MX-5 (NB) Sicherheitsgurt Entfernen

Diskutiere Sicherheitsgurt Entfernen im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, Da ich bei meinem NB Bj 99´ Schalensitze und 4 Punkt Gurte verbauen will, Muss ich ja eine Gurt strebe einbauen. Jetzt ist die Sache die,...

1. #1 Rustygoat24, 09.08.2019
    Rustygoat24

Rustygoat24 Einsteiger

Hallo,

Da ich bei meinem NB Bj 99´ Schalensitze und 4 Punkt Gurte verbauen will,
    Muss ich ja eine Gurt strebe einbauen. Jetzt ist die Sache die, kann ich mit den alten 3 Punkt gurten die Gurt strebe trotzdem Montieren? Wenn das nicht geht und ich die 3 Punkt gurte entfernen will leuchtet die Airbagleuchte auf... welchen widerstand oder Airbagsimulator benötige ich damit dies nicht Passiert.

Vielen dank im Voraus Rene :lachen:

Thema:

Sicherheitsgurt Entfernen

Die Seite wird geladen...

Sicherheitsgurt Entfernen - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 (BP) Höhe Sicherheitsgurte bei welcher Sitzposition

Höhe Sicherheitsgurte bei welcher Sitzposition: Hallo,- finde nichts über die 3-fache Höhenverstellung der Sicherheitsgurte für Fahrer und Beifahrer beim 3-er 2019. Wie darf ich sitzen mit der...
  2. Mazda2 (DE) Abdeckung Warnblinker entfernen

Abdeckung Warnblinker entfernen: Hallo, Meine Schwester hat sich eine Handyhalterung von Kuda gekauft. Das Ding wird bei der Abdeckung, in deren Mitte der Warnblinkknopf ist,...
  3. Radnaben Abdeckung entfernen

Radnaben Abdeckung entfernen: Liebe Mazda Freunde, ich möchte gerne meine Winterräder auf einen Felgenbaum lagern was mir nicht möglich ist da ich die Radnaben nicht herunter...
  4. Entfernen/Austausch von Schriftzügen

Entfernen/Austausch von Schriftzügen: Hallo Profis! Ich bin neuer begeisterter Fahrer eines Mazda 3 II Bj. 2012, EZ: Jan. 2013, Typ BL, fünftürer, in schwarzmettalic und würde gerne...
  5. Sitzbezug entfernen

Sitzbezug entfernen: Hat jemand vielleicht eine Anleitung (im Idealfall mit Bildern) zur Hand, wie beim Mazda 3 BM die Stoffbezüge der beiden Vordersitze abgezogen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden