Servus!!!!!

Diskutiere Servus!!!!! im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hi!!!! Ich wollt mich nur mal kurz vorgestellt haben..... Ich bin der Julian und komme aus den wunderschönen Niederösterreich. bin 18 Jahre...

1. Tracer

Tracer Guest

Hi!!!!

Ich wollt mich nur mal kurz vorgestellt haben.....

Ich bin der Julian und komme aus den wunderschönen Niederösterreich. bin 18 Jahre jung und fahre zur Zeit nen auf offroad getrimmten Suzuki Grand Vitara 2,0 TD bj. 2000. Da aber mein nächster Wagen sicher ein Mazda werden wird und ich den Wankelmotor einfach als den besten Motor auf der Welt finde, meldete ich mich hier an......

Freu mich auf eure zusammenarbeit!

Metalgreets :headbang:
    Julian

2. #2 Chrisbo, 20.08.2008
    Chrisbo

Chrisbo Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda Rx-7 Mazda 626 GC Mazda 626 Ge (Winter)
    Hallo

Wünsche dir viel Spaß im Forum.

3. #3 Lavender Cheetah, 23.08.2008
    Lavender Cheetah

Lavender Cheetah Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda RX-8 Challenge
    hey julian :winke:

schön dass du hier bist! hätt ich jetzt nicht erwartet, aber freue mich natürlich sehr! herzlich willkommen bei uns im forum und viel spaß hier!
    hoffentlich fühlst du dich wohl und wir können dir weiter helfen :)

keep on rocking,
    Lavender

[schild=6&fontcolor=FF0000&shadowcolor=FFA500&shieldshadow=1]VOLBEATisten sind die besseren Menschen![/schild]

4. #4 Hagen_77, 28.08.2008
    Hagen_77

Hagen_77 Mazda-Forum Profi

Auto:
    MAZDA RX-8 Challenge LS
    KFZ-Kennzeichen:
    Servus Wankelsüchtiger :winke:

Na dann viel Spaß hier und wegen Treffen sag ich Dir bescheid sobald mal wieder was ankommt ;-)

MFG
    Hagen

Thema:

Servus!!!!!

Die Seite wird geladen...

Servus!!!!! - Ähnliche Themen

1. Servus aus München

Servus aus München: Hallo zusammen, nach gutem Brauch möchte ich mich dann hier auch mal vorstellen :) Noch hab ich ihn nicht, aber ab Ende des Monats steht dann...
  2. Servus aus der Steiermark

Servus aus der Steiermark: Möchte mich kurz vorstellen: Bin 33, komme aus dem Herzen der Steiermark und habe mir wieder einen 323 BW gegönnt. Hatte vor ca. 10 Jahren einen...
  3. Servus aus Österreich

Servus aus Österreich: Servus alle miteinander. ich bin aus Österreich und wohne im Südburgenland. Heute haben wir unseren kleinen schwarzen geholt. ist ein 11.2016er...
  4. Servus aus Tirol

Servus aus Tirol: Mein Name ist Andreas und ich dachte das dass Mazda Forum noch Österreicher brauchen könnte und da ich mir als mein erstes Fahrzeug für einen...
  5. Hallo und Servus

Hallo und Servus: Servus ich stelle mich mal kurz vor... Alex 38 Jahre aus der nähe von Leipzig Mazda 6gh 2.2 diesel 163ps bj. 09
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden