Servus

Diskutiere Servus im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Noch ein Neuer aus Franken. Dabei hab ich gar keinen Mazda! Aber meine Freundin hat sich soeben einen gebrauchten MX-5 (NB) gekauft. Da ich...

1. Wyatt

Wyatt Einsteiger

Noch ein Neuer aus Franken. Dabei hab ich gar keinen Mazda!

Aber meine Freundin hat sich soeben einen gebrauchten MX-5 (NB) gekauft. Da ich mich mit meinen Fahrzeugen in anderen Foren
    sehr gut untergebracht fühle, dachte ich, ich melde mich hier mal stellvertretend für sie an.
    Einige interessante Sachen hab ich vorher schon hier gelesen, bevor wir das Auto probegefahren haben (Rost an Schweller und Radlauf).
    Da sieht der ganz gut aus (wurde anscheinend bereits dort renoviert).

Jedenfalls mal ein herzliches Hallo an alle Forenmitglieder.

Gruß, Wyatt

2. #2 Rollon 88, 05.08.2013
    Rollon 88

Rollon 88 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Seat Leon FR 1.8 TSI 180PS Nevada Weiß
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda CX5
    Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum.

Viel Spaß hier.

Wünsche dir noch eine gute, knitter-und blitzerfreie Fahrt.

Schöne Grüße von der Ostseeküste aus Mecklenburg-Vorpommern :winke:

3. zrnac

zrnac Mazda-Forum Profi

Auto:
    MX5 NA 1.6 EZ.1991
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Toyota RAV4 / Polo 6N2
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    moin
    und Hallo im Forum

grüssle vom Bodensee

Thema:

Servus

Die Seite wird geladen...

Servus - Ähnliche Themen

1. Servus aus Wien

Servus aus Wien: Servus aus Wien, ich bin seit dieser Woche Besitzer eines Mazda 5 - CR - 1.8i TX, Baujahr 2005, 128.000 km, EUR 3.000,--, Scheckheftgeplegt, 1...
  2. Servus und Ade

Servus und Ade: So ich wollte mich aus diesen tollen Forum nun verabschieden. Bin seit 2005 dabei gewesen und hatte bis Januar 2020 zwei 5er CR. Der erste war...
  3. Bin neu hier, servus miteinander

Bin neu hier, servus miteinander: Hallo liebe Mazda-Fahrer und -Fans:winke:, wollte mich nur kurz vorstellen: ich bin der Michi aus dem nördlichen Münchner Umland. Ich werde...
  4. Servus Mazda 5

Servus Mazda 5: Hallo Möchte mich mit diesen und letzten Beitrag aus dem 5 er Forum verabschieden.Er war jetzt 10 Jahre Familienmitglied ,jetzt war der Punkt...
  5. Servus

Servus: Hallo miteinander. Hab mich soeben hier angemeldet und euch alle mit einem kurzen Hallo begrüßen :winke:
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden