Sicherheitscode selbständig aktiviert - Mazda6

Diskutiere Sicherheitscode selbständig aktiviert - Mazda6 im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo Leute, hat jemand von Euch eine Ahnung warum sich der Sicherheitscode des Standartradios vom neuen Mazda 6 selbständig aktiviert hat? Klar,...

1. #1 hotknife, 03.01.2007
    hotknife

hotknife Mazda-Forum User

Hallo Leute,
    hat jemand von Euch eine Ahnung warum sich der Sicherheitscode des Standartradios vom neuen Mazda 6 selbständig aktiviert hat? Klar, der Code wurde vor ca. 1 Woche von mir eingegeben, aber lt. Handbuch wird der Code nur bei Spannungsverlust (Batteriewechsel, Diebstahl usw.) aktiviert.

Bin zur Arbeit gefahren, Wagen stand den ganzen Tag vor dem Büro (da hat keiner Zugriff drauf) u. eben war der Code aktiviert u. alle programmierten Sender waren auch weg. Kann doch an sich nur ein Wako in der Stromversorgung sein, dass er auf "Diebstahlmodus" geschaltet hat.

Danke

Gruss hotknife

2. #2 xena6Kombi, 08.01.2007
    xena6Kombi

xena6Kombi Einsteiger

Auto:
    Mazda 6 Kombi 116 TOP 2,3l, 166 PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Jo klingt fast nach nem Wackler in der Versorgung, oder ein loser Stecker

darf nich, kann aber...

weil Code nur nach Unterbrechung der Stromversorgung - du hast ja mit dem MPS sicher auch das BOSE-System was?

Na denn viel Glück bei der Fehlersuche :)

Thema:

Sicherheitscode selbständig aktiviert - Mazda6

Die Seite wird geladen...

Sicherheitscode selbständig aktiviert - Mazda6 - Ähnliche Themen

1. Steuer und Abschreibung bei Selbständigen - was passiert bei einer Rückabwicklung

Steuer und Abschreibung bei Selbständigen - was passiert bei einer Rückabwicklung: Hallöle, seit nun fast 2 Jahren kommuniziere ich mit Werkstatt und Mazda wegen Mängeln am Fahrzeug. Diese will ich jetzt auch nicht genauer...
  2. Scheinwerfer klappen selbständig AUF und ZU

Scheinwerfer klappen selbständig AUF und ZU: Hallo Forum :) Seit gestern morgen als ich mit meinem NA Bj.91 mit Licht unterwegs bin klappen die Lichter ohne Grund AUF und ZU. Im...
  3. Lichthupe aktiviert Abblendlicht (Xenon)

Lichthupe aktiviert Abblendlicht (Xenon): Moin, mir liegt es schon länger schwer auf dem Herzen, die Lichthupe zu benutzen, da die Xenonbrenner sich immer mit einschalten. Die Suche hab...
  4. MX5 NB 1.6 springt nicht mehr an Wegfahrsperre aktiviert was kann es sein ?

MX5 NB 1.6 springt nicht mehr an Wegfahrsperre aktiviert was kann es sein ?: Hallo zusammen hoffe ihr könnt mir helfen, fahre einen : MX5 NB 1.6 Bj.2001 hab ein problem..... seit 07.10. 2012 springt mein Wagen auf...
  5. Schiebetüren verriegeln selbständig

Schiebetüren verriegeln selbständig: Hallo, anscheinend verriegeln sich meine Schiebetüren beim Fahren nach einer gewissen Zeit wieder von selbst. Hab' jetz schon mehrfach...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden