Shooter ohne Blut

Diskutiere Shooter ohne Blut im Computer Checkpoint Forum im Bereich Public Section; Hallo liebes Forum,ich hab da mal ne Frage,und warscheinlich regen sich gleich welche auf. Frage: Wie kriege ich es hin das bei den Games...

1. #1 Jack Sparrow, 19.09.2007
    Jack Sparrow

Jack Sparrow Stammgast

Auto:
    Mazda 5 MZR 1.8l
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    VW-Golf 3
    Hallo liebes Forum,ich hab da mal ne Frage,und warscheinlich regen sich gleich welche auf. Frage: Wie kriege ich es hin das bei den Games (Shooter) ein bischen Blut spritzt! Diverse Patches hab ich schon probiert war aber nicht der Kracher.
    Anm.d.A.
    Ich find es ganz toll das unsere Regierung versucht uns vor diesen schrecklichen
    Spielen zu schützen aber ich glaub das verkrafte ich gerade noch und die Kids
    heutzutage sind sowieso fit genug um am Rechner alles zu sehen was sie wollen.
    (von den täglichen Nachrichten mal ganz abgesehen)

2. Plasma

Plasma Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 GH FL - 2.0 DISI - Sports-Line
    KFZ-Kennzeichen:
    Um welches Spiel handelt es sich denn?

In der Regel ist es so, dass das Blut für den deutschen Markt oder je nach Altersbeschränkung raus gemacht wird, bis die FSK ihr OK gibt. Die Patches stellen das entfernte wieder her, denke ich mal.

Wenn dir das noch zu wenig Blut ist, wird es schwierig. Mehr Blut als in der unbeschränken Version bekommst nicht. Höchstens vielleicht durch selbst programmierte Mods. Am besten du durchforstest mal die größeren Fan-Foren des jeweiligen Spiels. Die wissen genau was geht und was nicht.

Gruß
    Plasma

3. #3 Projekt-FBA, 19.09.2007
    Projekt-FBA

Projekt-FBA Mazda-Forum Profi

Auto:
    91er Subaru Legacy Turbo
    Zweitwagen:
    Mazda 323F BA 1,5L
    NOrmaler weise mit cracks oder bloodpatches

einfach googeln

4. #4 da_user, 20.09.2007
    da_user

da_user Guest

Oder die Ami-Version kaufen/importieren

5. #5 Hagen_77, 20.09.2007
    Hagen_77

Hagen_77 Mazda-Forum Profi

Auto:
    MAZDA RX-8 Challenge LS
    KFZ-Kennzeichen:
    In Deutschland ist es da sehr schwer, die D Version ist bis in letzte Zensiert und die Ami Version meist Verboten, für ÖS machen die ja doch teilweise ÖS Versionen, die unzensiert, aber mit der Deutschen Sprachversion sind ;-)

...du kannst Dir so ein Spiel wenn dich das Englisch nicht stört meist über amazon.at bestellen, hier bekommt man auch öffters die Englischen, oder wie hier schon erwähnt via Google Patches oder Codes suchen mit der die Zensur aufgehoben wird...

Ich für meinen Teil kauf mir Shooter immer auf Englisch, macht doch wirklich mehr spaß sowas 8)

6. #6 Jack Sparrow, 20.09.2007
    Jack Sparrow

Jack Sparrow Stammgast

Auto:
    Mazda 5 MZR 1.8l
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    VW-Golf 3
    Das mit dem Rumgoogeln hab ich natürlich schon probiert aber ich hab keinen
    Bock mich überall zu registrieren und meine Daten weitergegeben werden oder für die Marktvorschung verwendet werden.
    Aber danke für den Tip mit Amazon.at
    Na egal, ist nicht so wichtig hab eh kaum Zeit zum zocken.
    (Obwohl,wenn man schon mal vor der Kiste hängt sollte es schon Spass machen)

7. #7 Jimbo, 20.09.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.09.2007
    Jimbo

Jimbo Stammgast

Auto:
    Mazda 323F BA 1.5
    KFZ-Kennzeichen:
    Auf ***** gibts teilweise Bloodpatches für Shooter...
    Da is auch nix mit registrieren oder ähnliches.
    Oder du nennst einfach mal den Titel und ich guck einfach ma, ob ich was finde ;)

8. Palim

Palim
    Mod-Team

Auto:
    Ford Mondeo Turnier 1,6 EcoBo; AD M3 1.6 BK Active
    KFZ-Kennzeichen:
    @ all bitte keine illegalen Links auf Seiten posten wo Cracks oder No CD Patches zu bekommen sind :arrow: ist nicht erlaubt!

9. #9 da_user, 20.09.2007
    da_user

da_user Guest

Wenn du auf jeder Fuzzelpage deine echten Daten eingibst, bist selber Schuld.

Ich wohn da immer im Himmelsweg 9, 64632 Himmelshausen, e-mail ist ne extra Adresse für sowas.

10. #10 Jack Sparrow, 20.09.2007
    Jack Sparrow

Jack Sparrow Stammgast

Auto:
    Mazda 5 MZR 1.8l
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    VW-Golf 3
    @:da user
    Namen spielen ja auch keine Rolle. Aber da ich Schuft internettechnisch fast
    alles von Arbeit aus mache hab ich nur die eine Adresse.Also muss ich schon ein wenig acht geben wo ich mich rumtreibe.

11. #11 da_user, 20.09.2007
    da_user

da_user Guest

Dann richt dir halt bei Yahoo oder so ne E-Mail Adresse ein....

12. Plasma

Plasma Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 GH FL - 2.0 DISI - Sports-Line
    KFZ-Kennzeichen:
    Eben, ich hab auch mehrere Email-Adressen, die ich für diverse Dinge verwende. Aus diesem Grund ist meine Hauptadresse auch so gut wie Spamfrei.

Geht bei GMX ganz einfach. Kannst auch gefakete Daten eingeben. Kein Problem.

Natürlich musst du höllisch aufpassen, was du wo herunter lädst. Da ist schnell mal ein Virus oder Trojaner drin. Ich mach in regelmäßigen Abständen Images von meinem Rechner und hab sowieso alle Daten nochmal auf einer externen Festplatte.

Wenn ich weiß, dass ich etwas potenziell gefährliches installiere mache ich direkt vorher ein Image. Wenn etwas schief geht, ist das dann kein Problem. Image zurück und gut ist.

Gruß
    Plasma

13. #13 Rolls Royce, 30.10.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.10.2007
    Rolls Royce

Rolls Royce Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 Sport 1.6 mit 105 PS
    Bloodpatch

Hi,

geh mal auf **** und da suchte dir ne Server raus und gehst mal in den Game Index dort noch das Spiel raus suchen und mit ein bisschen Glück ist da auch Bloodpatch mit dabei.

Mfg

Thema:

Shooter ohne Blut

Die Seite wird geladen...

Shooter ohne Blut - Ähnliche Themen

1. [PS3] Spieleempfehlung

[PS3] Spieleempfehlung: Jetzt poste ich hier auch mal was rein! Ich bin begeisterter "Uncharted"- spieler, habe alle 3 Teile durchgespielt und spiele häufig noch den...
  2. THC im Blut...

THC im Blut...: Hi voweg möchte ich sagen das ich keine Moralpredigt von euch erwarte. Ich hab letzte woche donnerstag abend bei nem kumpel aufm geburtstag an...
  3. Best Shooter ever???

Best Shooter ever???: tach,ihr zocker...nun lasst mal höhren,was eure lieblings pc-shooter sind...meine sind bestimmt CoD,MoH,IGI 1+2,Far Cry,Splinter Cell und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden