Sicherungswirrwar

Diskutiere Sicherungswirrwar im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo, ich habe einen gebrauchten Demio EZ 2000 Automatik bekommen. Einiges defekt. Habe die Sicherung Nr. 15 (Laut Handbuch) ausgewecheslt, nun...

1. #1 Stefan Berlin, 10.06.2017
    Stefan Berlin

Stefan Berlin Einsteiger

Hallo,
    ich habe einen gebrauchten Demio EZ 2000 Automatik bekommen. Einiges defekt. Habe die Sicherung Nr. 15 (Laut Handbuch) ausgewecheslt, nun geht das Radio und die el. Außenspiegel wieder.
    Der Zigarettenanzünder müsste auch auf der Sicherung liegen, hat aber immer noch keinen Saft. Ebenso die Hupe.
    Kann mir jemand weiterhelfen?

2. #2 Stefan Berlin, 10.06.2017
    Zuletzt bearbeitet: 10.06.2017
    Stefan Berlin

Stefan Berlin Einsteiger

hupe war Kabel ab, bleibt noch der Zigarettenanzünder... Ich habe alle 'Sicherungen gecheckt, sind alle o.k.

3. #3 Manowar1, 10.06.2017
    Manowar1

Manowar1 Mazda-Forum Profi

Hallo,
    am Zigarettenanzünder ist noch eine zusätzliche Sicherung, um ein durchbrennen der Zuleitung bei
    Überlastung zu verhindern, die Sicherung brannte gerne durch wenn mit einem Autostaubsauger gearbeitet
    wurde.
    Siehe Bild, in der roten Umrandung ist die Sicherung zusehen.

Gruß Manny

4. #4 Stefan Berlin, 10.06.2017
    Stefan Berlin

Stefan Berlin Einsteiger

super, danke ich gucke gleich mal nach, wie komme ich da ran ohne die ganze Verkleidung abzubauen? Bekommt man das Teil nach vorne raus?

Thema:

Sicherungswirrwar

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden