Mazda2 (DE) Shark Antenne

Diskutiere Shark Antenne im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo liebe Gemeinde, da mich die lange Antenne auf dem Dach stört, wollte ich mal nachfragen, ob jemand schon Erfahrungen mit einer Shark...

1. SWKA90

SWKA90 Mazda-Forum User

Auto:
    MAZDA 2 DE
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo liebe Gemeinde,

da mich die lange Antenne auf dem Dach stört, wollte ich mal nachfragen, ob jemand schon Erfahrungen mit einer Shark Antenne gemacht hat? Falls ja, wäre es nett, wenn ihr ein bis zwei Sätze darüber verlieren könnten. Am Besten mit Angabe der Shark Antenne.

Danke und schönen Sonntag.

2. #2 TechoLogic, 19.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 19.08.2012
    TechoLogic

TechoLogic Gefürchtet und gehasst ;)
    Mod-Team

Auto:
    BMW F30 - Limousine
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Honda CBR1000RR Fireblade [SC57]
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
  3. CX 70

CX 70 Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX 7 Diesel
    Zweitwagen:
    Mazda 2 84 PS, 987 Krokodil
    Habe eine kurze Antenne vom CX / montiert. Da gibts auch schon genügend Antworten.

4. #4 Rollon 88, 19.08.2012
    Rollon 88

Rollon 88 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Seat Leon FR 1.8 TSI 180PS Nevada Weiß
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda CX5
    Tausche doch die lange Antenne mit einer kurzen wie bei mir. Brauchst bloß mal auf meinen M2 im Bilderbereich schauen.

Ich finde diese Shark Antennen gehören zu anderen Automarken wie auch BMW sie hat, aber zu einem Mazda???

Ansonsten wird der Empfang sicherlich schlechter sein als mit deiner Original Antenne von Mazda.

mfg stefan

5. #5 SWKA90, 20.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 20.08.2012
    SWKA90

SWKA90 Mazda-Forum User

Auto:
    MAZDA 2 DE
    KFZ-Kennzeichen:
    Entschuldigt, bin noch nicht so fit in diesem Forum. Man sehe es mir bitte nach.

Deine kurze Antenne ist auch nicht schlecht und ja ich weiß, dass es bisschen wie ein BMW Verschnitt aussieht aber ich hoffe es sieht dezent aus.

BTW: Hat jemand Erfahrung mit diesem Ding?

Auto Shark Hai Antenne Dachantenne Mazda 2 3 5 6 Premacy SA22 | eBay

6. MDRIV

MDRIV Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda3 G 2.0 M Hybrid 6GS AL-SELECTION A18 DES-
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo,

ich war optisch auch nicht mit meiner Antenne zufrieden und habe sie deshalb auf meine Wünsche eingekürzt.
    Man braucht dazu nur ein Heißluftgebläse (Föhn), Isolierband (zum Schutz), eine geeignete Zange um die Kappe abzuziehen
    und einen Seitenschneider. Auch der Radioempfang hat, zumindest in meiner Region, nicht darunter gelitten. M.f.G.

7. SWKA90

SWKA90 Mazda-Forum User

Auto:
    MAZDA 2 DE
    KFZ-Kennzeichen:
    Gut das geht bei mir sowieso nur schief. Deshalb kaufe ich da lieber direkt ein gescheites und funktionierendes Teil. Frage ist nur welche...

8. #8 steffanoBS, 22.08.2012
    steffanoBS

steffanoBS Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BK KINTARO (Bj.2007)
    KFZ-Kennzeichen:
  9. #9 Rollon 88, 22.08.2012
    Rollon 88

Rollon 88 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Seat Leon FR 1.8 TSI 180PS Nevada Weiß
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda CX5
    Gute Auswahl steffano :D :thumbs:

Also wenn du dich dann nicht entscheiden kannst SWKA :)

Habe meine schicke Antenne damals von M2 KID hier aus dem Forum bekommen, aber wo genau die her hatte weiß ich nicht.
    Ich weiß bloß so viel das sie für mich umsonst war :mrgreen:

mfg

10. SWKA90

SWKA90 Mazda-Forum User

Auto:
    MAZDA 2 DE
    KFZ-Kennzeichen:
    Also ein kleines Status-Update von meinem Haifischumbau.
    Meine universal Shark Antenne wurde diese Woche geliefert und gestern von mir eingebaut.
    Empfang ist absolut im grünen Bereich nur durch die Abflachung des Dachs, sitzt die Abdeckung nicht gerade auf. Somit ist vorne ein kleines Spaltmaß. Die Zeit wird zeigen, wie lange das Ganze hält :)

11. #11 dom1983, 22.05.2013
    dom1983

dom1983 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 2 1.5 Impression Pontosblau
    KFZ-Kennzeichen:
    Gestern ists passiert. Ich habe die Antenne in der Waschanlage nicht weggeschraubt. Sie ist kaputt. Mit Klebeband hält sie. Ich habe eine kürzere bei Ebay bestellt. Wisst ihr was ne original Antenne kostet. Durch den kleinen Sockel stehen die anderen Antennen ja alle über. Das gefällt mir nicht.

12. #12 Green_Elite, 24.05.2013
    Green_Elite

Green_Elite Mazda-Forum Profi

Also ich wusste ja nicht was ich mit der Antenne mache, hatte eine kurze Alu drauf wo der Empfang ging auch gleich.

Aber also ich meinen 2er foliert habe bzw das Dach, habe ich den ganzen Antennenfuss rausgenommen, drüberfoliert über das Loch, das Antennenkabel in der Mitte der A-Säule ;0(beifahrerseite) mitn Seitenschneider aabgeschnitten. Empfang in Wien gleich, auf Landstrassen etwas schlechter.

Aber mein Dach ist jetzt clean, Radio geht, und sieht besser aus, zumal kann einem keiner mehr die Antenne stehlen ;0

Den Anhang 30635 betrachten

Thema: Shark Antenne
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. original antenne mazda 2

,
  2. mazda 2 de antenne

,
  3. Amazonas radioantenne für Mazda premacy

,
  4. wann braucht man eine finn shark antenne,
  5. hai antenne mazda,
  6. antenne radio mazda 2,
  7. mazda 2 mit haifischflosse,
  8. mazda 2 haifischflosse antenne,
  9. autoantenne einbauen Mazda 2 ,
  10. sharkantenne bei Waschanlage,
  11. shark antenne mazda 3
Die Seite wird geladen...

Shark Antenne - Ähnliche Themen

1. Mazda2 (DY) Antenne abgeschraubt - Gewinde kaputt oder nicht?

Antenne abgeschraubt - Gewinde kaputt oder nicht?: Hallo, ich bin neu hier und habe aber gleich ein Frage: Ich habe meinen Mazda seit 2014 und ich wasche eigentlich per Hand und deshalb hatte ich...
  2. Premacy (CP) Antenne/ Himmel ausbauen

Antenne/ Himmel ausbauen: Gruß in die Runde, ich habe ein kleines, aber sehr nerviges Problem mit meinem 2003er Premacy. Auf Höhe der (Dach)Antenne rappelt irgendwas im...
  3. Antenne BK aktiv oder passiv

Antenne BK aktiv oder passiv: Huhu, Weiß einer von Euch auf die schnelle was beim 3er BK von 2005 standardmäßig für eine Antenne verbaut wurde? Aktiv oder Passiv? Kann leider...
  4. Antenne als Ersatzteil für NA/NB/NC/ND

Antenne als Ersatzteil für NA/NB/NC/ND: MX-5 NA Teleskopantenne mit Kunststoff-Zahnstange N007-66-A3X Preis: 37.80 EUR MX-5 NB Teleskopantenne mit Kunststoff-Zahnstange B05A-66-A30...
  5. Mazda 6 gj bj 2014 GPS antenne

Mazda 6 gj bj 2014 GPS antenne: Hallo, Kann mir einer sagen wo die GPS Antenne liegt/ verbaut ist ? Seit kurzem habe ich so ein Versuche störgeräuch in mein lautspregern vorne...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden