MX-5 (NC) Sicherungen im MX-5 NC / Innenbeleuchtung

Diskutiere Sicherungen im MX-5 NC / Innenbeleuchtung im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, den Plan der Sicherungen im Innenraum habe ich noch gefunden, na ja, die Anzahl der Sicherungen differiert. Ich möchte bloss wissen,...

1. #1 Whifferdill, 05.12.2017
    Whifferdill

Whifferdill Einsteiger

Hallo, den Plan der Sicherungen im Innenraum habe ich noch gefunden, na ja, die Anzahl der Sicherungen differiert.
    Ich möchte bloss wissen, welchen Typ von Sicherungen (Größe) im Innenraum-Kasten benutzt werden. Für mich sehen die Dinger aus, wie Gummibärchen. Da die Zange auch fehlt.....
    Eigentliches Problem: die Innenraumbeleuchtung ist tot, und ich kann nicht erkennen, wie man die Abfeckung ohne Gewalt aufkriegt. Könnte ja auch nur ein Lämpchen defekt sein..

Thema: Sicherungen im MX-5 NC / Innenbeleuchtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda mx 5 nc sicherungsbelegung

Die Seite wird geladen...

Sicherungen im MX-5 NC / Innenbeleuchtung - Ähnliche Themen

1. Sicherungs-SD erstellen?

Sicherungs-SD erstellen?: Offensichtlich ist es nicht möglich, mit der MAZDA-Toolbox eine Sicherungskopie auf einer SD-Karte zu erstellen. Man kann die Karte zwar sichern...
  2. Sicherung Zündungsplus MX5

Sicherung Zündungsplus MX5: Hallo Kann mir jemand sagen wo ich die Sicherung für das Zündungsplus im Mazda MX5 NA, Bj. 1996 finde? Danke im Voraus
  3. ENG Sicherung fliegt raus

ENG Sicherung fliegt raus: Hallo, ich habe für meinen Schwiegervater einen Mazda Premacy von 99 mit 101 PS gekauft. Leider fliegt bei ihm immer wieder die "ENG"-Sicherung...
  4. Sicherung Spiegelheizung Mazda 5 CR

Sicherung Spiegelheizung Mazda 5 CR: Hallo Leute, habe leider in der SuFu nix gefunden, daher die Frage an euch. Bei meinem Mazda5 CR19 Diesel aus 2007 geht seit ein paar Tagen die...
  5. Innenbeleuchtung Sicherung

Innenbeleuchtung Sicherung: Huhu zusammen. Habe ein nerviges problem ;) vor ein ein paar tagen hat meine kleine tochter ein cent stück in zigarettenanzünder gelegt was mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden