Sicherungen

Diskutiere Sicherungen im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, im Sicherungskasten sind 4 Halter für Ersatzsicherungen. Waren die bei Euch auch leer :?: Finde es irgend wie traurig, dasss man...
  • Sicherungen Beitrag #1
rippchen_

rippchen_

Stammgast
Dabei seit
26.07.2005
Beiträge
2.359
Zustimmungen
0
Ort
S-H
Auto
ehemals M5 2.0 MZR-CD TOP
Hallo,

im Sicherungskasten sind 4 Halter für Ersatzsicherungen.
Waren die bei Euch auch leer :?:

Finde es irgend wie traurig, dasss man sich um so etwas selber kümmern muss, besonders, weil es diese Sicherungen nicht überall gibt.

Grüße

Henrik
 
#
schau mal hier: Sicherungen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Sicherungen Beitrag #2
Stonedeagle

Stonedeagle

Neuling
Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
128
Zustimmungen
0
Ort
Bei Osnabrück
Auto
M6 2.0 Diesel Dynamic Mephisto Grau 02/08
KFZ-Kennzeichen
Hey Henrik,
ich muss ehrlich sagen ich hab da noch nichtmal reingesehen :-)
Mal schauen evtl. mach ich das morgen und dann kann ich dir berichten
 
  • Sicherungen Beitrag #3
rippchen_

rippchen_

Stammgast
Dabei seit
26.07.2005
Beiträge
2.359
Zustimmungen
0
Ort
S-H
Auto
ehemals M5 2.0 MZR-CD TOP
Deckel

Hallo,
die Halterungen sind im Deckel, direkt neben dem "Herauszieher"
Grüße
Henrik
 
  • Sicherungen Beitrag #4

future74

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
27.05.2007
Beiträge
3.171
Zustimmungen
5
Ort
Wiener Neustadt
Auto
626 GE, Bj.93, 2.0i, 86kW, 117PS
KFZ-Kennzeichen
Hallo Henrik, leider werden alle Mazda 5 ohne die Reservesicherungen geliefert. Finde es auch traurig, das die paar cent nicht mehr drinnen waren das sie ein paar Reservesicherungen mitliefern, aber die Hersteller sparen da an jeden Ecken.

Grüsse Peter
 
Thema:

Sicherungen

Sicherungen - Ähnliche Themen

Lambdasonde: Hallo, bei meinem Mazda 6 GH bj 2008 2.5 170ps bekomme ich bei Kaltstart den Fehler P0134 (O2-Sensorkreis keine Aktivität erkannt / Bank 1 Sensor...
Welcher Kupplungssatz?: Moin! Bei meinem Mazda 6 GH (2.0 Benziner, 147PS, Kombi) von 2008 ist seit einiger Zeit das Kupplungspedal sehr schwergängig, besonders die...
Mazda5 (CW) Xenon Kontrollleucht Armaturenbrett: Hallo zusammen, habe hier schon einiges gelesen zu dem Thema Xenon und dem Sensor an der Hinterachse. Ich habe einen 5er CW 2012 1,6 CD...
Neues Baby überhizt sich: Hallo ihr Lieben! Ich bin neu hier - Und auch in das ganze autowelt, habe erst seid 13.08 mein führerschein. Gestern habe ich Mir von privat...
Mazda 3 BN bremsen hinten tauschen.: Hallo zusammen, Da ich über die Suche nicht genau gefunden habe was ich suche, mache ich hier mal was neues auf. Irgend wann müssen alle...
Oben