Servus und Ade

Diskutiere Servus und Ade im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; So ich wollte mich aus diesen tollen Forum nun verabschieden. Bin seit 2005 dabei gewesen und hatte bis Januar 2020 zwei 5er CR. Der erste war...

1. dietzi

dietzi Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda5 Active Plus 2 Liter Benziner EZ. 07.2010
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Audi Cabrio
    So ich wollte mich aus diesen tollen Forum nun verabschieden. Bin seit 2005 dabei gewesen und hatte bis Januar 2020 zwei 5er CR. Der erste war Bj.2005 und wurde 2010 von einen Active Plus abgelöst.
    War immer super zufrieden mit beiden Fahrzeugen. Deshalb bleibe ich der Marke Mazda treu.
    Im September 2019 bestellte ich dann einen CX30 Skyactive-X, der am 10.01.2020 übergeben wurde.
    Selbstverständlich schaue ich ab und zu mal hier vorbei. Also macht es gut und bis bald mal wieder.:winke:

2. #2 NeuerDreier, 12.02.2020
    NeuerDreier

NeuerDreier Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX5 G194 AWD AT Matrixgrau Metallic
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Altes Bobbycar
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Ein CX30 Skyactive-X ist doch kein Grund sich aus diesen tollen Forum zu verabschieden. :neeee:
    Hier gibt´s doch auch schon eine CX30er:thumbs:

Mr. Mazda, Nadinka und 3bkDriver gefällt das.
  3. #3 kingjohn, 12.02.2020
    kingjohn

kingjohn Stammgast

Auto:
    Mazda 5 CR1 TX1.8i
    KFZ-Kennzeichen:
    CX30 ist ja quasi nur eine Tür weiter, oder?

4. #4 3bkDriver, 12.02.2020
    3bkDriver

3bkDriver Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 GH 2.5 sport
    Zweitwagen:
    Ford Fiesta ST MK6
    ...das hab ich eben auch gedacht :-). Warum denn verabschieden? Das ist doch ein Mazda-Forum, kein Mazda5-Forum.. ;-)

Nadinka gefällt das.
Thema:

Servus und Ade

Die Seite wird geladen...

Servus und Ade - Ähnliche Themen

1. Bin neu hier, servus miteinander

Bin neu hier, servus miteinander: Hallo liebe Mazda-Fahrer und -Fans:winke:, wollte mich nur kurz vorstellen: ich bin der Michi aus dem nördlichen Münchner Umland. Ich werde...
  2. Servus Mazda 5

Servus Mazda 5: Hallo Möchte mich mit diesen und letzten Beitrag aus dem 5 er Forum verabschieden.Er war jetzt 10 Jahre Familienmitglied ,jetzt war der Punkt...
  3. Servus

Servus: Hallo miteinander. Hab mich soeben hier angemeldet und euch alle mit einem kurzen Hallo begrüßen :winke:
  4. Servus aus München

Servus aus München: Hallo zusammen, nach gutem Brauch möchte ich mich dann hier auch mal vorstellen :) Noch hab ich ihn nicht, aber ab Ende des Monats steht dann...
  5. Servus aus der Steiermark

Servus aus der Steiermark: Möchte mich kurz vorstellen: Bin 33, komme aus dem Herzen der Steiermark und habe mir wieder einen 323 BW gegönnt. Hatte vor ca. 10 Jahren einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden