Servus

Diskutiere Servus im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Wollte mich auch mal kurz vorstellen. Name: Marcus Alter:24 Wohnort: Pforzheim Ich fahr jetzt seit 6 Jahren meinen Mazda 323 F BG 04.94...

1. #1 323F BG Zender, 02.04.2007
    323F BG Zender

323F BG Zender Einsteiger

Auto:
    Mazda 323F BG 1,6l 16V
    Wollte mich auch mal kurz vorstellen.

Name: Marcus

Ich fahr jetzt seit 6 Jahren meinen Mazda 323 F BG 04.94
    War damals das einzige Auto, dass ich mir mit 17 angeschaut
    hab und war gleich begeistert. Sofort gekauft.

Seither hab ich mit dem Auto und ich mit ihm einiges erlebt.

Werd versuchen in regelmäßigen Abständen hier anwesend zu
    sein und mitzuposten ! Zoom-Zoom

mazda.JPG

2. #2 Hagen_77, 02.04.2007
    Hagen_77

Hagen_77 Mazda-Forum Profi

Auto:
    MAZDA RX-8 Challenge LS
    KFZ-Kennzeichen:
    Dann mal Hallo und Willkommen hier im Forum :winke:

[schild=1&fontcolor=00008B&shadowcolor=FFFF00&shieldshadow=1]happy posting[/schild]

MFG
    Hagen

Thema:

Servus

Die Seite wird geladen...

Servus - Ähnliche Themen

1. Servus

Servus: Hallo miteinander. Hab mich soeben hier angemeldet und euch alle mit einem kurzen Hallo begrüßen :winke:
  2. Servus aus München

Servus aus München: Hallo zusammen, nach gutem Brauch möchte ich mich dann hier auch mal vorstellen :) Noch hab ich ihn nicht, aber ab Ende des Monats steht dann...
  3. Servus aus der Steiermark

Servus aus der Steiermark: Möchte mich kurz vorstellen: Bin 33, komme aus dem Herzen der Steiermark und habe mir wieder einen 323 BW gegönnt. Hatte vor ca. 10 Jahren einen...
  4. Servus aus Österreich

Servus aus Österreich: Servus alle miteinander. ich bin aus Österreich und wohne im Südburgenland. Heute haben wir unseren kleinen schwarzen geholt. ist ein 11.2016er...
  5. Servus aus Tirol

Servus aus Tirol: Mein Name ist Andreas und ich dachte das dass Mazda Forum noch Österreicher brauchen könnte und da ich mir als mein erstes Fahrzeug für einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden