Servus aus NÖ/Amstetten

Diskutiere Servus aus NÖ/Amstetten im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Ein Hallo an die Gemeinschaft von einem Zukünftigen Mazda Fahrer aus dem Mostviertel (nähe Sonntagberg).... Schon vor vielen Jahren einen Mazda...

1. #1 sonntagberg, 11.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 11.02.2010
    sonntagberg

sonntagberg Neuling

Auto:
    626 Bj.2000
    KFZ-Kennzeichen:
    Ein Hallo an die Gemeinschaft von einem Zukünftigen Mazda Fahrer aus dem Mostviertel (nähe Sonntagberg)....

Schon vor vielen Jahren einen Mazda 626 Coupe Gefahren.
    Danach Umstieg auf VW Passat Kombi (2 Modelle)

und nun wieder zurück zu Mazda.
    Wenn alles Gutgeht wirds ein 626 2,0i GT/Automatik/135PS/mit gut 60.000km.

Ich hoffe das ich das ein oder andere mal Kunstruktiv mitwirken kann. ;-)

Zum Einstieg von mir wer´s Braucht.
    Mazda EPC Version:Europe 01 2009 (1,65Gb groß)
    Link für Download per PN/Mail

Thema:

Servus aus NÖ/Amstetten

Die Seite wird geladen...

Servus aus NÖ/Amstetten - Ähnliche Themen

1. Servus aus Wien

Servus aus Wien: Servus aus Wien, ich bin seit dieser Woche Besitzer eines Mazda 5 - CR - 1.8i TX, Baujahr 2005, 128.000 km, EUR 3.000,--, Scheckheftgeplegt, 1...
  2. Servus und Ade

Servus und Ade: So ich wollte mich aus diesen tollen Forum nun verabschieden. Bin seit 2005 dabei gewesen und hatte bis Januar 2020 zwei 5er CR. Der erste war...
  3. Bin neu hier, servus miteinander

Bin neu hier, servus miteinander: Hallo liebe Mazda-Fahrer und -Fans:winke:, wollte mich nur kurz vorstellen: ich bin der Michi aus dem nördlichen Münchner Umland. Ich werde...
  4. Servus Mazda 5

Servus Mazda 5: Hallo Möchte mich mit diesen und letzten Beitrag aus dem 5 er Forum verabschieden.Er war jetzt 10 Jahre Familienmitglied ,jetzt war der Punkt...
  5. Servus

Servus: Hallo miteinander. Hab mich soeben hier angemeldet und euch alle mit einem kurzen Hallo begrüßen :winke:
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden