Sicherungsbelegung Mazda Demio

Diskutiere Sicherungsbelegung Mazda Demio im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo! Vielleicht kann mir heir jemand helfen, ich weiß momentan nicht weiter. Seit einiger Zeit funktioniert mein Zigarettenanzünder nicht mehr....

1. #1 Schnipsel06, 20.03.2019
    Schnipsel06

Schnipsel06 Einsteiger

Hallo!
    Vielleicht kann mir heir jemand helfen, ich weiß momentan nicht weiter.
    Seit einiger Zeit funktioniert mein Zigarettenanzünder nicht mehr.
    Ich habe gestern dann die Sicherungen alle durchgeschaut, da in der Beschreibung keine Belegung dazu steht.
    Die defekte Sicherung habe ich gefunden, eine gleiche eingesteckt und den Anzünder probiert, er geht wieder.
    Gerade wollte ich in die Arbeit fahren, jetzt springt er nicht mehr an.
    Es surrt nur noch leise.
    Die Sicherungen habe ich nochmal alle durchgeschaut, weil ich dachte, eventuell hat es eine beim wieder reinstecken durchgebrannt, sind alle in Ordnung.
    Ich hoffe nicht, daß ich eine falsch zurückgesteckt habe, denn einige Plätze sind frei, dß ich mich da vertan habe. Leider habe ich vorher kein Photo gemacht, nur hinterher, als ich die defekte gefunden und ausgebaut habe, damit ich weiß wo die Neue rein muß.
    Im Netz finde ich keinen Plan wo welche Sicherung hinmuß. Vielleicht kann mir hier wer helfen?
    Oder muß an der Batterie etwas gemacht werden, wenn man die Sicherungen draußen hatte?
    Wäre für jede Idee dankbar!
    Ein Bild von der Sicherungsbox hänge ich an.

Vielen vielen Dank schonmal!!!!!
    Marion

2. #2 Strömling, 20.03.2019
    Strömling

Strömling Mazda-Forum User

,>...jetzt springt er nicht mehr an. Es surrt nur noch leise."
    Dreht der Anlasser den Motor durch ?

>keinen Plan wo welche Sicherung hinmuß.
    Die Leerstellen im Sicherungskasten können je nach Fahrzeugausstattung varieren (el. Fensterheber , Klima , Tagfahrlich, ABS)

>Oder muß an der Batterie etwas gemacht werden, wenn man die Sicherungen draußen hatte?
    Wie am Computer, so gilt auch bei modernen Steuergeräten
    "Jeder Boot tut Gut" (Wenn man seinen Radiocode noch hat)

>Ein Bild von der Sicherungsbox hänge ich an.
    Ich sehe nix.

MfG

3. LutLud

LutLud Neuling

Auto:
    Mazda Demio DW 1,5 16v
    KFZ-Kennzeichen:
    Die Sicherungsbelegubg findest du in der Bedienungsanleitung vom Fahrzeug im Kapitel 6-10.

Foto hängt bei.

Liebe Grüße

Lutz

Anhänge:

Thema: Sicherungsbelegung Mazda Demio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda tribute sicherungen wo

,
  2. mazda mpv sicherungskasten

,
  3. mazda demio Sicherungenbelegung

Die Seite wird geladen...

Sicherungsbelegung Mazda Demio - Ähnliche Themen

1. Türverkleidung hinten rechts beim Mazda 2DY ausabuen

Türverkleidung hinten rechts beim Mazda 2DY ausabuen: Hallo zusammen, wie kann ich die Türverkleidung beim Mazda 2 Dy an der hinteren Tür rechts ausbauen ? Habe die schraube in der Griffschale schon...
  2. Mazda 2 DY Radioumbau

Mazda 2 DY Radioumbau: Hallo. Ich bin ganz neu hier und schon einiges darüber gelesen und gesehen. Nun habe ich mein Radio mit Spachtelmasse fertig und Alpine Radio...
  3. Mazda 3 Skyactiv X Lieferzeiten

Mazda 3 Skyactiv X Lieferzeiten: Moin, wie sind derzeit die Lieferzeiten für den Mazda 3 Skyactiv X und/oder wie waren eure Lieferzeiten?
  4. Mazda 2 DE undicht Kofferraum

Mazda 2 DE undicht Kofferraum: Guten Tag ihr Lieben, folgendes: mein auto war ein See Ich bin ne Weile bei Regen gefahren und dann bemerkte ich Wasser im Fußraum. Zuerst dachte...
  5. Auspuffanlage für Mazda 3 BM

Auspuffanlage für Mazda 3 BM: Hallo, ich konnte leider diesbezüglich keine Informationen finden. Ich würde gerne wissen ob der Duplex Auspuff mit Endschalldämpfer vom Mazda 3...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden