Servus vom "Neuen"

Diskutiere Servus vom "Neuen" im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo Mazda-Freunde, länger als 20 Jahre habe ich Fahrzeuge von Audi gefahren. Dieses Thema ist für mich nun abgeschlossen. Seit ca. 6...

1. #1 johnplayer, 02.07.2011
    johnplayer

johnplayer Einsteiger

Auto:
    MX5 NB FL
    Hallo Mazda-Freunde,

länger als 20 Jahre habe ich Fahrzeuge von Audi gefahren. Dieses Thema ist für mich nun abgeschlossen.
    Seit ca. 6 Stunden bin ich glücklicher Besitzer eines MX 5 NB (2002) und habe großen Spaß damit. Endlich fahre ich wieder ein "Auto"!
    Ich hoffe hier als "Newbie mit 55 Jahren" willkommen zu sein.

freundliche Grüße

Hannes

2. um-50

um-50 Guest

Hallo Hannes!! Willkommen im Forum hier tummeln sich noch mehr in "unserem" Alter.......hier bist Du gut aufgehoben..[​IMG]

3. #3 johnplayer, 03.07.2011
    johnplayer

johnplayer Einsteiger

Auto:
    MX5 NB FL
    Hallo Alex,

vielen Dank für das Willkommen.
    Konnte leider nicht eher antworten weil ich aus dem Auto kaum noch raus will. Soviel Spaß hatte ich, trotz momentan miesem Wetter, schon lange nicht mehr. Ich bin ziemlich sicher eine "feste Beziehung" eingegangen zu sein.

Ein paar Fragen hätte ich auch schon und werde diese an der richtigen Stelle posten.

freundliche Grüße

Hannes

4. Paddy

Paddy
    Mod-Team

Auto:
    Mazda 3 BL
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    KTM 50 MSS Bj. 1979
    Willkommen im Forum. Schön, dass wieder einmal ein Audi fahrer von der Marke Mazda überzeugt wurde :) Viel Spaß hier

Thema:

Servus vom "Neuen"

Die Seite wird geladen...

Servus vom "Neuen" - Ähnliche Themen

1. Bin der neue :-)

Bin der neue :-): Hallo aus 37643 Negenborn. Ich bin neu in der Mazda Scene. Habe mehrere alte VW Golf GTI und wollte immer mal einen GTI aus anderem Haus fahren....
  2. Mazda6 (GH) Mein neuer Mazda 6 Gh

Mein neuer Mazda 6 Gh: Hallo zusammen, um die blöde Wartezeit(noch 3 Tage) zu überbrücken stelle ich hier mal mein neuen M6 vor. Mein 6er von 2004 hätte es zwar...
  3. Servus aus München

Servus aus München: Hallo zusammen, nach gutem Brauch möchte ich mich dann hier auch mal vorstellen :) Noch hab ich ihn nicht, aber ab Ende des Monats steht dann...
  4. Neu Alu Felgen laufen Unrund

Neu Alu Felgen laufen Unrund: Hallo ihr da ich verzweifle langsam. Was würdet ihr machen Am 15.08.19 habe ich mir neue msw felgen zugelegt bei vergölst . Ich habe meine alten...
  5. Servus aus der Steiermark

Servus aus der Steiermark: Möchte mich kurz vorstellen: Bin 33, komme aus dem Herzen der Steiermark und habe mir wieder einen 323 BW gegönnt. Hatte vor ca. 10 Jahren einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden