Servus!

Diskutiere Servus! im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; N´Abend zusammen, ich habe vor einigen Tagen meinen ersten Neuwagen beim Händler abgeholt. Ein kardinalroter 3 MPS. Habe den Kauf bislang...

1. #1 Don MPS, 20.03.2007
    Don MPS

Don MPS Guest

N´Abend zusammen,

ich habe vor einigen Tagen meinen ersten Neuwagen beim Händler abgeholt. Ein kardinalroter 3 MPS.
    Habe den Kauf bislang nicht bereut.
    Er ist neben unserem Golf Cabrio Classic Line unser Alltagsauto.
    Für wettermäßig trockene Wochenenden stehen noch ein Golf 2 (auf 18-Zöllern und mit schönem 6-Zylinder) sowie ein 80er Scirocco im Neuzustand in der Garage.
    Der Mazda ist im Gegensatz zu den drei alten VWs erfrischend modern und wirklich ausreichend motorisiert -- obwohl, man gewöhnt sich leider viel zu schnell an die Leistung ;)
    Ich hoffe, ich finde hier im Forum viele Gleichgesinnte, die ebenfalls gaaaanz viel Benzin im Blut haben :p

Gruß aus Siegburg,
    der Marc

2. #2 Schurik29a, 21.03.2007
    Schurik29a

Schurik29a Mazda-Forum Profi

Auto:
    323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
    Hallo und [schild=11&fontcolor=00FFFF&shadowcolor=0000FF&shieldshadow=1]herzlich Willkommen[/schild]
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum :p

Gruß Schurik

3. #3 Hagen_77, 21.03.2007
    Hagen_77

Hagen_77 Mazda-Forum Profi

Auto:
    MAZDA RX-8 Challenge LS
    KFZ-Kennzeichen:
    Willkommen im Forum und viel Spaß hier :winke:

[schild=1&fontcolor=00008B&shadowcolor=FFFF00&shieldshadow=1]happy posting[/schild]

MFG
    Hagen

Thema:

Servus!

Die Seite wird geladen...

Servus! - Ähnliche Themen

1. Servus aus Wien

Servus aus Wien: Servus aus Wien, ich bin seit dieser Woche Besitzer eines Mazda 5 - CR - 1.8i TX, Baujahr 2005, 128.000 km, EUR 3.000,--, Scheckheftgeplegt, 1...
  2. Servus und Ade

Servus und Ade: So ich wollte mich aus diesen tollen Forum nun verabschieden. Bin seit 2005 dabei gewesen und hatte bis Januar 2020 zwei 5er CR. Der erste war...
  3. Bin neu hier, servus miteinander

Bin neu hier, servus miteinander: Hallo liebe Mazda-Fahrer und -Fans:winke:, wollte mich nur kurz vorstellen: ich bin der Michi aus dem nördlichen Münchner Umland. Ich werde...
  4. Servus Mazda 5

Servus Mazda 5: Hallo Möchte mich mit diesen und letzten Beitrag aus dem 5 er Forum verabschieden.Er war jetzt 10 Jahre Familienmitglied ,jetzt war der Punkt...
  5. Servus

Servus: Hallo miteinander. Hab mich soeben hier angemeldet und euch alle mit einem kurzen Hallo begrüßen :winke:
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden