Sicherungen

Diskutiere Sicherungen im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo zusammen kann mir wer von euch die genaue Sicherungsbelegung vom 323 BG BJ 90 senden. Wenns geht auf Deutsch :) lg Julia
  • Sicherungen Beitrag #1

Julia18

Hallo zusammen

kann mir wer von euch die genaue Sicherungsbelegung vom 323 BG BJ 90 senden. Wenns geht auf Deutsch :)

lg Julia

#
schau mal hier: Sicherungen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Sicherungen Beitrag #2

numero

Hallo du,

frage hast du eine Sicherungsbelegung erhalten?? Und wenn ja kannst du Sie mir vielleicht weiterleiten. Hab ein Problem mit meinen Sicherungen und würde Sie benötigen.

LG Peter:p

• Sicherungen Beitrag #3
Jojo81

Jojo81

Stammgast
die steht doch acuh im deckel vom sicherungskästchen mit so symboeln wenn ich mich recht erinnere

• Sicherungen Beitrag #4

pusher4a

Einsteiger
richtig.Steht bei mi innen im Deckel.
Schau noch mal genau nach.
Gruß
Pusher4a

Thema:

Sicherungen

Sicherungen - Ähnliche Themen

Neu hier und gleich ein paar Fragen. Unrunder Leerlauf bei warmen Motor, Fensterheber Fahrerseite, Schlüsselnummern.: Hallo zusammen, ich komme aus Frankreich und fahre seit 2016 einen 323F Coupé aus 1996 mit 135tkm und bin wirklich sehr zufrieden. Nun ist das...
Room Sicherung 3bk 2004: Hallo liebe Gemeinde. Habe eine vllt ganz dumme Frage. Kann wenn die room Sicherung defekt ist ein Teil gehen und ein Teil nicht? Beleuchtung...
MX-5 (NB) Batterie komplett leer, Kriechstrom im Pfad der HEAD-Sicherung: Hallo zusammen, als ich heute den NB-FL Bj 2002 starten wollte ging gar nichts an... kurz das Multimeter rausgekramt und siehe da: 1,06V! Dachte...
626 (GE/GEA) Probleme mit Mazda 626, Bj. 7.1997 (Limousine): Hallo zusammen, bin heute das erste Mal hier; also noch ziemlich jungfräulich; und ein Autoschraubner bin ich leider auch nicht. Ich habe einen...
Lambdasonde: Hallo, bei meinem Mazda 6 GH bj 2008 2.5 170ps bekomme ich bei Kaltstart den Fehler P0134 (O2-Sensorkreis keine Aktivität erkannt / Bank 1 Sensor...
Oben