Servus...

Diskutiere Servus... im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo Leute.... mh Ihr fragt euch bestimmt was eine Renault Twingo-Faherin hier tut! Na ja... ist so... ich mache grad meine Ausbildung bei...

Twingomaus

Hallo Leute....
mh Ihr fragt euch bestimmt was eine Renault Twingo-Faherin hier tut!
Na ja... ist so... ich mache grad meine Ausbildung bei Mazda und bin ehrlich begeistert. WEnns auch nicht passt aber Renault und Mazda sind meine absoluten Spitzenreiter.
Hoffe hier einiges mehr zu erfahren und vielleicht auch anderen weiterzu helfen. Also fragt mcih nur :wink:

Liebe Grüße eure Twingomaus bei Mazda!
 
#
schau mal hier: Servus.... Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Clexi

Clexi

Stammgast
Dabei seit
14.03.2004
Beiträge
2.013
Zustimmungen
0
Auto
Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
Zweitwagen
Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Hi,

bin hier Moderator fahre aber auch einen Twingo !!!
Habe aber zu Hause auch noch einen Mazda Demio und bin deshalb hier auch aktiv. Du siehst es gibt Gleichgesinnte.

Also willkommen im Forum und viel Spaß !
 
Sir Andrew

Sir Andrew

Mazda-Forum User
Dabei seit
07.03.2004
Beiträge
838
Zustimmungen
0
Ort
Matzendorf-Hölles
Auto
Mazda6 Sport CD120/TE
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
323BG
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Na dann herzlich Willkommen und die Fragen kommen bestimmt! ;)

cu
Sir Andrew
 
RedRider

RedRider

Stammgast
Dabei seit
21.03.2004
Beiträge
1.379
Zustimmungen
0
Ort
Oberösterreich
Auto
Mazda CX7 - ehemals RX8, Mx5 NB FL 1,6
Zweitwagen
Audi 90 Quattro
hallo :D


hab ja auch neben dem rx8 noch zwei audis; und who cares :?:

also viel spass hier :!:
 
Realgod

Realgod

Mazda-Forum User
Dabei seit
25.05.2004
Beiträge
872
Zustimmungen
0
Auto
91er 626 GV 2.2i
ich hab zwar "nur" MAZDAS aber trozdem Hallo! :D
 
Thema:

Servus...

Servus... - Ähnliche Themen

Mazda5 (CR) kostenintensive Reparaturen drastisch gesenkt: Hallo liebe Gemeinde, ganz kurz mir: bin begeisteter Schrauber im leicht fortgeschrittenen Alter und habe Dank meiner langjährigen Erfahrungen...
Hello Hello aus V-Town!: Servus, Hello, Kumusta und Yoroshiku Onegaishimasu! Mal kurz vorgestellt: Mein Name beginnt mit dem Buchstaben "D", wie mein Benutzername es...
How 2: Mazda 3 BK Soundanlage (Bose) Komplett-Umbau!: Hallo liebe Mazda-Fans... Ich habe vor einigen Monaten den Beschluss gefasst, meinen geliebten Mazda im Punkt Hifi etwas aufzurüsten. Ich hatte...
Fazit 4 Jahre CX-7: So, nachdem ich meinen Dicken am letzten Montag abgegeben habe, hier mal ein Fazit und gleichzeitig ein Good Bye zum Forum. Das Meiste hatte ich...
Wiederholungstäter im Anflug! :): Hi Leute. Mein Name ist Micha und ich bin hier „eigentlich“ komplett verkehrt. Nein, nicht weil ich Mazda nicht mag, ganz im Gegenteil, sonder...
Oben