Sicherung Zuheizer

Diskutiere Sicherung Zuheizer im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo! Ich hoffe, hier kann mir jemand helfen! Ich habe eine Standheizung in meinem Mazda 6 und jetzt aufeinmal funkt. sie nicht mehr. Es läuft...

1. #1 guetti40, 31.01.2009
    guetti40

guetti40 Neuling

Hallo!

Ich hoffe, hier kann mir jemand helfen! Ich habe eine Standheizung in meinem Mazda 6 und jetzt aufeinmal funkt. sie nicht mehr. Es läuft nicht mal der Zuheizer an. Weiss jemand, ob der eine Sicherung hat und wo sich die Sicherungen für die Webasto Standheizung befinden? Danke!

2. pit-xx

pit-xx Mazda-Forum User

Auto:
    M6 GG1 Kombi CD143 Active jetzt 121KW
    Hallo im großen Si kasten die 20A Si vom Water heater ziehen 5sek warten und wieder stecken dann müßte er wieder funktionieren.Hast du den Zuheizer auch als Standheizung dann hat er evt. wegen Übertemp. ausgelöst dann ist evt dein Umwälzpumpe der Standheizung defekt hatte ich gerade.Wenn noch Fragen rufe mich mal an 0177-6887436 Gruß Pit-xx

3. #3 guetti40, 01.02.2009
    guetti40

guetti40 Neuling

Zuheizer

Danke für die rasche Antwort! Kann da auch die Sicherung oder die Umwälzpumpe schuld daran sein, wenn ich folgendes Problem habe:

Ich habe 2006 eine Standheizung einbauen lassen, hat bis jetzt super funktioniert. Seit Freitag funkt. sie auf einmal nicht mehr. Nicht mal der Zuheizer tut irgendwas, den hat man immer nachlaufen hören (ohne Standheizung). Das tut er jetzt auch nicht mehr.

4. pit-xx

pit-xx Mazda-Forum User

Auto:
    M6 GG1 Kombi CD143 Active jetzt 121KW
    Hallo mit dem ziehen der Si löscht du den Fehler am Heizgerät danach müßte es wieder anspringen.Dein Heizgerät hat wahrscheinlich wegen Übertemp. ausgelöst (Schutzmechanismus).Bei mir war die Umwälzpumpe defekt und dadurch konnte das Wasser nicht umgewälzt werden und es gab einen Hitzestau im Heizgerät.Du muß nach dem Du den Fehler gelöscht hast mal auf Zündung An stellen.Da muß dann ein leichtes brummen aus Richtung der Standheizung zu hören sein das ist die Pumpe.Oder du schaust wo Deine Standheizung sitzt dort dran ist die Pumpe mont.(schwarz 2 Schlauchanschlüsse und ein Kabel).du startest deine Heizung und fässt die Pumpe an. Viel Glück Pumpe incl.ern. kostet ca.130€ infach zu einem Webasto Händer fahren und der erl. das.

5. #5 guetti40, 02.02.2009
    guetti40

guetti40 Neuling

Zuheizer

Danke! Wollte heute zur Werstatt fahren, die sind erst wieder am Mittwoch da. Ist es eigentlich egal, ob ich die Sicherung ziehe oder ob ich die Batterie abklemme? Hab heute die Batterie für 3 Minuten abgeklemmt gehabt, aber da tut sich trotzdem nix. Muss wohl bis Mittwoch warten.

Thema: Sicherung Zuheizer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 6 zuheizer sicherung

,
  2. mazda 6 standheizung sicherung

,
  3. mazda 5 zuheizer sicherung

,
  4. mazda5 cr19 sicherung zusatzheizer,
  5. hat webasto standheizung eigene sicherung mazda 6,
  6. webasto Sicherungen mazda 6,
  7. mazda 6 gh zuheizer,
  8. zusatzheizung Sicherung mazda 6 diesel defekt,
  9. zusatzheizung mazda 6 diesel defekt,
  10. wo sitzt der zuheizer beim mazda 6 gh diesel Baujahr 2008,
  11. mazda 6 gj zuheizer,
  12. wo webasto sicherung mazda 6,
  13. webasto welche sicherung? mazda,
  14. mazda cx 5 sicherung für standheizung,
  15. mazda gf standheizung Sicherung,
  16. mazda 5 cr sicherung entfernen,
  17. mazda 5 pumpe standheizung,
  18. mazda 5 water heater,
  19. Mazda 6 zuheizer reparieren,
  20. mazda 5 baujahr 2006 sicherung zuheizer,
  21. sicherung fur sharan zuheizer,
  22. Standheizung Sicherung Mazda 6 gy,
  23. webasto 20a sicherung,
  24. position sicherungen bei mazda 2 bj 2016,
  25. mAZDA3 BK Sicherung Zusatzheizer
Die Seite wird geladen...

Sicherung Zuheizer - Ähnliche Themen

1. Zuheizer defekt?

Zuheizer defekt?: Guten Morgen, bei meinem Mazda 5, BJ 2006, 247.000 km liegt der Verdacht sehr nahe, dass der Zuheizer defekt ist. Es qualmt und stinkt...
  2. Sicherung Zündungsplus MX5

Sicherung Zündungsplus MX5: Hallo Kann mir jemand sagen wo ich die Sicherung für das Zündungsplus im Mazda MX5 NA, Bj. 1996 finde? Danke im Voraus
  3. Zuheizer feucht

Zuheizer feucht: Vermutlich gibt es dazu schon einen Thread, aber ich wüsste nicht nach welchem Begriff ich da suchen sollte. Hinten im Motorraum am Zuheizer hängt...
  4. ENG Sicherung fliegt raus

ENG Sicherung fliegt raus: Hallo, ich habe für meinen Schwiegervater einen Mazda Premacy von 99 mit 101 PS gekauft. Leider fliegt bei ihm immer wieder die "ENG"-Sicherung...
  5. MX-5 (NC) Sicherungen im MX-5 NC / Innenbeleuchtung

Sicherungen im MX-5 NC / Innenbeleuchtung: Hallo, den Plan der Sicherungen im Innenraum habe ich noch gefunden, na ja, die Anzahl der Sicherungen differiert. Ich möchte bloss wissen,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden