Sesion Eröffnung an Karfreitag bei D&W

Diskutiere Sesion Eröffnung an Karfreitag bei D&W im Event Ecke Forum im Bereich Public Section; Hay wollte hier mal in denn raum schmeißen, dass das sesion eröffnungstreffen in bochum bei D&W ist am 02.04.10. Das ganze fängt so zwischen...

1. Godhod

Godhod Stammgast

Auto:
    Mazda 3 MPS BL MZR 2.3 disi turbo
    KFZ-Kennzeichen:
    Hay

wollte hier mal in denn raum schmeißen, dass das sesion eröffnungstreffen in bochum bei D&W ist am 02.04.10. Das ganze fängt so zwischen 18-19 uhr an da bekommt man noch die besten plätze ;) und es ist offen. Zum parken und zum gucken
    würde mich freuen wenn noch welche hier aus dem forum kommen ist aber halt ein tag nur aber richtig geil da ;)

Naja schreibt rein wenn ihr lust habt und vllt euch vorher noch treffen wollt so das wir gemeinsam dahin fahren können !!
    Wer direckt dahin fährt schreibt mal hier rein weil ich dann wenn ich da bin parkplätze freihalten kann ;)

Addresse des Ortes:

Straße: Dückerweg 21.
    PLZ: 44867.
    Stadt: Bochum

MFG
    Godhod

2. #2 Nina1990, 21.03.2010
    Nina1990

Nina1990 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 2 DE 86 PS, Daihatsu Coure, Hyundai Coupé
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    RE-SN
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    hallihallo
    ich werde auch wieder da sein jetzte wird das wetter bestimmt wieder besser:) vielleicht sieht man sich ja mal
    bis dann nina

3. #3 Pueppchen37, 29.03.2010
    Pueppchen37

Pueppchen37 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda MX5 NA-Mitsubishi Carisma GDI Exe
    Hallo ihr Mäuse,vielleicht komme ich mal rum....bin um die Ecke:-):D
    Mich erkennt man en den Asifelgen---schmeiss mich weg---habe mir sagen lassen,die sind Vergewaltigung...:p;)Ich drücke euch--- die große blonde...

4. Godhod

Godhod Stammgast

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    soll ich dann so zwei parkplätze freihalten ??

Nina: oder stehst du wieder bei deinen leuten dann ?

5. #5 Pueppchen37, 30.03.2010
    Pueppchen37

Pueppchen37 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda MX5 NA-Mitsubishi Carisma GDI Exe
    Hei Babe---lach ,ich habe keine Leute, ich komme alleine..habe keinen Plan wie das da abgeht,ist das nicht Parkplatz,irgendwo hinstellen,glotzen und wieder abhauen?--lach?
    Wo steht ihr denn da?Damit ich euch finde,ist denn da sooo voll immer?..LG Petra:pmelde mich heute Abend nochmal...Bin im Stress...aber danke vorab für die ganz liebe Nachricht....ich freue mich....:D

6. Godhod

Godhod Stammgast

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Ja weil ich dann parkplätze freihalte !!
    wird bestimmt wieder rappelvoll ;) deswegen frag ich ja nach ^^

7. #7 Nina1990, 30.03.2010
    Nina1990

Nina1990 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 2 DE 86 PS, Daihatsu Coure, Hyundai Coupé
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    RE-SN
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    hallöle godhod also ich bin mit meinen leuten da, aber ist lieb von dir danke... Vielleicht sieht man sich ja mal. Liebe grüße bis freitag...ps. Ich werde so um 17uhr da sein.

Thema:

Sesion Eröffnung an Karfreitag bei D&W

Die Seite wird geladen...

Sesion Eröffnung an Karfreitag bei D&W - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BM) Mazda 2.2 D SHY1 = Kohlebunker

Mazda 2.2 D SHY1 = Kohlebunker: Hallo ihr! Habe grade beim Stöbern folgendes Video entdeckt, jetzt ist mir übel. [MEDIA] Ein Vorgeschmack: [GALLERY] Was meint ihr, hat meiner...
  2. Kadett C und D, Datsun Laurel

Kadett C und D, Datsun Laurel: Ich hoffe ich langweile euch nicht mit 3 meiner Fremdfahrzeuge: Kadett-C Bj. 74 mit Basisausstattung (4 Trommelbremsen, kein Bremskraftverstärker)...
  3. BeDi-Reinigung / Verkokung Skyactiv D

BeDi-Reinigung / Verkokung Skyactiv D: Hallo Community und Mazda-Fans, wie einige von euch mitbekommen habe beschäftige ich mich mit dem Thema BeDi-Reinigung / Ansaugwegreinigung /...
  4. Skyactive-D 150

Skyactive-D 150: Moin zusammen, ich habe eine Frage zur Leistung des Skyactive-D 150 in einem Mazda 3 Schrägheck mit 6 Gang Schaltgetriebe. Die angegebene...
  5. Verkaufe Mazda 6 2.2 Kombi SKYACTIV-D Sports-Line

Verkaufe Mazda 6 2.2 Kombi SKYACTIV-D Sports-Line: Hallo, Ich verkaufe meinen Mazda 6. Da ich einen Firmenwagen bekomme habe, benötige ich ihn leider nicht mehr (hätte ihn sonst weiter gefahren)....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden