Shogun Heckflügel MX-5

Diskutiere Shogun Heckflügel MX-5 im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hi Ich habe mir vor 2 Wochen bei E-bay einen Shogun Heckflügel ersteigert. Ist zwar nur ein Materialgutachten dabei, aber durchgegangen beim...

1. Richie

Richie Guest

Hi

Ich habe mir vor 2 Wochen bei E-bay einen Shogun Heckflügel ersteigert. Ist zwar nur ein Materialgutachten dabei, aber durchgegangen beim TÜV ist er. Heißt, ich darf ihn erstmal anbauen und muss danach nochmal vorführen. Nur die Montage auf der Heckklappe ist ohne Unterstützung unmöglich. Das 5 mm Blech das die Heckklappe hat biegt es hin und her. Ich habe mir überlegt eine 10ner Aluplatte unter der Heckklappe noch als unterstützung anzuschrauben. Hat jemand erfahrung mit Heckflügeln auf MX-5? Bzw eine andere Idee? Die Platte scheint mir die einzige Lösung zu sein damit der FLügel ohne zu wackeln befestigt werden kann.

2. #2 Hagen_77, 08.11.2007
    Hagen_77

Hagen_77 Mazda-Forum Profi

Auto:
    MAZDA RX-8 Challenge LS
    KFZ-Kennzeichen:
    Ich denke mal eine Aluminiumplatte wird eher wenig bringen, ausser das die sich dann mit biegt...

...der Shogun Spoiler ist doch sau groß, kenne jemanden der einen derartig großen Spieler hat, der musste Stahlstreben untern Kofferaumdeckel einziehen das dieser sich nicht verbiegt bei fahren :|

Ist leider ne Heikle Sache mit diesen Spoilern...

3. #3 Richie, 09.11.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.11.2007
    Richie

Richie Guest

Naja die Platte ist schon 10 mm stark. dürfte sich eigentlich nichts biegen. Sind zwei Platten die zwischen den vorhandenen Streben Rechts und Links im Kofferraum angepasst werden.

Thema:

Shogun Heckflügel MX-5

Die Seite wird geladen...

Shogun Heckflügel MX-5 - Ähnliche Themen

1. Heckflügel für 6er MPS gesucht

Heckflügel für 6er MPS gesucht: Hallo Leute, ich suche einen neuen oder gut erhaltenen Heckflügel für meinen Mazda 6 MPS Baujahr 2006. Leider kann ich im ganzen Internet keinen...
  2. Shogun Spoiler

Shogun Spoiler: Hallo zusammen, wer kann helfen?? Habe mir einen SHOGUN Spoiler mit Teilegutachten gekauft für meinen MX6 ,nur der Tüv will das Teilegutachten...
  3. Universalen Shogun/ Evo Spoiler mit 3 bremsleuchte+Gutachten

Universalen Shogun/ Evo Spoiler mit 3 bremsleuchte+Gutachten: Shogun Evo Heckflügel Heckspoiler Spoiler Universal bei eBay.de: Spoiler (endet 18.04.10 17:45:20 MESZ) Ab 1 €
  4. Universalen Shogun/ Evo Spoiler mit 3 bremsleuchte+Gutachten

Universalen Shogun/ Evo Spoiler mit 3 bremsleuchte+Gutachten: Verkaufe einem universalen Shogun/ Evo Spoiler mit 3-ter Bremsleuchte. Bereits zusammengeklebt und angefangen zu spachteln. Mit Gutachten für...
  5. Gutachten für shogun heckspoiler

Gutachten für shogun heckspoiler: Hey wie schon oben geschrieben brauch ich ein gutachten für den shogun heckspoiler...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden