Servus aus München

Diskutiere Servus aus München im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Servus, nachdem unser zweites Kind da ist und Anfang kommenden Jahres der TÜV für unser 96er Mondeo fällig ist und dieser wohl nicht ohne...

?

Wenn Ihr die Zeit zurück drehen könntet, würdet Ihr Euch nochmal den Mazda 5 kaufen ?

1. Ja

1 Stimme(n)
    50,0%
  2. nein, auf gar keinen Fall

1 Stimme(n)
    50,0%
  1. #1 der-kurti, 22.07.2010
    der-kurti

der-kurti Einsteiger

Auto:
    noch Ford Mondeo
    Servus,

nachdem unser zweites Kind da ist und Anfang kommenden Jahres der TÜV für unser 96er Mondeo fällig ist und dieser wohl nicht ohne Investitionen verlängert wird, habe ich mich also auf die Suche nach einem passenden Fahrzeug gemacht und sind nach wochenlangen Recherchen letztendlich beim Mazda 5 gelandet.

Also planen wir uns einen gebrauchten Mazda 5 ab BJ 2007 für max. 15.000 EUR zu kaufen. Ob große, kleine Maschine als Benziner oder Diesel haben wir noch nicht entschieden aber da wir hauptsächlich Kurzstrecken fahren, wird es wahrscheinlich der Benziner werden. Voller Eupherie habe ich alle möglichen Gebrauchtwagenbörsen und Händler angeschaut und wirklich sehr sehr viele Test und Erfahrungsberichte gelesen und je länger man sich mit diesem Thema beschäftigt, umso unschlüssiger werden wir.

Daher nun eine kurze Frage an die bereits fahrende Mazda 5 Gemeinde........Wenn Ihr die Zeit zurück drehen könntet, würdet Ihr dann den Mazda 5 nochmal kaufen oder eher zu ein anderen Wagen tendieren.

Bin ja mal gespannt auf Eure Antworten.

Vielen Dank und noch sonnige Grüße aus München
    Kurti ;-)

2. #2 scheffixy, 22.07.2010
    scheffixy

scheffixy Mazda-Forum Profi

Auto:
    cx7 Nr. 2 (vorher 5er, 3x6er, premacy, 3er, mx5)
    hab den 5er 2,5 jahre gefahren. war super zufrieden mit der kiste und ich würd ihn jederzeit wieder kaufen.

die antworten auf so eine frage in einem mazdaforum sind eigentlich klar.

servus nach muc

3. #3 der-kurti, 22.07.2010
    der-kurti

der-kurti Einsteiger

Auto:
    noch Ford Mondeo
    @scheffixy

klar sind die Antworten auf gar keinen Fall.
    Viele melden sich doch erst in ein Forum an, wenn Sie Probleme haben und Hilfe suchen.
    Also denke ich nicht, dass die Antworten eindeutig ausfallen werden. ;)

Thema:

Servus aus München

Die Seite wird geladen...

Servus aus München - Ähnliche Themen

1. Servus aus München

Servus aus München: Hallo zusammen, nach gutem Brauch möchte ich mich dann hier auch mal vorstellen :) Noch hab ich ihn nicht, aber ab Ende des Monats steht dann...
  2. Servus aus der Steiermark

Servus aus der Steiermark: Möchte mich kurz vorstellen: Bin 33, komme aus dem Herzen der Steiermark und habe mir wieder einen 323 BW gegönnt. Hatte vor ca. 10 Jahren einen...
  3. Servus aus Österreich

Servus aus Österreich: Servus alle miteinander. ich bin aus Österreich und wohne im Südburgenland. Heute haben wir unseren kleinen schwarzen geholt. ist ein 11.2016er...
  4. Servus aus Tirol

Servus aus Tirol: Mein Name ist Andreas und ich dachte das dass Mazda Forum noch Österreicher brauchen könnte und da ich mir als mein erstes Fahrzeug für einen...
  5. Hallo und Servus

Hallo und Servus: Servus ich stelle mich mal kurz vor... Alex 38 Jahre aus der nähe von Leipzig Mazda 6gh 2.2 diesel 163ps bj. 09
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden