Sicherungskasten im GG und deren Belegung

Diskutiere Sicherungskasten im GG und deren Belegung im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo Leider haben wir in meinem gekauften Mazda 6 Baujahr 2005 1.8er kein User-Manual gefunden. Der Händler würde mir zwar eins (aus der Bucht...

1. #1 Varaderokalle, 31.01.2017
    Varaderokalle

Varaderokalle Mazda-Forum User

Hallo

Leider haben wir in meinem gekauften Mazda 6 Baujahr 2005 1.8er kein User-Manual gefunden.
    Der Händler würde mir zwar eins (aus der Bucht ) besorgen, aber das dauert ja nun. Am We möchte ich aber unter Anderem eine Steckdose fürs NAVI legen und evtl die AHK anschließen. Und nach der Pumpe der Scheibenwaschanlage muss ich auch mal schauen (ging bei Probefahrt, aber eben nicht )

Könnt ihr mir sagen wo im Mazda GG überall die Sicherungskästen sind und deren Belegung? Ein Foto aus dem Handbuch zu der Belegung wäre schön !!

LG
    Kalle

2. #2 Mitsuhatzer, 31.01.2017
    Mitsuhatzer

Mitsuhatzer Mazda-Forum User

Einer ist links unten im Fahrerfußraum, der andere im Motorraum in der Nähe der Batterie.
    Die Belegung ist jeweils am Deckel abgedruckt soweit ich mich erinnere.

Steckdose fürs Navi würde ich zum Zigarettenanzünder dazuhängen, ist am einfachsten.

3. #3 Varaderokalle, 31.01.2017
    Varaderokalle

Hallo,

Danke für die schnelle Antwort!
    Den Strim wollte ich auch am Zigarettenanzünder abzapfen, aber hantieren an Stromkabeln kann immer auch ne Sicherung reißen, deswegen wollte ich wissen wo die sind.

Aufdrucke im Deckel? Ok, dann sicher in Englischen Kürzeln und nur mit guter Lesebrille zu sehen (ü50 ;-) )

LG
    Kalle

4. #4 Varaderokalle, 09.02.2017
    Varaderokalle

hallo zusammen,
    mein oben angefragtes "Problem" hat sich zwischenzeitlich erledigt.
    Für Andere die auch mal kein Handbuch greifbar haben, hier Auszüge aus demselben mit Infos wo die Sicherungskästen (2) sind und wie deren Sicherungen-Belegung aussieht.
    Kasten1.jpg Kasten2.jpg

Kasten3.jpg Kasten4.jpg

Thema: Sicherungskasten im GG und deren Belegung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 6 sicherungskasten

,
  2. mazda 6 sicherungskasten belegung

,
  3. mazda 5 sicherungskasten

,
  4. mazda 2 sicherungskasten belegung,
  5. mazda 5 sicherungskasten belegung,
  6. mazda 2 dy sicherungskasten belegung,
  7. mazda 6 gy sicherungskasten,
  8. mazda 6 sicherungen,
  9. mazda 6 gg sicherungskasten belegung,
  10. mazda cx 5 sicherungskasten,
  11. mazda 6 gj sicherungsbelegung,
  12. mazda 6 sicherungen zigarettenanzünder,
  13. mazda 6 sicherung radio,
  14. mazda 6 sicherungskasten innenraum,
  15. mazda 6 gh sicherungsbelegung,
  16. sicherung mazda 5 cr1,
  17. mazda 6 gg sicherungsbelegung,
  18. hauptsicherung im mazda 6 wo ist der,
  19. sicherungskasten belegung,
  20. sicherungskasten mazda 6 bj 2003,
  21. mazda 6 sicherungsbelegung,
  22. mazda 626 sicherungskasten,
  23. sicherung mazda 2,
  24. mazda 626 sicherungskasten belegung,
  25. sicherungskasten mazda 6
Die Seite wird geladen...

Sicherungskasten im GG und deren Belegung - Ähnliche Themen

1. 9" Android Multimedia Panel für Mazda 6 GG Bj 2006

9" Android Multimedia Panel für Mazda 6 GG Bj 2006: Hallo zusammen, ich hab mir vor kurzem das 6er Kätzchen geholt und bin an sich super zufrieden nur i-wie geht mir das ständige CD Wechseln auf den...
  2. Mazda 6 GG/GY PDC nachrüsten

Mazda 6 GG/GY PDC nachrüsten: Hallo Gemeinde, mein 6er hat werkseitig kein PDC. Könnte günstig eine Stoßstange bekommen in Wagenfarbe mit den Ausschnitten für die Sensoren....
  3. Kupplung für den GG

Kupplung für den GG: Hallo An Alle Mazda Freunde Mein Mazda 6 braucht langsam eine Neue Kupplung. Nach 113.000 km ist das auch Selbstverständlich. Daher meine Frage...
  4. Mazda 6 gg - Schaltung steckt und kratzt

Mazda 6 gg - Schaltung steckt und kratzt: Hallo... ... seit mehren Monaten schon wenn ich gas gebe im 1. Gang, sagen wir mit 2000+ Umdrehungen und darüber, und dann schalten möchte, ist...
  5. Sicherungskasten Innenraum (Belegung)

Sicherungskasten Innenraum (Belegung): Hallo Freunde, Hab einen 3er Bm Nakama Ich hab Mal ne Frage wo finde ich jetzt die Zigarettenanzünder Sicherung hab die irgendwie nicht gefunden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden