Sharkfin-Antenne für den Mazda 3

Diskutiere Sharkfin-Antenne für den Mazda 3 im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo, wir wollen eine Sammelbestellung aus Kanada organisieren für eine schöne in Wagenfarbe lackierte Sharkfin-Antenne mit Funktion, also...

1. #1 Wulfman, 17.03.2006
    Wulfman

Wulfman Guest

Hallo,

wir wollen eine Sammelbestellung aus Kanada organisieren für eine schöne in Wagenfarbe lackierte Sharkfin-Antenne mit Funktion, also kein Dummy.

Durch eine größere Menge gepaart mit prozentual niedrigeren Versandkosten wollen wir den Preis noch etwas drücken. Die Antenne ist speziell für den M3 angepaßt und kann unter folgender Adresse begutachtet werden:

www.sharkfinantenna.com

Wenn jemand mitmachen möchte bitte eine PN an mich.

PS: Der offizielle Preis ist US$ 59,--, entspricht ca. EUR 49,--

Wulfman

2. #2 der-highlander, 17.03.2006
    der-highlander

der-highlander Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 Kombi Sports-Line 2,2 D Tiamatblau 2012
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mini Cooper Blue Star (das Orginal)
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    In welcher Preisregion soll sich denn soetwas abspielen?

Ich bräuchte die Haiflosse in Blau!

Gruß
    Jürgen

3. #3 Wulfman, 21.03.2006
    Wulfman

Wulfman Guest

So, wir haben jetzt eine Antwort vom Hersteller:

"Here is our following group buy structure:

Qty: 5 to 14 --> $56USD each
    Qty: 15 to 29 --> $52USD each
    Qty: 30 + --> $49USD each

Depending on the quantities, shipping is approximately $5USD each if shipped to one location in one box. If shipping separately to different locations each, shipping will be the same as our regular international shipping rate: $18USD each.

I know you mentioned you were from the Mazda3 club, but our shark fins also work with Mazda6's and other cars as well! So that might make it easier to gather numbers for a group buy."

Das Handling würden wir dann so machen, daß wir alle Antennen zu mir kommen lassen und ich schicke Sie dann innerhalb Deutschlands an Euch weiter. Da die Zahlung als Vorkasse zu leisten ist müssten Interessenten vorab den Betrag auf mein Konto überweisen, ich zahle dann per Kreditkarte nach Kanada wenn alle bezahlt haben (keine Angst um Euer Geld, ich bin von Beruf Banker).

Wenn wir zwischen 5 und 14 Personen zusammen bekommen kostet das pro Antenne $ 56 + $5 Versand nach Deutschland + 4 EUR Versand zu Euch, macht zusammen ca. EUR 55,- (Ersparniss gegenüber Einzelkauf ca. 15 EUR). Je mehr Teilnehmer umso billiger.

Gruß

Wulfman

4. #4 Wulfman, 23.03.2006
    Wulfman

Wulfman Guest

So,

wir haben eine Möglichkeit gefunden, wie wir den Zoll höchstwahrscheinlich umgehen können. Daher wird es doch stattfinden.

Interessenten senden mir bitte eine email, keine PN, an die extra eingerichtete Adresse:

sharkfin-bestellung@gmx.de

Als Angaben benötigen wir
    1. Modell (z.B. Mazda 3, Mazda 6 ...)
    2. Ausführung (Sedan oder Fließheck)
    3. Farbe (z.B. Titangrau metallic)
    4. Farbcode (z. B. 29Y)

Da wir per Vorkasse zahlen müssen (ich bezahle per Kreditkarte, um die Kosten für Zahlung niedrig zu halten), werde ich die Mitbesteller, die mir bis Stichtag 31.03. eine Mail geschickt haben, per eMail kontaktieren.

Ich sende ihnen dann meine Bankverbindung, auf die dann EUR 60,- überwiesen werden müssen. Zuviel bezahltes Geld lege ich bei Verteilung der Ware in Deutschland natürlich bei.

Wenn alle bezahlt haben senden wir die Bestellung ab und bezahlen per Kreditkarte. Nach Produktion der Antennen einschliesslich Lackierung werden sie dann an mich versandt und ich verteile Sie dann an alle.

Wie gesagt, Stichtag ist der 31.03.2006

Dann mal ran an die Tasten und bestellen.

Gruß

Wulfman

5. #5 djtomic, 26.03.2006
    djtomic

djtomic Guest

hi, aus was für einem material ist es denn und wie wird es montiert ? hast du davon noch andere fotos ?
    mfg Tomic

6. Bitze

Bitze Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 BL
    KFZ-Kennzeichen:
    Klick doch einfach auf den oberen link im ersten post:

da steht doch alles drin

7. #7 Wulfman, 26.03.2006
    Wulfman

Wulfman Guest

Genau, Material ist wohl GfK.

8. Mazda3

Mazda3 Guest

Hab auch Interesse.
    Nur mal ne Frage, mein Englisch ist net das beste. Wie siehts mit der Haltbarkeit aus? bzw kann man es wieder ablösen? TÜV? Radioempfang?

Grüße

9. #9 Wulfman, 27.03.2006
    Wulfman

Wulfman Guest

Die Sharkfin wird mittels spezieller 3M Klebefolie verklebt (man muß bei der Installation fest drücken, da die Haftkraft vom Druck abhängt), ablösbar ist sie wieder mittels Fön.

In der Sharkfin ist eine Antenne eingebaut, die mindestens die Leistung üblicher Kurzstabantennen haben soll. Ich habe z. Zt. eine kurze Aluantenne montiert, mit der mein Empfangslevel bei max (Level 9) liegt.

Den jetzigen Empfangslevel kann man abfragen, indem man wärend des Radiohörens den Powerknopf festhält und die 2 dazudrückt.

10. Mazda3

Mazda3 Guest

Jetzt stellt sich mir nur die Frage wie siehts anheißen Sommertagen aus?
    Hoffentlich löst sie sich dann nicht:

11. #11 Wulfman, 28.03.2006
    Wulfman

Wulfman Guest

Das ist das gleiche Klebeband, mit dem auch der Schriftzug an der Heckklappe befestigt ist, der fällt im Sommer ja auch nicht ab.

12. Mazda3

Mazda3 Guest

Ok. Danke erst mal.
    Jetzt werd ich noch mal ne Nacht drüber schlafen und morgen mal kontostand abfragen :-)

PS: was ist das max beim Empfangslevel? bei mir waren es mit normaler Antenne meist 9 aber auch mal 7 oder 8.

grüße

13. #13 Wulfman, 29.03.2006
    Wulfman

Wulfman Guest

Level 9 ist das Maximum.

14. #14 kassandra2005, 29.03.2006
    kassandra2005

kassandra2005 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 Sport 1,6 l Exclusive, 105 PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Hätte auch Interesse an der Antenne, wieviel Leute haben sich denn schon gemeldet? Und vor allem wäre interessant, wie lange ist die Lieferzeit von Kanada hierüber?

Danke für kurze Rückmeldung. Gruß kassandra2005

15. #15 Wulfman, 30.03.2006
    Wulfman

Wulfman Guest

Wie lange die Lieferzeit aus Kanada ist kann ich leider nicht sagen, ich hab noch nie was von drüben bestellt. Zur Produktion benötigen sie ca. 14 Tage.

Meldungen liegen z. Zt. 6 vor.

16. #16 kassandra2005, 30.03.2006
    kassandra2005

kassandra2005 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 Sport 1,6 l Exclusive, 105 PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Also, ich bin dabei, hab ne E-Mail an die oben angegebene Adresse geschickt. Mein Mechaniker kennt diese Antennen nicht und meint, im schlimmsten Fall hätt ich schlechten oder gar keinen Empfang. Hab noch in nem Ami-Forum rumgelesen, das hörte sich alles nicht so schlecht an, Bilder waren auch dabei. Daher, ich finds optisch gut und hoffe, dass die Lackierung einigermaßen gut wird.

Gruß
    kassandra2005

17. #17 Heffernan, 31.03.2006
    Heffernan

Heffernan Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 Sport Active 2006
    hält die dann auch in der wachanlage? dumme frage...muss ja, sonst muss man ja immer nen fön bei haben :lol:

*edit*
    ist es denn schon zu spät zum anmelden? *uneverbindlich frag*

*nochmal edit*
    brauch ich dafür ne bauartgenehmigung/abe?

18. Mazda3

Mazda3 Guest

So bin auch dabei. Habe meine Mail gestern weg geschickt.
    Ist sie angekommen? Weil ich habe noch keine Bankdaten.
    Grüße

19. #19 Wulfman, 31.03.2006
    Wulfman

Wulfman Guest

Anmeldeschluß ist heute 24 Uhr. Schick mir eine Mail und Du bist dabei.

ABE braucht man dafür nicht.

20. #20 Wulfman, 02.04.2006
    Wulfman

Wulfman Guest

So, die Bewerbungsfrist ist abgelaufen. Insgesamt 10 Bestellungen sind eingegangen und die Bankdaten müssten bei jedem angekommen sein.

Weiteres hören die entsprechenden Mitbesteller per Email.

Gruß

Wulfman

Thema: Sharkfin-Antenne für den Mazda 3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. montage dachantenne cx5

,
  2. mazda 3 antenne

,
  3. Mazda 3 mps bl heifischflosse antenne

,
  4. mazda 6 kombi sharkantenne,
  5. Arbeitszeit neue antenne mazda cx 5,
  6. mazda antenne,
  7. mazda 3 bk antenne shark site:www.mazda-forum.info,
  8. mazda 3 bl shark,
  9. mazda 3 bl shark antenne,
  10. mazda 3 bk dachantenne
Die Seite wird geladen...

Sharkfin-Antenne für den Mazda 3 - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 BK 2.0, zu einem MPS

Mazda 3 BK 2.0, zu einem MPS: Hallo, ich hab mir überlegt meinem Mazda 3 BK 2.0 den Motor auszubauen und mir einen MPS Motor zu, zu legen. Da ist die Frage würde das irgend...
  2. Kauf des Mazda 3 MPS 2008 als Erstwagen empfehlenswert?

Kauf des Mazda 3 MPS 2008 als Erstwagen empfehlenswert?: Ich hätte eine Frage zum Diskutieren, ich werde mir bald meinen Erstwagen kaufen und wahrscheinlich wird das der 2008 Mazda 3 MPS sein. Was...
  3. Mazda 3 von Euro3 auf Euro4 ?

Mazda 3 von Euro3 auf Euro4 ?: Hallo liebe Community, ich bin ganz neu hier und hätte mal folgende Frage. Ich habe einen Mazda 3 Baujahr 2005 1.6 Diesel mit 109 PS. Dieser...
  4. 626 (GF/GW) Explosionzeichnung Achsen Mazda 626

Explosionzeichnung Achsen Mazda 626: Hallo Suche für mein Mazda 626 GF/GW Hatchback Bj3/2001 2 Liter von beiden Achsen ein Explosionszeichnung. Möchte die Achsen überholen.
  5. Neuer Mazda Besitzer

Neuer Mazda Besitzer: Hallo, habe einen Mazda der E2000er Serie Kastenwagen wg. Todesfall bekommen. Ist ein SR2, 70KW Benziner Bj99 und nur 25.000km ;-) Vorne 3er Bank...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden