MX-5 (NC) Sicherung Zigarettenanzünder

Diskutiere Sicherung Zigarettenanzünder im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo Zusammen, gestern ist mir beim Reifenwechsel (12 V Schlagschrauber am Zigarettenanzünder) die Sicherung durchgebrannt. Welche Sicherung ist...

1. morauf

morauf

Hallo Zusammen,
    gestern ist mir beim Reifenwechsel (12 V Schlagschrauber am Zigarettenanzünder) die Sicherung durchgebrannt.
    Welche Sicherung ist denn dafür zuständig? Finde nichts im Handbuch.
    Gruß
    Bernd

2. morauf

morauf

Na dann beantworte ich meine Frage mal selbst.
    Ich hab jetzt mal alle Sicherungen im Motorraum rausgezogen und geprüft. Alle in Ordnung. Es gibt aber noch Sicherungen im Fahrer-Fußraum. Dort das gleiche Spiel und die defekte Sicherung gefunden.
    Für den Zigarettenanzünder ist die Sicherung 2 (15A) AUX PWR zuständig. Die Bezeichnung im Handbuch lautet "Zusatzsteckbuchse".
    Schöne Grüße
    Bernd

Thema:

Sicherung Zigarettenanzünder

Die Seite wird geladen...

Sicherung Zigarettenanzünder - Ähnliche Themen

1. Elektronik/sicherungs Problem

Elektronik/sicherungs Problem: Hallo liebe Mitglieder, ich bin hier noch ein blutiger Anfänger und komme jetzt mit einer dummen Frage: Ich habe vor längerer Zeit musikanlage in...
  2. Sicherungs-SD erstellen?

Sicherungs-SD erstellen?: Offensichtlich ist es nicht möglich, mit der MAZDA-Toolbox eine Sicherungskopie auf einer SD-Karte zu erstellen. Man kann die Karte zwar sichern...
  3. Sicherung Zündungsplus MX5

Sicherung Zündungsplus MX5: Hallo Kann mir jemand sagen wo ich die Sicherung für das Zündungsplus im Mazda MX5 NA, Bj. 1996 finde? Danke im Voraus
  4. ENG Sicherung fliegt raus

ENG Sicherung fliegt raus: Hallo, ich habe für meinen Schwiegervater einen Mazda Premacy von 99 mit 101 PS gekauft. Leider fliegt bei ihm immer wieder die "ENG"-Sicherung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden