Servus aus Wien

Diskutiere Servus aus Wien im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Servus aus Wien, ich bin seit dieser Woche Besitzer eines Mazda 5 - CR - 1.8i TX, Baujahr 2005, 128.000 km, EUR 3.000,--, Scheckheftgeplegt, 1...

1. kjk

kjk Einsteiger

Auto:
    Mazda 5 CR 1.8
    Servus aus Wien,

ich bin seit dieser Woche Besitzer eines Mazda 5 - CR - 1.8i TX, Baujahr 2005, 128.000 km, EUR 3.000,--, Scheckheftgeplegt, 1 Vorbesitzer.

Die letzten 8 Jahre bin ich einen Opel Zafira DTI 2.0, Bj. 2001 gefahren, mit dem ich eigentlich sehr zufrieden war, bis uns bei 280.000 km eine defekte Einspritzpumpe schied.

Meine Entscheidung fiel auf den Mazda, da ich ein Auto mit kompakten Ausmaßen für die Stadt, aber trotzdem genug Stauraum benötigte (Gastro, Bierkisten etc.) und das um einen fairen Preis. Fast wäre es ja ein Diesel geworden, aber dank diesem Forum und den diversen Postings rund um die Partikelfiltergeschichte, habe ich mich dann doch für den Benziner entschieden.

Ist auch nicht mein erster Mazda, sondern hatte bereits:

Mazda 323F - Bj. 1990 (Klappscheinwerfer - der beste Mazda, den ich bis jetzt hatte)
    Mazda 626 GE - Bj. 1991 (leider Totalschaden nach Unfall)
    Mazda 323P - Bj. 1998 (Rost ohne Ende)

Und nun der Mazda 5 - hoffentlich problemlos für die nächsten Jahre.

In diesem Sinne... auf eine neue Mazda-Ära ;)

Anhänge:

Gladbacher und Mr. Mazda gefällt das.
  2. #2 Mr. Mazda, 09.05.2020
    Mr. Mazda

Mr. Mazda Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BP, Skyactiv G122, Automatik
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda CX-30, Skyactiv G122, Handschalter
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem M5 und immer zuverlässige Fahrt ;)

Als 1te Hand sollte der Mazda in super Zustand sein und der Preis sowie KM sind auch sehr fair!

3. #3 NeuerDreier, 09.05.2020
    NeuerDreier

NeuerDreier Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX5 G194 AWD AT Matrixgrau Metallic
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Altes Bobbycar
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hєяzℓιcн Wιℓℓкσммєη Bєι Dєη Mαz∂α-Fяєυη∂єη

4. HELAN

HELAN Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX-5 / 2,2 D Automatik / 150PS (FWD)
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo,
    und willkommen im M-Forum !:wink:

5. #5 Gladbacher, 09.05.2020
    Gladbacher

Gladbacher Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX-3 Sportsline, 120 PS, matrixgrauer Schalter
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo @kjk,

herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt! :winke:

Thema:

Servus aus Wien

Die Seite wird geladen...

Servus aus Wien - Ähnliche Themen

1. Servus und Ade

Servus und Ade: So ich wollte mich aus diesen tollen Forum nun verabschieden. Bin seit 2005 dabei gewesen und hatte bis Januar 2020 zwei 5er CR. Der erste war...
  2. Ein freundliches "Servus" aus Wien!

Ein freundliches "Servus" aus Wien!: Ja liebe Gemeinde, ab sofort gehöre ich auch zu den Wartenden. Toll dieses Forum hier, lese schon einige Zeit mit.
  3. Ein servus aus Wien

Ein servus aus Wien: hab mich heute hier angemeldet. zu mir gibt es nicht viel zu sagen. bin 50 plus und mag es immer noch nicht mit einen auto aus der auslage durch...
  4. Servus aus Wien!

Servus aus Wien!: Bin neu im Forum und schicke mal ein herzliches "Servus" (eigentlich "Serwas" aber wer versteht das schon :-D) in die werte Runde! M5 gibt es in...
  5. Ein Servus und Halli Hallo aus Österreich(Wien)

Ein Servus und Halli Hallo aus Österreich(Wien): Ja Hallo erstmal........ Ich weiß nicht ob ihr es wußtet,aber ich bin neu hier*ggg*:p Na Spass bei Seite,wollte mich hier nur mal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden