscht würden wäre ich voll dabei, aber so ist mir das zu teuer, weil es definitiv nicht schön aussieht.
 
#
schau mal hier: Signature Style. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Tischo

Mazda-Forum User
Dabei seit
13.07.2010
Beiträge
491
Zustimmungen
345
Auto
M6 GJ/GL Kizoku Intense
Zweitwagen
CX-30 X186 AWD Signature Style
Und mit der Meinung bist du auch nicht allein. 😉 Das stört einige die ich kenne weil der direkte Übergang so hart ist von Hochglanz auf matt und als ich damals nur den Heckansatz dran sehen konnte, hatte ich auch so meine Zweifel. Aber mir gefällt es dann doch sehr gut im Gesamten 😊 dennoch geh ich da mit, das es Mazda sich da sehr einfach gemacht hat... Anderseits find ich es sehr gut, das es diese Option überhaupt gibt und teuer ist das gar nicht, auch im Vergleich dazu was sie für die Anbauteile beim 3er und 6er wollen.. . Bei anderen Herstellern muss man da dann noch einiges mehr hinlegen oder bekommt es nur in Kombi mit extrem teuren Ausstattungen oder Riesenmotoren.. 😅😅😅 oder halt im Aftermarket


Das ganze Paket von ATH in schwarz matt lackiert geht in ähnliche Preisrichtungen oder sogar etwas teurer, muss dann aber noch abgenommen werden. Bringt aber auch eine völlig andere Optik Mit sich. Wäre sicherlich interessant wie das schwarz matt mit dem Kunststoff wirkt.

Letztendlich ist es wie immer Geschmackssache


mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Signature Style

Signature Style - Ähnliche Themen

Mazda 3 BP anniversary edition - Stand der Dinge Tag 79, 2.800km: Liebes Forum, Aus mir spricht nach 79 Tagen mit dem BP ganz viel Enttäuschung, Frust und Ärger, den ich einfach mit euch teilen will und immer...
Newbie Eindrücke vom 2014er NC und Kaufentscheidung NC / ND sowie ein paar Fragen: Hallo zusammen, nachdem ich mich ja schon in der Newbie-Ecke vorgestellt habe, leg ich gleich mal los. Nachdem ich den MX-5 eigentlich schon...
Grüße aus dem westen Thüringens (von einem zukünftigen NC Fahrer): Grüße aus dem Werratal Ich bin der Patrick, frische 21 Jahre jung und komme aus Thüringen, genauer gesagt aus der Umgebung Eisenach. Gelernt...
Männerfeindlich ?: Bauernregel Je höher die Berge, desto schöner die Gams. Je schöner die Männer, desto depperter san`s...
Oben