servus leute

Diskutiere servus leute im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; servus ich heise jakob bin 25 jahre alt und komm aus unterfranken

1. #1 N-A-P-A-L-M, 21.08.2008
    Zuletzt bearbeitet: 21.08.2008
    N-A-P-A-L-M

N-A-P-A-L-M Einsteiger

servus ich heise jakob bin 25 jahre alt und komm aus unterfranken

2. #2 N-A-P-A-L-M, 21.08.2008
    Zuletzt bearbeitet: 21.08.2008
    N-A-P-A-L-M

N-A-P-A-L-M Einsteiger

bilder

und das ist mein mazda 6 2,3 top

Anhänge:

3. #3 Chrisbo, 22.08.2008
    Chrisbo

Chrisbo Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda Rx-7 Mazda 626 GC Mazda 626 Ge (Winter)
    Hallo

Wünsche dir viel Spaß im Forum.

Thema:

servus leute

Die Seite wird geladen...

servus leute - Ähnliche Themen

1. Servus aus München

Servus aus München: Hallo zusammen, nach gutem Brauch möchte ich mich dann hier auch mal vorstellen :) Noch hab ich ihn nicht, aber ab Ende des Monats steht dann...
  2. Hallo Leute

Hallo Leute: Hallo, Wollte nicht unhöflich sein und mich erstmal vorstellen bevor ich mein Problem schildere. Ich persönlich fahre keinen Mazda aber mein Papa,...
  3. Servus aus der Steiermark

Servus aus der Steiermark: Möchte mich kurz vorstellen: Bin 33, komme aus dem Herzen der Steiermark und habe mir wieder einen 323 BW gegönnt. Hatte vor ca. 10 Jahren einen...
  4. Servus aus Österreich

Servus aus Österreich: Servus alle miteinander. ich bin aus Österreich und wohne im Südburgenland. Heute haben wir unseren kleinen schwarzen geholt. ist ein 11.2016er...
  5. Servus aus Tirol

Servus aus Tirol: Mein Name ist Andreas und ich dachte das dass Mazda Forum noch Österreicher brauchen könnte und da ich mir als mein erstes Fahrzeug für einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden