Sicherung Zündungsplus MX5

Diskutiere Sicherung Zündungsplus MX5 im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo Kann mir jemand sagen wo ich die Sicherung für das Zündungsplus im Mazda MX5 NA, Bj. 1996 finde? Danke im Voraus

simsonch

Dabei seit
09.10.2018
Beiträge
7
Zustimmungen
2
Hallo

Kann mir jemand sagen wo ich die Sicherung für das Zündungsplus im Mazda MX5 NA, Bj. 1996 finde?

Danke im Voraus
 

Manowar1

Mazda-Forum User
Dabei seit
27.07.2016
Beiträge
425
Zustimmungen
58
Ort
Gladbeck
Schau dir einmal die Sicherungen Meter und Engine an.
Gruß Manny
 

simsonch

Dabei seit
09.10.2018
Beiträge
7
Zustimmungen
2
Danke dir. Leider sind beide i.O. und das Zündplus funktioniert immernoch nicht.. Gibts sonst noch eine Sicherung? Vor dem Einbau des neuen Radio hats nämlich funktioniert.. :(
 

Manowar1

Mazda-Forum User
Dabei seit
27.07.2016
Beiträge
425
Zustimmungen
58
Ort
Gladbeck
Hauptrelais! Was hast du denn überhaupt für ein Problem mit deinem MX 5
Gruß Manny
 

simsonch

Dabei seit
09.10.2018
Beiträge
7
Zustimmungen
2
Uff, ich hatte noch nie ein Auto und weiss nicht wo ich das Hauptrelais finde ...kannst du mir sagen in welchem Sicherungskasten dieses ist?

Das Problem ist, dass ich mir ein neues Radio eingebaut habe. Da ich dieses zuerst falsch verkabelt habe ist mir diese einte Sicherung durchgebrannt. Nun hab ich diese ersetzt und das Radio läuft wenn ich das Zünd und Dauerplus vereine. Heisst also wenn ich das Zündplus normal anstecke, läuft es nicht..

EDIT: habs glaub gefunden, heisst das Relais MAIN? Wenn ja, werde ich dieses ersetzen.. Sofern das dann mal noch entfernbar ist.. Klemmt fest wie angeschweisst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Manowar1

Mazda-Forum User
Dabei seit
27.07.2016
Beiträge
425
Zustimmungen
58
Ort
Gladbeck
Mit einer defekten Sicherung Room ,ist auch für die Innenbeleuchtung , spielt das Radio auch nicht.
Die Relais sitzen sehr fest da sie unten geklippt sind.
Gruß Manny
 

simsonch

Dabei seit
09.10.2018
Beiträge
7
Zustimmungen
2
Die Room Sicherung ist OK. Radio läuft auch (weil ich die Stromversorgung komplett aufs Dauerplus gelegt habe), nur Zündplus gibts keines. Zudem geht der Zigarettenanzünder nicht..
Hauptrelais ist i.O... Was kanns noch sein?
 
Thema:

Sicherung Zündungsplus MX5

Sicherung Zündungsplus MX5 - Ähnliche Themen

MX-5 (NA) Teilegutachten für MWS Speichenfelgen gesucht: Hallo, liebe MX5-Gemeinde, ich wende mich mit einem vermutlich recht außergewöhnlichen Problem an euch: Seit 2013 bin ich stolze Besitzerin eines...
Mazda3 (BL) Zündungsplus im Motorraum zum Abgreifen?: Hallo zusammen, Nachdem die Batterie durch die vielen elektrischen Gizmos in unserem 3er immer recht schnell leergenuckelt ist während der...
Installation von Hardware-Kit für Dashcam: Hallo , ich möchte eine Dashcam(Xiaomi Mai70 A800) incl. Hardware-Kit (dauerhafte Stromversorgung) in meinen Mazda 6 (Bj 2016) installieren...
MX-5 (NB)

Batteriewechsel

MX-5 (NB) Batteriewechsel: Hallo, mein MX5 braucht eine neue Batterie. Muß ich beim Aus-und Einbau der neuen Batterie auf irgendwas besonders achten? Dazu muß ich sagen...
Lenso BSX 8x15 auf Na möglich?: Hallo zusammen, ich würde gerne die Lenso BSX der Größe 8x15 et25 4x100 ohne Gutachten für meinen Mazda Mx5 NA kaufen. Ein Gutachten für den NB...

Sucheingaben

mazda mx 5 sicherungskasten

,

mx5 Sicherung zündung

Oben