Servus aus dem Allgäu

Diskutiere Servus aus dem Allgäu im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo, mein Name ist Mone. Stamme aus dem schönen Marktoberdorf im Allgäu und fahre normalerweise einen Mazda Probe ;) BJ 1990. Ja, richtig...
  • Servus aus dem Allgäu Beitrag #1
hexemone

hexemone

Stammgast
Dabei seit
27.10.2007
Beiträge
1.034
Zustimmungen
7
Ort
Kaufbeuren
Auto
626 GE Automatik
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda Probe
Hallo,

mein Name ist Mone. Stamme aus dem schönen Marktoberdorf im Allgäu und fahre normalerweise einen Mazda Probe ;) BJ 1990. Ja, richtig, keinen Ford - Hersteller Mazda USA Typ und Ausführung Probe :D....

Mein letztes Winterauto war schon ein Mazda 323 F (ich steh einfach auf Klapplichter :D) den meine Freundin nun mit Begeisterung fährt ;) und natürlich nicht mehr hergeben wollte...

Deshalb hab ich mir nun wieder nen 323 F gekauft, recht günstig, jedoch mit nem richtig guten Zustand... zwar mit ein paar kleineren Mängeln, die wir aber selber wohl gut beheben können...

Und ich denke, diesmal geb ich ihn nicht mehr nach dem Winter her ;)...
 
#
schau mal hier: Servus aus dem Allgäu. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Servus aus dem Allgäu Beitrag #2
626ditdMYBABE

626ditdMYBABE

Stammgast
Dabei seit
11.04.2005
Beiträge
1.260
Zustimmungen
1
Auto
Mazda 3 mps BK
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Xedos 6 v6
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
nadann willkommen am board, und grüße aus dem nicht allzuweit entfernten peiting in oberbayern ;-)
 
  • Servus aus dem Allgäu Beitrag #3
Shaby 25

Shaby 25

Neuling
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
112
Zustimmungen
1
Ort
Zürich
Auto
Mazda3 2.0 Sport II Sedan
KFZ-Kennzeichen
Willkommen und viel Spass im Forum:!:

Grüsse
 
  • Servus aus dem Allgäu Beitrag #4
Maultaschenmanpfer

Maultaschenmanpfer

Neuling
Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
121
Zustimmungen
0
Ort
Stuttgart
Auto
Mazda 626 Bj 2001 motorcode FS 115 Ps
KFZ-Kennzeichen
Herzlich Willkommen im Forum wie ich sehe kommst aus dem Nachbar Bundesland Freut mich das der Wilde Süden immer mehr hier verteten ist
(Schweiz und Österreich inbegriffen)


[schild=11&fontcolor=000000&shadowcolor=C0C0C0&shieldshadow=1]zoom zoom wird über euch kommen[/schild]​
 
  • Servus aus dem Allgäu Beitrag #5
6_Biker

6_Biker

Mazda-Forum User
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
500
Zustimmungen
1
Ort
CH-Winterthur
Auto
Mazda 6 Exclusive
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda 3 Exclusive
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Herzlich willkommen und viel Spass im Forum.

Zeigst Du uns mal Bilder von Deinem speziellen Mazda Probe? Da gibt es sicher einige Details, welche anders gelöst sind als bei den Ford Probe, welche in Europa verkauft werden.

Liebe Grüsse aus der Schweiz!

;)
 
  • Servus aus dem Allgäu Beitrag #6
hexemone

hexemone

Stammgast
Dabei seit
27.10.2007
Beiträge
1.034
Zustimmungen
7
Ort
Kaufbeuren
Auto
626 GE Automatik
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda Probe
Erstmal vielen herzlichen Dank für die nette Begrüssung :D

Also zu meinem Probe. Es ist ein waschechter Kanada-Import,
vor 7 Jahren nach Deutschland gekommen.
Er hat keinen Turbo, sondern den 626er GD "Standard"-Motor
(allerdings a bissel aufgemotzt) drin und ist ein Automatik ;)

Und das ist mein Probe... ist übrigens der Originallack (Perlmuttblau)...

normal_DSCN0364.JPG


Und das is mein Mazda :D - mein jetziger im Vordergrund und der vom letzten
Jahr im Hintergrund (der jetzt meiner Freundin gehört) :lol:...
Mazdatreffen am Hof...

 
  • Servus aus dem Allgäu Beitrag #7
_Jay_

_Jay_

Mazda-Forum Urgestein
Dabei seit
02.11.2007
Beiträge
8.116
Zustimmungen
4
Ort
Kaufbeuren
Auto
626GE: Probe 2 GT Automatik 2,5l V6 24V (KL), blau
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
626GE: Probe 2, 2,0l 16V (FS), AHK, silber
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Ich häng mich hier direkt mal an, nachdem meine Frau ja fast nur noch hier rumdüst, hab ich mich
auch mal registriert. Ich hoffe, das ein oder andere kann ich als "erfahrerner" Probe-Schrauber auch
hier beitragen und sicherlich auch das ein oder andere von den Mazdas hier für mich erlernen - denn
als gelernter Bürohengst ist das Schrauben für uns halt eher Hobby und Zeitvertreib - aber dennoch
ein nicht unwichter Bestandteil unserer Freizeit :)

Somit ein dickes HALLO in die Runde werfende Grüße
 
  • Servus aus dem Allgäu Beitrag #8
Landi

Landi

Mazda-Forum User
Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
541
Zustimmungen
1
grüße in das Allgäu!

der mazda probe ist schon was sehr feines :) :) :)

viel spaß damit!
 
  • Servus aus dem Allgäu Beitrag #9
_Jay_

_Jay_

Mazda-Forum Urgestein
Dabei seit
02.11.2007
Beiträge
8.116
Zustimmungen
4
Ort
Kaufbeuren
Auto
626GE: Probe 2 GT Automatik 2,5l V6 24V (KL), blau
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
626GE: Probe 2, 2,0l 16V (FS), AHK, silber
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Na den Spass haben wir mit Sicherheit! ;)

Wer mehr von unserem Spass sehen will, ist auf gern willkommen! :!:
 
Thema:

Servus aus dem Allgäu

Servus aus dem Allgäu - Ähnliche Themen

Eonon GA 8151 – Ersteindruck und Unboxing: Hallo zusammen, heute ist mein Eonon GA8151 aus England angekommen und ich wollte meinen Ersteindruck mit euch teilen. Mein letztes Eonon war...
Mazda 3 BK 2.0 Liter Benziner, was beachten?: Hallo liebe Community, leider ist mein Mazda 323 F BA verstorben, sodass ich nach einem neuen Auto suche - am liebsten einem Mazda 3. Da ich...
Hagbard23rd 323 BJ: Hallo zusammen, ich hatte mich nach der Anmeldung zwar schon kurz vorgestellt, aber nicht viel zu den Autos geschrieben. Dies wollte ich hier...
[Erfahrungsbericht] Mazda 3 BK - Einbau Helix Lautsprecher: Hallo Mazda Forum, ich habe mir letzte Woche neue Lautsprecher in meinen Mazda 3 BK eingebaut und möchte hier meine Erfahrung zum Einhau und...
mich mal vorstellen ;-): na dann stell ich mich mal vor.... Ich bin der Dirk bin 31Jahre alt/jung (je nachdem wie mans sieht) im Süden Deutschlands wohnhaft und fahre...
Oben