Sicherung

Diskutiere Sicherung im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo liebe Mazda freunde! Ich hab seit heute kein Licht mehr in Tacho und auf der Mittelkonsole weil ich eine Lampe (billige-nie wieder)...

1. #1 Gogi.Mza, 03.07.2017
    Gogi.Mza

Gogi.Mza Einsteiger

Hallo liebe Mazda freunde!

Ich hab seit heute kein Licht mehr in Tacho und auf der Mittelkonsole weil ich eine Lampe (billige-nie wieder) austauschen wollte ging sie für 30sek und dann machte es klick und die Beleuchtung beim Tacho und der Mittelkonsolle funktionieren nicht
    Ich hab keine Bedienubgsanleitung und die Beschreibungen auf dem Sicherungsdeckel verstehe ich die Englische Sprache nicht gut bzw gar nicht. Meine Frage ist kann mir wer die Bezeichnungen auf Deutsch Übersetzen oder mir sagen welche Sicherung ich austauschen muss!

Danke im Voraus

Mazda 6 CD120 Te Sport GG 121ps 2003bj

Mit freundlichen Grüßen
    Goran

Thema:

Sicherung

Die Seite wird geladen...

Sicherung - Ähnliche Themen

1. Sicherung Zündungsplus MX5

Sicherung Zündungsplus MX5: Hallo Kann mir jemand sagen wo ich die Sicherung für das Zündungsplus im Mazda MX5 NA, Bj. 1996 finde? Danke im Voraus
  2. ENG Sicherung fliegt raus

ENG Sicherung fliegt raus: Hallo, ich habe für meinen Schwiegervater einen Mazda Premacy von 99 mit 101 PS gekauft. Leider fliegt bei ihm immer wieder die "ENG"-Sicherung...
  3. MX-5 (NC) Sicherungen im MX-5 NC / Innenbeleuchtung

Sicherungen im MX-5 NC / Innenbeleuchtung: Hallo, den Plan der Sicherungen im Innenraum habe ich noch gefunden, na ja, die Anzahl der Sicherungen differiert. Ich möchte bloss wissen,...
  4. Sicherung Spiegelheizung Mazda 5 CR

Sicherung Spiegelheizung Mazda 5 CR: Hallo Leute, habe leider in der SuFu nix gefunden, daher die Frage an euch. Bei meinem Mazda5 CR19 Diesel aus 2007 geht seit ein paar Tagen die...
  5. Suche SD-Card Sicherung für Mazda 3 BL

Suche SD-Card Sicherung für Mazda 3 BL: [ATTACH] Suche sicherungs SD-Card von oben gezeigtem Navi ! Mein Win 10 PC erkennt meine SD-Card nicht!! Somit ist kein Update möglich! Die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden