Sicherheitsgurt mx nb fl

Diskutiere Sicherheitsgurt mx nb fl im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo Leute. da mein Hund sich entschlossen hat, den Sicherheitsgurt auf der Beifahrerseite durchgebissen hat, muss ich den Gurt austauschen...
  • Sicherheitsgurt mx nb fl Beitrag #1

holzwurm3

Hallo Leute.

da mein Hund sich entschlossen hat, den Sicherheitsgurt auf der Beifahrerseite durchgebissen hat, muss ich den Gurt austauschen.

Hat jemand einen Tipp, wo die Verkleidung befestigt ist, hinter der sich der Aufrollmechanismus verbirgt.

Schönen Gruß

Oliver

• Sicherheitsgurt mx nb fl Beitrag #2
Paddy

Paddy

Mod-Team
Auto
Mazda 3 BL
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
KTM 50 MSS Bj. 1979
Verschoben! War im Bilder Bereich nicht ganz richtig!
Grüße, Paddy

• Sicherheitsgurt mx nb fl Beitrag #3
Ronotto

Ronotto

Mazda-Forum User
Auto
Mazda MX-5 ND 2,0 Sportsline
KFZ-Kennzeichen
Ich kann es dir nicht sagen, aber hast du mal hinter dem Sitz den Teppichboden abgezogen und geschaut ob dahinter Schrauben sind?

Thema:

Sicherheitsgurt mx nb fl

Sicherheitsgurt mx nb fl - Ähnliche Themen

Sind die Antriebswellen vom MX5 für den NB + NBFL identisch?: Hallo Mazda-Leute, könnte mir evtl. jemand von euch bitte die u.a. Fragen (verbindlich) beantworten? 1.) Sind die Antriebswellen hinten für den...
Biete MX5 NB FL; 2002 ; sehr guter Zustand!: Hallo Leute. Biete hier unseren MX5 NB FL Bj.2002 zum Verkauf, da sich der Sohnemann nun leider für einen ND entschieden hat. Restauration wurde...
MX-5 (NB) Restauration NB 1.6: Hallo in die ObenOhne Gemeinde hier. Etwas verspätet aber doch. Ich will hier meine Erfahrung mit der Restaurierung eines NB kundtun: Gekauft...
Teile für MX 5 NB/FL Wie Neu!: Hallo liebe MX 5 Freunde! Ich habe hier einige sehr Schöne fast Neue und auch Neue Ersatzteile von meinem MX 5 NB/FL Bj.2002. Durch einen...
Torsen 2 Differential MX-5 NB FL Sportive: Moin ihr lieben Leute. Ich suche dringend ein funktionsfähiges Torsen 2 Diff für meinen MX-5 NBFL 1,8 Sportive 146PS. Meins funktioniert zwar...

Sucheingaben

Mazda NB sicherheitsgurt

Oben