Sicherungskasten Innenraum (Belegung)

Diskutiere Sicherungskasten Innenraum (Belegung) im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo Freunde, Hab einen 3er Bm Nakama Ich hab Mal ne Frage wo finde ich jetzt die Zigarettenanzünder Sicherung hab die irgendwie nicht gefunden...

1. #1 silasplate, 19.11.2019
    silasplate

silasplate Einsteiger

Hallo Freunde,
    Hab einen 3er Bm Nakama
    Ich hab Mal ne Frage wo finde ich jetzt die Zigarettenanzünder Sicherung hab die irgendwie nicht gefunden Brauch die für 12 v.
    Danke schon Mal im vorraus :)

Anhänge:

2. #2 Jas Man, 19.11.2019
    Jas Man

Jas Man Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BP, Skyactive X Selection
    Kann es sein das Du zwei Zusatzbuchsen (Zigarettenanzünder) hast?
    Die untere blaue Sicherung (15A) müsste die Sicherung für den Zigarettenanzünder in der Ablage sein, die blaue Sicherung (15A) zwei da drüber für den zweiten Anschluss unter der Klimaanlage.

3. #3 silasplate, 19.11.2019
    silasplate

silasplate Einsteiger

Alles klar ich schau morgen Mal ob es stimmt , danke schon Mal für den Tipp :)

4. #4 Jas Man, 19.11.2019
    Jas Man

Jas Man Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BP, Skyactive X Selection
    Hab meine Antwort noch mal geändert....im Kofferraum gibt es glaub gar keinen Anschluss.

5. #5 silasplate, 19.11.2019
    silasplate

silasplate Einsteiger

Dann muss ich wohl ausprobieren welcher nun bei Zündung funktioniert. Ich geh Mal davon aus das der mit der Innenraumbeleuchtung abgesichert ist und keine eigene Sicherung hat

6. #6 Skyhessen, 20.11.2019
    Skyhessen

Skyhessen Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 BM, G120, Centerline, EZ 7/14
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Peugeot 207cc VTI 120
Thema:

Sicherungskasten Innenraum (Belegung)

Die Seite wird geladen...

Sicherungskasten Innenraum (Belegung) - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BL) Innenraum (speziell Sitze) sehr eng geschnitten

Innenraum (speziell Sitze) sehr eng geschnitten: Als ich kürzlich den M3 2.0 MZR DISI Sportsline kaufte schrieb ich ja schon, dass ich den Innenraum als sehr kompakt - sportlich geschnitten...
  2. Mazda3 (BM) Strom im Sicherungskasten?

Strom im Sicherungskasten?: Hi ich wollte meine Dashcam nicht mehr über den Zigaretteanzünder mit Strom versorgen und hatte mir ein Kabel besorgt um sie fest zu verkabeln....
  3. Wasser im Innenraum

Wasser im Innenraum: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Mazda 5 CR19. Wir haben immer wieder beschlagene Scheiben in dem Auto. Gestern habe ich nach...
  4. Mazda5 (CR) Innenraum wird nicht warm - Thermostat defekt?

Innenraum wird nicht warm - Thermostat defekt?: Guten Abend, Mein Mazda 5 Innenraum wird nicht warm und da liegt natürlich der Verdacht nahe, dass das Thermostat defekt ist. Nun die Frage:...
  5. Innenraum-Beleuchtungspanel ausbauen

Innenraum-Beleuchtungspanel ausbauen: Hallo, weiß jemand wie das vordere Beleuchtungspanel ohne Schaden anzurichten ausgebaut werden kann?. Hintergrund: da muß ja vor dem Schalter 12...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden