Sicherheitsgurtwarnsignal Mazda 2 Challenge ausschalten?

Diskutiere Sicherheitsgurtwarnsignal Mazda 2 Challenge ausschalten? im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Ich lese immer, dass sich das Sicherheitsgurtwarnsignal ab einer Geschwindigkeit von ca. 20 kmh einschaltet. Kann man den Ton irgendwie ganz...

1. Coora

Coora Einsteiger

Ich lese immer, dass sich das Sicherheitsgurtwarnsignal ab einer Geschwindigkeit von ca. 20 kmh einschaltet. Kann man den Ton irgendwie ganz abschalten? Ich habe mich immer schon angegurtet. Ich bin im Moment deshalb genervt weil es bei mir auch die ganze Zeit bimmelt während ich bei laufendem Motor mit der Freisprecheinrichtung weiter telefoniere. Klar bleib ich da nicht angegurtet sitzen. Im Gegensatz zu meinem vorigen Emotion ist das Signal beim Challenge ziemlich laut. Hat jemand einen Tipp für mich? Dankeschön

2. #2 tuerlich, 21.12.2017
    tuerlich

tuerlich Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BM 07/2015 D150+ Challenge
    KFZ-Kennzeichen:
    Es wäre mir neu, wenn sich dieser Ton deaktivieren ließe!

Bei meinem Letzten, einem Astra H, hab ich es beim Händler via OBD herausprogrammieren lassen, nur darf Er das eigentlich nicht.

Ob dies bei Mazda auch möglich ist, müsstest Du Deinen Freundlichen fragen!

3. #3 rollerjoe, 22.12.2017
    rollerjoe

rollerjoe Neuling

Auto:
    Mazda 6 GJ 2.0
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 2 DE
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    ja ist möglich über das Mazda IDS.
    5min arbeit und es ist deaktiviert

Thema:

Sicherheitsgurtwarnsignal Mazda 2 Challenge ausschalten?

Die Seite wird geladen...

Sicherheitsgurtwarnsignal Mazda 2 Challenge ausschalten? - Ähnliche Themen

1. Mazda MX-5 als Erstauto

Mazda MX-5 als Erstauto: Hallo, bin gerade dabei meinen Führerschein zu machen und werde mir als Erstauto ziemlich fix einen MX-5 NA oder NB zulegen. Bin ein Riesenfan von...
  2. Mazda 3 2019 - Klappern im Heads-Up Display

Mazda 3 2019 - Klappern im Heads-Up Display: Habt ihr auch ein nerviges klappern im Heads-Up Display? meines wurde mir auf Garantie getauscht, ujd hab seitdem kein Problem mehr, dennoch...
  3. [Mazda 6 GH Kombi] Innere Rückleuchten Klarglas

[Mazda 6 GH Kombi] Innere Rückleuchten Klarglas: Biete Japanische innere Rückleuchten für einen Mazda 6 GH Kombi. Sieht sehr schön aus. Preis 170€
  4. Suche Bordcomputer Mazda 6 gg

Suche Bordcomputer Mazda 6 gg: Mit der Nummer CA-DM4292K Falls jemand einen Schlachter hat bitte kurze Info...danke Gruß Lars
  5. Abgasmanipulationen bei Mazda

Abgasmanipulationen bei Mazda: Ist bezüglich Abgasmanipulation schon was bekannt geworden? Evtl. im Ausland?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden