civic4life
Nobody
Hallo zusammen!
Nachdem ich jetzt seit ca. 5 Monaten einen Mazda besitze, wirds mal Zeit sich hier vorzustellen.
Mein Name ist Michael, bin 23 komme aus dem Bez. Melk/Österreich.
Habe einen Mazda RX7 Turbo II Cabrio BJ89-Black Lady!
Ist aber nicht mein erster Mazda, hatte früher schon mal einen 323BF-Limo.
Der hat Spass gemacht
Leider bekam er irgendwann das Pickerl nicht mehr-Unterboden rostete zu stark. Seitdem hatte ich dann 3 Honda Civics. Bzw. einen habe ich jetzt noch immer als Dailydrive.
Leider hat meine Black Lady einen Wasserschaden, wird aber in den nächsten Monaten repariert.
Bin überhaupt schon seit einiger Zeit von japanischen Sportwagen fasziniert, so aber wenn ich hier zuviel schreibe lest sich niemand mehr meinen ersten post durch, also lasse ich jetzt Bilder sprechen.(Das Kennzeichen ist vom Vorbesitzer)
Nachdem ich jetzt seit ca. 5 Monaten einen Mazda besitze, wirds mal Zeit sich hier vorzustellen.
Mein Name ist Michael, bin 23 komme aus dem Bez. Melk/Österreich.
Habe einen Mazda RX7 Turbo II Cabrio BJ89-Black Lady!
Ist aber nicht mein erster Mazda, hatte früher schon mal einen 323BF-Limo.
Der hat Spass gemacht

Leider hat meine Black Lady einen Wasserschaden, wird aber in den nächsten Monaten repariert.
Bin überhaupt schon seit einiger Zeit von japanischen Sportwagen fasziniert, so aber wenn ich hier zuviel schreibe lest sich niemand mehr meinen ersten post durch, also lasse ich jetzt Bilder sprechen.(Das Kennzeichen ist vom Vorbesitzer)