[sherin323f] Mein 323 f Sportive

Diskutiere [sherin323f] Mein 323 f Sportive im 323 / Mazda3 Forum im Bereich Bilderbereich: User und ihre Autos; Hallöle... jetzt stell ich euch mein kleinen Schuffel vor... Name: Edward Enoir Baujahr: 2001 Was ist so passiert...: -...

?

Wie findest du mein Auto?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 01.10.2009
  1. klasse

10,0%
  2. schick

15,0%
  3. geht so

70,0%
  4. schlecht

5,0%
  1. #1 sherin323f, 12.08.2009
    sherin323f

sherin323f Einsteiger

Auto:
    323 f Baujahr 2001 / 2003
    Hallöle...

jetzt stell ich euch mein kleinen Schuffel vor...

Name: Edward Enoir
    Baujahr: 2001

Was ist so passiert...:

- Scheinwerferblenden
    - Taglichtscheinwerfer (LED Streifen)
    - Tieferlegung 30 mm
    - Chromzierleisten
    - Chromkennzeichen
    - Scheibentönung + Terror Mietze ;)
    - neue Alufelgen jedoch noch normale Größe aber größere geplant :-P
    - andere Antenne
    - neue Frontscheibe mit getönten Streifen oben
    - Unterbodenbeleuchtung blau
    - 8 Lautsprecher Blaupunk ink. 2 Wege System Ablage (vorher nur 2 in den Türen vorn)
    - Endstufe / Kondensator / Subwoofer
    - zusätzlich eingebaute Funkzentralveriegelung
    - neues Autoradio
    - Gasstoßdämpfer
    - Sportauspuff
    - Strasssteine auf der Motorhaube (war zwar nur ein Testlauf bzw. sind nach einer wilden Party aufgeklebt wurden halten aber immernoch auch nach 3 Jahren :p)

ansonsten wars das für den Anfang...

Anhänge:

2. oleg.p

oleg.p Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6, Ez 10.06, 2Liter-Benziner, 147 PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Scheinwerferblenden und ESD wirken etwas "Golf"-mässig (jeder muss es haben, am besten günstig auch wenn es nicht wirklich passt).

LEDs hast du richtig schön gemacht und, anscheinend, viel Geld ins Audio reingesteckt.

Wolltest hoffentlich ehrliche Meinungen;)

3. #3 sherin323f, 19.08.2009
    Zuletzt bearbeitet: 19.08.2009
    sherin323f

sherin323f Einsteiger

Auto:
    323 f Baujahr 2001 / 2003

Golf hin Golf her...ich hasse VW von ganzem Herzen und du weisst selber, dass es schwer ist was für den Mazda 323 f zu bekommen. Die Vorgänger sind besser aufzubauen als die Baureihe 2001 - jetzt teilweise...danke trotzdem für deine Meinung...zu den LEDs ...außerdem sehe ich es nicht ein das nur diese Schrottkisten mit LEDs rumfahren dürfen...warum nicht auch Mazda...bei uns hier ist alles verseucht von VW Audi und vorallem Opel...somit ist meiner ein Einzelstück und ich bin echt stolz drauf, weil kein anderer den Stil hat, schließlich sind die oben genannten Marken alle gleich...keiner hat sein eigenen Stil...alle sehen sie gleich aus und sind gleich aufgebaut aber unsere nicht! Also von daher ist mir das sowas von egal was VW oder Opel für LEDs dran hat hauptsache ist das mein Schnuffel und unsere guten Asiatenmarken einzigartig bleiben was sie auch immer sind, denn ich kenne kein Mazda / Toyota usw. der gleich ausschaut... ;-) zu dem ESD..ja naja ... günstig kannst du nicht sagen.. habe jetzt schon ein Jahr lang nach einem kompletten Sportauspuff gesucht...allerdings habe ich nur von Remus einen gefunden der einfach nur sch....ausschaut...ich bin leider noch kein Schwerverdiener, denn eine Sonderanfertigung hätte mich noch mal knapp mit Einbau 1.500 Euro gekostet...Sowas kann man immer mal noch nachrüsten...Man fängt klein an und wird hoffentlich immer größer ne ;-)?! Zu den Scheinwerferblenden...fand die Scheinwerfer vorher nicht so toll weil sie groß waren...jetzt sieht es doch nen bissel besser aus...und schau mal dein Auto an...der hat sowas schon mit drin bzw sieht schon vom Werk aus hübsch aus :-)...Unser Nachbar hat genauso einen wie du und der ist der Hammer...ich bin um das ganze hier mal abzuschließen wie gesagt echt stolz auf meinen kleinen und verzichte auf vieles und ich bin auch kein Mädel was sich irgenwo für ihr Auto nen Kredit holt und ihn dann Stück für Stück abbezahlt...was dran ist ist schwer erspart und ist bezahlt ... und was nicht ist wird noch *fg* Liebe Grüße

4. #4 DerGilb, 19.08.2009
    DerGilb

DerGilb Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 Sport Top 2.0GTA
    KFZ-Kennzeichen:
    hey.

also mit den strass steinen kann ich mich nicht anfreunden xD
    und katzen find ich zwar ganz niedlich. aber auf der heckscheibe. weiß nicht unbedingt.

was eventuell zu deinem stil passen könnte, wären vynils. rallystreifen oder irgendwelche motive an der seite. denk mal drüber nach ;)
    vielleicht auch einen teil in einer anderen farbe. weiße unterseite oder weißes dach.

und die felgen müssen natürlich auch noch größer werden ;)

5. #5 santino_323f, 24.09.2009
    santino_323f

santino_323f Stammgast

Auto:
    323F BJ 1500 ZL-DE
    ich find das "Wärmeschutzblech" übern Auspuff cool...:ja:

6. cobra2

cobra2 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda323 BJ DITD 2.0 Bj: 98
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo

tolles Auto habe auch einen BJ Bj 98 habe auch sehr viel gebastelt zeige in dir mal

Anhänge:

7. #7 chrizzz86, 05.10.2009
    chrizzz86

chrizzz86 Stammgast

Auto:
    323F BJ 1.5 88PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Dat is doch kein sportive oder??...

8. #8 Baddi90, 28.02.2010
    Baddi90

Baddi90 Einsteiger

hi

also ich muss schon sagen respekt....:!:sieht geil aus...
    besonders die led leiste unterm scheinwerfer....und dazu auch gleich mal ne frage, wo hasten die led her, is das ne komplette leiste oder einzelne led´s und wie haste die da ran bekommen:?::-)

lg baddi90

9. #9 b7surfer, 01.03.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.03.2011
    b7surfer

b7surfer Mazda-Forum Profi

Auto:
    MX-5 ND G160 Exclusive Line, Mondsteinweiß
    KFZ-Kennzeichen:
    DAS würde mich auch interessieren. Wenn das alles legal ist, MUSS ich das auch haben. Zumindest ungefähr so :D
    Und woher hast du, sherin323f, die Zierleiste auf deiner Hechklappe??

Thema:

[sherin323f] Mein 323 f Sportive

Die Seite wird geladen...

[sherin323f] Mein 323 f Sportive - Ähnliche Themen

1. 323 F BG Domlagerbleche hinten

323 F BG Domlagerbleche hinten: Hallo. Wie der Titel schon sagt suche ich solche Reparaturbleche zum einschweißen. Da sie bei meinem schon so gut wie durch sind.
  2. Mazda 323 ba Leistungsabfall

Mazda 323 ba Leistungsabfall: Hi, folgendes Problem: Habe mir neulich einen Mazda 323 ba gebraucht gekauft. Lief an sich auch ohne Probleme, jedoch ist bei der Rückfahrt...
  3. Mazda 323 p radio

Mazda 323 p radio: In meinem Mazda war kein Radio. Habe mir heute eins gekauft und brauche einen Adapter. Kann mir wer helfen? Sufu bringt null erfolg. Wäre cool...
  4. 323 Zündung

323 Zündung: Hi Leute, bin neu hier. Ich bin ein 41-jähriger Corolla-Fahrer der den lumpigen 323 seiner Freundin zusammenflicken muss.:cheesy: Fahrzeug: 323...
  5. MAZDA 323 P V (BA) 1.3 16V (ABS/Tacho Frage)

MAZDA 323 P V (BA) 1.3 16V (ABS/Tacho Frage): Hallo, fahre einen MAZDA 323 P V (BA) 1.3 16V folgendes Problem ist aufgetreten: ABS Leuchtet durchgehend ( anfangs nur ab und an mittlerweile...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden