Serwus

Diskutiere Serwus im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo zusammen! Nachdem ich jetzt seit ca. 5 Monaten einen Mazda besitze, wirds mal Zeit sich hier vorzustellen. Mein Name ist Michael, bin...
  • Serwus Beitrag #1

civic4life

Nobody
Hallo zusammen!

Nachdem ich jetzt seit ca. 5 Monaten einen Mazda besitze, wirds mal Zeit sich hier vorzustellen.

Mein Name ist Michael, bin 23 komme aus dem Bez. Melk/Österreich.
Habe einen Mazda RX7 Turbo II Cabrio BJ89-Black Lady!

Ist aber nicht mein erster Mazda, hatte früher schon mal einen 323BF-Limo.
Der hat Spass gemacht:) Leider bekam er irgendwann das Pickerl nicht mehr-Unterboden rostete zu stark. Seitdem hatte ich dann 3 Honda Civics. Bzw. einen habe ich jetzt noch immer als Dailydrive.

Leider hat meine Black Lady einen Wasserschaden, wird aber in den nächsten Monaten repariert.

Bin überhaupt schon seit einiger Zeit von japanischen Sportwagen fasziniert, so aber wenn ich hier zuviel schreibe lest sich niemand mehr meinen ersten post durch, also lasse ich jetzt Bilder sprechen.(Das Kennzeichen ist vom Vorbesitzer)

#
schau mal hier: Serwus. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Serwus Beitrag #2
Hagen_77

Hagen_77

Mazda-Forum Profi
Auto
MAZDA RX-8 Challenge LS
KFZ-Kennzeichen
Erstmal ein schönes Hallo und willkommen im Forum :winke:
und
Zweitens, nettes Auto sieht wirklich gut aus und schön gepflegt, hast sicher ne menge Freude damit ;-)

MFG
Hagen

• Serwus Beitrag #3
Schurik29a

Schurik29a

Mazda-Forum Profi
Auto
323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier :-D

Muss Hagen recht geben - sehr schickes Auto 8)

Gruß Schurik

• Serwus Beitrag #4
Landi

Landi

Mazda-Forum User
servus!

willkommen bei uns!

viel spaß und vergnügen!

sehr schöner wagen!

• Serwus Beitrag #5

civic4life

Nobody
Im Juni ist es soweit, dann wird mit dem Projekt Rebuild Engine begonnen.
Freu mich schon!:)

• Serwus Beitrag #6

Der Checker

Herzlichst Willkommen!!!

Endlich mal wieder ein RX-7. Yippieh!

Zoom-Zoom in Reinkultur

Thema:

Serwus

Serwus - Ähnliche Themen

Ein Neuer in Berlin (MX-5 NB 1.6 18K): Hallo zusammen. Ich stelle mich hier mal kurz vor, was den Fauxpas, vorher schon eine Privatnachricht geschrieben zu haben, auch nicht...
626 GF/GW im Auftrag der Freundin :D: 'Nabend :) meine Freundin hat vor 2 Monaten nun einen Mazda 626 geerbt.. ist ein schickes Auto, muss ich schon sagen. Für sie ist es nun auch...
Schaltung Probleme mit Automatikgetriebe -Mazda 2 (2004): Hallo! Hab Probleme mit meinem Mazda 2 BJ 2004 (95.000 km, Halbautomatik) :( Vor ca. 1 Monat ist mir aufgefallen, dass im Automatik beim...
Mazda6 Leasingrückgabe / Arglist schon bei Vertragsabschluss?: Hallo! Wie der Titel schon sagt, haben wir im Moment massive Probleme. Es handelt sich um einen gewerblichen Leasingvertrag - trotzdem könnte...
Mazda5 (CR) Kaufberatung Mazda5 CR 2005 - 2010: Kaufberatung Mazda 5 CR 2005-2010: Was man über gebrauchte Schrankwände wissen sollte Vorwort Die Auswahl gebrauchter Schrankwände ist aufgrund...
Oben