Servusla aus Franken

Diskutiere Servusla aus Franken im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Möchte auch mal kurz Hallo sagen! Bin aus Höchstadt, Mittelfranken, und warte sehnsüchtig (wie so viele hier) auf meinen CX5. Anfang Februar...

1. #1 Roadrunner73, 09.01.2013
    Roadrunner73

Roadrunner73 Einsteiger

Möchte auch mal kurz Hallo sagen!

Bin aus Höchstadt, Mittelfranken, und warte sehnsüchtig (wie so viele hier) auf meinen CX5. Anfang Februar soll es ja so weit sein...

Gruss,
    Chris

2. #2 Rollon 88, 09.01.2013
    Rollon 88

Rollon 88 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Seat Leon FR 1.8 TSI 180PS Nevada Weiß
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda CX5
    Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum bei Gleichgesinnten.

Viel Spaß bald mit deinem CX5 und immer gute und blitzerfreie Fahrt dann.

Vorfreude ist ja bekanntlich die beste Freude :mrgreen:

Schöne Grüße von der Ostseeküste :winke:

Thema:

Servusla aus Franken

Die Seite wird geladen...

Servusla aus Franken - Ähnliche Themen

1. Ein Hesse fährt aktuell in Franken

Ein Hesse fährt aktuell in Franken: Servus und grüße aus Mittelfranken, jetzt wollte ich mich auch endlich mal vorstellen. Bin seit 2016 ja nur stiller Mitleser... Die Überschrift...
  2. Ein neuer aus Franken

Ein neuer aus Franken: Hallo, mein Name ist Rainer und ich komme aus dem CX5 Forum hierher. Am Montag bekomme mich meinen neuen Mazda 6 Kizoku Intense. Freu mich aufs...
  3. Neuer aus Franken

Neuer aus Franken: Servuslä, ich war vorher in einem Forum für den Mazda 6, einen "GH" Dynamic 2.0 147PS den ich mein eigen nannte, aktiv. Mein 6er wurde dieses Jahr...
  4. HiHo aus Franken

HiHo aus Franken: Ein herzliches Hallo in die Runde der Mazda Fahrerinnen und Fahrer! Nachdem ich mich schweren Herzens von meinem Renault Coach Bj. 1996 getrennt...
  5. Servus aus Franken

Servus aus Franken: Servus zusammen, nach etlichen Probefahrten von Fahrzeugen verschiedenster Hersteller in der Kompaktklasse fiel die Wahl doch recht eindeutig...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden