Sicherung Zündungsplus MX5

Diskutiere Sicherung Zündungsplus MX5 im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo Kann mir jemand sagen wo ich die Sicherung für das Zündungsplus im Mazda MX5 NA, Bj. 1996 finde? Danke im Voraus

1. #1 simsonch, 26.10.2018
    simsonch

simsonch Neuling

Hallo

Kann mir jemand sagen wo ich die Sicherung für das Zündungsplus im Mazda MX5 NA, Bj. 1996 finde?

Danke im Voraus

2. #2 Manowar1, 26.10.2018
    Manowar1

Manowar1 Mazda-Forum Profi

Schau dir einmal die Sicherungen Meter und Engine an.
    Gruß Manny

3. #3 simsonch, 28.10.2018
    simsonch

simsonch Neuling

Danke dir. Leider sind beide i.O. und das Zündplus funktioniert immernoch nicht.. Gibts sonst noch eine Sicherung? Vor dem Einbau des neuen Radio hats nämlich funktioniert.. :(

4. #4 Manowar1, 28.10.2018
    Manowar1

Hauptrelais! Was hast du denn überhaupt für ein Problem mit deinem MX 5
    Gruß Manny

5. #5 simsonch, 28.10.2018
    Zuletzt bearbeitet: 28.10.2018
    simsonch

simsonch Neuling

Uff, ich hatte noch nie ein Auto und weiss nicht wo ich das Hauptrelais finde ...kannst du mir sagen in welchem Sicherungskasten dieses ist?

Das Problem ist, dass ich mir ein neues Radio eingebaut habe. Da ich dieses zuerst falsch verkabelt habe ist mir diese einte Sicherung durchgebrannt. Nun hab ich diese ersetzt und das Radio läuft wenn ich das Zünd und Dauerplus vereine. Heisst also wenn ich das Zündplus normal anstecke, läuft es nicht..

EDIT: habs glaub gefunden, heisst das Relais MAIN? Wenn ja, werde ich dieses ersetzen.. Sofern das dann mal noch entfernbar ist.. Klemmt fest wie angeschweisst.

6. #6 Manowar1, 28.10.2018
    Manowar1

Mit einer defekten Sicherung Room ,ist auch für die Innenbeleuchtung , spielt das Radio auch nicht.
    Die Relais sitzen sehr fest da sie unten geklippt sind.
    Gruß Manny

7. #7 simsonch, 08.11.2018
    simsonch

simsonch Neuling

Die Room Sicherung ist OK. Radio läuft auch (weil ich die Stromversorgung komplett aufs Dauerplus gelegt habe), nur Zündplus gibts keines. Zudem geht der Zigarettenanzünder nicht..
    Hauptrelais ist i.O... Was kanns noch sein?

Thema: Sicherung Zündungsplus MX5
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda mx 5 sicherungskasten

,
  2. mx5 Sicherung zündung

Die Seite wird geladen...

Sicherung Zündungsplus MX5 - Ähnliche Themen

1. MX-5 (NC) Mx5 NC Coupé Dachverriegelung defekt

Mx5 NC Coupé Dachverriegelung defekt: Hallo, bei meinem Hardtop vom MX5 NC1 funktioniert die Dachverriegelung nicht mehr richtig. Beim Öffnen und Schließen gibt es ein lautes Geräusch...
  2. Jemand mit einem MX5 NC aus Nähe Aachen hier?

Jemand mit einem MX5 NC aus Nähe Aachen hier?: Hallo Zusammen, ich suche zur Zeit nach einem MX5. Da es ein Daily Driver wird, suche ich nach einem NC. Am liebsten wäre mir ein 2.0 Liter. Ich...
  3. Befestigungssatz für Hardtop Mazda Mx5 NC1 ab Bj 2006 wer kann mir weiterhelfen?

Befestigungssatz für Hardtop Mazda Mx5 NC1 ab Bj 2006 wer kann mir weiterhelfen?: Hallo Suche Befestigungssatz für Hardtop Mazda Mx5 NC1 Bj.2006 Wer kann mir weiterhelfen. MfG
  4. H&R Monotube Gew. FW in MX5 NC1 2.0

H&R Monotube Gew. FW in MX5 NC1 2.0: Hallo Leute, fährt noch jemand dieses H&R Monotube Gewindefahrwerk? Wäre auf Erfahrungsberichte gespannt und ob ihr es ohne Probleme...
  5. MX5 NC Fahrerairbag

MX5 NC Fahrerairbag: Guten Tag zusammen leider hat mein Fahrerairbag den Geist aufgegeben (Fehlermeldung Resitance to Low, Widerstand zu klein), vielleicht kennt ja...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden