Servus aus Bayern

Diskutiere Servus aus Bayern im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Heiße Andy, bin 42 Jahre und hatte bis vor kurzem einen Mazda 6 Sportkombi Dynamic 2,0. Schönes Auto, aber hatte doch mal Lust auf was Altes. So...

1. randy

randy Einsteiger

Heiße Andy, bin 42 Jahre und hatte bis vor kurzem einen Mazda 6 Sportkombi Dynamic 2,0. Schönes Auto, aber hatte doch mal Lust auf was Altes.
    So wurde aus Sportkombi ein Jeep.

Mazda Tribute 3,0 V6 4x4 Baujahr 2003 mit 77000 km und großem Durst :(

Gruss randy

2. #2 I_like_MX-5, 08.02.2013
    I_like_MX-5

I_like_MX-5 Guest

Serwus, namenskollege:-) Woher aus Bayern kommst den... Landkreis TS?

Zeig doch ein paar Fotos vom tribute:-)

3. randy

randy Einsteiger

Servus,

bin aus dem Landkreis Regensburg. Hab mir auch gedacht : "Lieber Hubraum statt Wohnraum"8) $T2eC16RHJHgE9n0yFmj)BQ8C!+NMw!~~_19.JPG

4. #4 Rollon 88, 09.02.2013
    Rollon 88

Rollon 88 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Seat Leon FR 1.8 TSI 180PS Nevada Weiß
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda CX5
    Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum.

Wünsche dir immer viel Spaß mit deinem Wagen und immer eine gute und blitzerfreie Fahrt.

Schöne Grüße von der dick verschneiten Ostseeküste aus Mecklenburg-Vorpommern :winke:

5. zrnac

zrnac Mazda-Forum Profi

Auto:
    MX5 NA 1.6 EZ.1991
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Toyota RAV4 / Polo 6N2
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Moin
    und Hallo hier im Forum

Grüssle vom Bodensee

6. um-50

um-50 Guest

Na dann mal "Herzlich Willkommen" im Forum......[​IMG]

Thema:

Servus aus Bayern

Die Seite wird geladen...

Servus aus Bayern - Ähnliche Themen

1. Servus

Servus: Hallo miteinander. Hab mich soeben hier angemeldet und euch alle mit einem kurzen Hallo begrüßen :winke:
  2. Servus aus München

Servus aus München: Hallo zusammen, nach gutem Brauch möchte ich mich dann hier auch mal vorstellen :) Noch hab ich ihn nicht, aber ab Ende des Monats steht dann...
  3. Servus aus der Steiermark

Servus aus der Steiermark: Möchte mich kurz vorstellen: Bin 33, komme aus dem Herzen der Steiermark und habe mir wieder einen 323 BW gegönnt. Hatte vor ca. 10 Jahren einen...
  4. Die Neue aus Bayern

Die Neue aus Bayern: Hallo zusammen :winke: Ich habe im Oktober 2018 einen echt schicken Mazda gekauft - und zunehmend Probleme damit :cry: Drum bin ich hier gelandet...
  5. Servus aus Österreich

Servus aus Österreich: Servus alle miteinander. ich bin aus Österreich und wohne im Südburgenland. Heute haben wir unseren kleinen schwarzen geholt. ist ein 11.2016er...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden