Sicherungen 323 Bj. 1993

Diskutiere Sicherungen 323 Bj. 1993 im Mazda allgemein Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; Hallo zusammen, Frage ich brauche nen belegungsplan vom Sicherungskasten. Es handelt sich um einen Mazda 323 Baujahr 1993 Habe das Problem...

Extra330L

Hallo zusammen,

Frage ich brauche nen belegungsplan vom Sicherungskasten.
Es handelt sich um einen Mazda 323 Baujahr 1993

Habe das Problem, das beim Einschalten der Scheinwerfer die sicherung von
der Tachobeleuchtung durchbrennt! Kann mir jemand helfen bzw. hat ne idee was es sein könnte? oder weis was alles an verbrauchern auf der sicherun Hängt???

Gruß Michael
 
danielmaik

danielmaik

Neuling
Dabei seit
14.04.2007
Beiträge
124
Zustimmungen
0
Ort
kissingen
Auto
323 BG GT
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
626 GE 2.0i Postert und Xedos6 2.0V6 103KW
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
hast schonmal den tacho ausgebaut und dir angeschaut nicht das dahinten was defekt ist
 
danielmaik

danielmaik

Neuling
Dabei seit
14.04.2007
Beiträge
124
Zustimmungen
0
Ort
kissingen
Auto
323 BG GT
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
626 GE 2.0i Postert und Xedos6 2.0V6 103KW
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
:D:):-D
 
Zuletzt bearbeitet:
danielmaik

danielmaik

Neuling
Dabei seit
14.04.2007
Beiträge
124
Zustimmungen
0
Ort
kissingen
Auto
323 BG GT
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
626 GE 2.0i Postert und Xedos6 2.0V6 103KW
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Thema:

Sicherungen 323 Bj. 1993

Sicherungen 323 Bj. 1993 - Ähnliche Themen

MX-5 (NB) Batterie komplett leer, Kriechstrom im Pfad der HEAD-Sicherung: Hallo zusammen, als ich heute den NB-FL Bj 2002 starten wollte ging gar nichts an... kurz das Multimeter rausgekramt und siehe da: 1,06V! Dachte...
Mazda6 (GG/GY) Xenon-Scheinwerfer Waschanlage, Rückschlagventil defekt.: Hallo zusammen, bereite gerade meinen Mazda 6 GY Bj: 2005 auf die HU und ASU vor. dabei bin ich auch ein Problem gestoßen. bei meiner...
323 (BJ/BJD) Mazda 323 F VI (BJ) macht komische Geräusche: Hallo bin neu hier. Habe schonmal die selbe Frage gestellt, wahrscheinlich hat sie keiner gelesen da das Thema einfach nur Hilfe hieß...
323 (BJ/BJD) Probleme mit Licht und Motor: Hallo, ich habe folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Es handelt sich um einen Mazda 323f Bj; 2.0 Liter; Baujahr 2001; 200 000km...
Mazda 3 (BP) Mein persönlicher Skyactive X Review (viel Text!): Als Verfasser von knapp 200 Amazon Rezensionen kann ich nicht anders, als auch potenziellen Mazda 3 Interessenten ein paar Eindrücke zu schildern...
Oben