Servus aus Unterfranken!

Diskutiere Servus aus Unterfranken! im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hab seit nem Monat mein Mazda 6 Bj 2002 :D und freu mich schon drauf hier Erfahrungen auszutauschen... Grüße Charlie H. ;)

1. #1 Charlie H., 21.10.2010
    Charlie H.

Charlie H. Einsteiger

Auto:
    Mazda 6 TOP 2.3 122 KW (166 PS) Bj 2002
    Hab seit nem Monat mein Mazda 6 Bj 2002 :D und freu mich schon drauf hier Erfahrungen auszutauschen...

Grüße Charlie H. ;)

2. #2 Frau Bezelmann, 21.10.2010
    Frau Bezelmann

Frau Bezelmann Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 5
    Grüß Dich! Auf a weng Spaß (und nützliche Tipps) hier im Forum! :)

3. #3 Scarlet, 21.10.2010
    Scarlet

Scarlet Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 GH 2.2
    Zweitwagen:
    Mazda 323 F BA 1.5
    Hi Charlie,

willkommen im Forum. Und viel Spaß mit deinem Mazda :)

Liebe Grüße ausm Rheinland
    Scarlet

Thema:

Servus aus Unterfranken!

Die Seite wird geladen...

Servus aus Unterfranken! - Ähnliche Themen

1. Bin neu hier, servus miteinander

Bin neu hier, servus miteinander: Hallo liebe Mazda-Fahrer und -Fans:winke:, wollte mich nur kurz vorstellen: ich bin der Michi aus dem nördlichen Münchner Umland. Ich werde...
  2. Servus Mazda 5

Servus Mazda 5: Hallo Möchte mich mit diesen und letzten Beitrag aus dem 5 er Forum verabschieden.Er war jetzt 10 Jahre Familienmitglied ,jetzt war der Punkt...
  3. Servus

Servus: Hallo miteinander. Hab mich soeben hier angemeldet und euch alle mit einem kurzen Hallo begrüßen :winke:
  4. Servus aus München

Servus aus München: Hallo zusammen, nach gutem Brauch möchte ich mich dann hier auch mal vorstellen :) Noch hab ich ihn nicht, aber ab Ende des Monats steht dann...
  5. Servus aus der Steiermark

Servus aus der Steiermark: Möchte mich kurz vorstellen: Bin 33, komme aus dem Herzen der Steiermark und habe mir wieder einen 323 BW gegönnt. Hatte vor ca. 10 Jahren einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden