Sicherster seiner Klasse ?

Diskutiere Sicherster seiner Klasse ? im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, hoffentlich passiert mir so etwas nie ! http://images.forum-auto.com/mesimages/89679/CRASH%20Mazda5.JPG...
  • Sicherster seiner Klasse ? Beitrag #2
Stonedeagle

Stonedeagle

Neuling
Auto
M6 2.0 Diesel Dynamic Mephisto Grau 02/08
KFZ-Kennzeichen
So wie der aussieht ist der unter nen stehenden LKW gebrettert und da kannst du das sichereste Auto der Welt haben, das sieht danach genauso aus!! Naja ich hoffe der oder die Insassen des Autos haben überlebt obwohl es nicht so aussieht :(

Greetz Stonedeagle

• Sicherster seiner Klasse ? Beitrag #3
Takahara

Takahara

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 5 MZR 1.8 Exclusive, Trend-Paket, EZ 03/07
KFZ-Kennzeichen
  • Sicherster seiner Klasse ? Beitrag #4
Wolfi78

Wolfi78

Einsteiger
Auto
M5 2.0MZR Trend
KFZ-Kennzeichen
Brutal !
Hoffen wir , daß uns das nie passiert.

• Sicherster seiner Klasse ? Beitrag #5

Firestarter

Mazda-Forum User
Auto
Mx5 NBFL 1,6 04.2004
KFZ-Kennzeichen
Upps, sieht nicht gut aus. Der Haufen ist ja nicht mal als Ersatzteilträger zuverwenden...

Aber wir fahren mit einer Familienkutsche ja eh vorsichtiger :-D

Guido

• Sicherster seiner Klasse ? Beitrag #6
Honni1972

Honni1972

Neuling
Auto
Mazda CX-5 Skyactiv-G 192
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda 3 BL - 1,6 MZR Centerline
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
AUA

Hoffentlich sind alle Unfallbeteiligten glimpflich davon gekommen. Denke auch, dass es ein Überschlag oder eine Frontalkollission mit was großen war.

Mein Mitgefühl und hoffentlich bleiben wir ALLE vor so etwas verschont. :!:

• Sicherster seiner Klasse ? Beitrag #7
The Wulf

The Wulf

Neuling
Auto
Mazda 3 1,6i TX
KFZ-Kennzeichen
Boah ich wünsche keinem so einen Unfall. War selbst im März dieses Jahres im Zuge meines Zivildienstes als Rettungssanitäter beim Roten Kreuz Leobersdorf bei einem schweren Verkehrsunfall (Frontalzusammenstoß). Wenn man die beteiligten Personen sieht und versorgen muss, denkt man schon ganz anders beim Auto fahren. :|

• Sicherster seiner Klasse ? Beitrag #8
optistefan

optistefan

Neuling
Auto
Mazda 5 2,0 CD
Zweitwagen
Mazda Premacy
Sieht auf den ersten Blick wirklich nicht gut aus! Aber wer genau hinschaut wird feststellen, dass die Fahrgastzelle doch sehr gut stand gehalten hat! :respekt:
Also fahrt schön ordentlich, damit eurer nicht auch so aussieht!:shhh:

• Sicherster seiner Klasse ? Beitrag #9

future74

Mazda-Forum Profi
Auto
626 GE, Bj.93, 2.0i, 86kW, 117PS
KFZ-Kennzeichen
Phu...das ist echt arg, links vorne ist von der Radaufhängung so gut wie nichts mehr vorhanden, aber Fahrer könnte Glück gehabt haben, Fahrgastzelle dürfte noch halbwegs intakt sein, hoffentlich....

Grüsse Peter

• Sicherster seiner Klasse ? Beitrag #10

frank-knut

...zumindest hat die Technik (Airbags) ihr bestes gegeben...
Sieht so aus, als wäre alles ausgelöst worden.
Mehr geht eben nicht.

• Sicherster seiner Klasse ? Beitrag #11
Habakuk1975

Habakuk1975

Neuling
Auto
Mazda 5, Mephisto-Grau, 2.0 Benziner, Top mit Navi
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
50er Roller: Piaggio NRG Power 50 DT
Sehr schlimm, wenn man diese Fotos sieht.

@ofrahasa
kannst Du mehr über diese Fotos sagen? Aus welcher Quelle stammen sie und (was am wichtigsten ist) wie geht es den Insassen?

Gruß, Thomas

• Sicherster seiner Klasse ? Beitrag #12

Piper

Stammgast
Naja, was auch immer dem Wagen passierte, was hat das mit sicherster seiner Klasse zu tun ? Andere hätten genauso ausgesehen...da helfen einem auch keine 5 Sterne im Crashtest...

naja geh ins bett...Nacht

• Sicherster seiner Klasse ? Beitrag #13

moser

Stammgast
Auto
mazda5 Excl.+Trendp., 2l-Benziner, papuagrau met.
Zweitwagen
Dacia Logan MCV 1,6 16V kometengrau met.
Muss ein mehrfacher Überschlag nach Abkommen von der Fahrbahn gewesen sein und dabei noch schräg oben vorn auf etwas sehr Hartes aufgeschlagen. LKW-Unterfahrt glaub ich eher nicht. Motor scheint auch schon raus zu sein. Ich würde ebenfalls sagen: Die Fahrgastzelle sieht doch noch erstaunlich gut aus. Die Insassen könnten bei ordentlicher Festschnallung überlebt haben. Ich stell mir lieber nicht vor, dass da vorher 5 oder mehr Leute drin saßen...

• Sicherster seiner Klasse ? Beitrag #16

moser

Stammgast
Auto
mazda5 Excl.+Trendp., 2l-Benziner, papuagrau met.
Zweitwagen
Dacia Logan MCV 1,6 16V kometengrau met.
Man fasst es nicht: Noch fast 3000 für diesen Schrott? Zumindest fairer, als Einzelteile davon zu verhökern, ohne dass der Erwerber sehen kann, wie der Organspender tatsächlich aussah. Frank.

• Sicherster seiner Klasse ? Beitrag #17
Fragga

Fragga

Mazda-Forum User
Naja, er hat ja noch nen materialwert von mehr als 1000€... und dazu noch ne anscheinend heile innenausstattung... - Unser Renault Espace, 6 jahre alt hatte nach nem Frontalcrasch - technischer totalschaden - noch nen restwert von 5000€... obwohl man top erhaltene gebrauchte schon für 10000 € bekommt....

Thema:

Sicherster seiner Klasse ?

Sicherster seiner Klasse ? - Ähnliche Themen

Mazda6 (GH) Skurriles Verhalten beim Einparken/Schrittgeschwindigkeit: Hallo, leider konnte ich in den Tiefen des Forum nichts passenden finden, aber vll hat der ein oder andere eine Idee was defekt sein könnte...
CX-60 und seine Macken - Tankanzeige: Hallo, so wie ich schon bei meinen ersten Fahreindrücken geschrieben habe, hat sich das Problem mit der Tank- und E-Reichweitenangabe sogar...
AndroidRadio oder Bose Verstärker defekt?: Hallo liebe leute, mich plagen seit einigen Monaten Probleme mit der Soundanlage im Mazda. Wenn ich das Auto anmache, passieren eine von drei...
Hallo aus Österreich!: Hallo zusammen! Ich dachte mir, ich stelle mich auch kurz vor. Ich bin Tobias aus Österreich und fahre seit ca. 1 Monat einen gebrauchten 2015er...
Erfahrungsbericht: Benzin statt Diesel getankt: Hallo zusammen, da ich gerne einen Erfahrungsbericht bezüglich "Falsch-Tankens" zu meinem Mazda 3 (BM) Skyactiv-D 150 gefunden hätte, mache ich...
Oben